FreeStyle Libre kostenlos testen

  • Na das Übliche bei solchen Testgeräten:


    Wie es Dir gefallen hat usw.... das ausfüllen dauert ca 5 min.

    Schöne Grüße...
    Nadelboy :bandit:

  • Auch von mir ein Dankeschön für den Tipp. Leider bin ich auch schon registrierter Benutzer, hab aber zum Glück eine nette Freundin. Paket ist unterwegs.

    Nichts ändert sich, bis du dich selbst änderst - und dann ändert sich ALLES!!!

  • Danke für den Thread.
    Hat funktioniert, mit free Versand: "Lieferung in 5-7 Werkstagen", mal sehen.


    Zur Befestigung des Sensor gibt es einige Postings, aber da braucht es immer gleich so komische Spezialpflaster, Tapes, Sprays,..dergleich habe ich genau 0 im Hause.
    Welches ist denn für einen Anfänger die idiotensicherste Methode die auch im Wasser hält?
    Oder den Hausarzt fragen ob er da was rumwickeln kann? Keine Lust den einzigen Sensor durch Pech oder Pfusch zu verlieren.

  • Na ja eigentlich halten die Sensoren ganz gut. Vorher die Haut gut mit Alc. abreiben (nicht nur zum desinfizieren, sondern auch um die Haut zu entfetten) gut trocknen lassen und Sensor setzen und einige Sekunden leicht andrücken.


    "unter Wasser" halten die bombenfest. Eher löst sich mal was durch schwitzen. Wenn sich der Sensor an einer Stelle anfangen sollte zu lösen, kannst du ihn eigentlich mit jede Art von Pflaster fixieren.


    Dir größte Gefahr ist irgendwo hängen zu bleiben, z.B. am Türrahmen. Das passiert aber eher, wenn der Sensor an der Außenseite des Arms sitzt. Also die Setzstelle vorher sorgfältig aussuchen.


    Viel Erfolg! :)

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

    Einmal editiert, zuletzt von Tommi ()

  • Wunderbar, danke für den Tipp.
    Edit: gerade eine Absage bekommen. Ich erfülle nicht die Teilnahmebedingungen. Aha.
    Hat jemand den Gutschein erhalten?


    Grüße

    so, jetzt hats mit einer anderen Email-Adresse funktioniert. :-)

  • Ich habe mich brav angemeldet, bin aber wohl zu dämlich. Ich komme nicht zur Bestellung, oder wenn, dann nur dazu einen Sensor zu bestellen. ?(

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Hey Cabe, wenn du auf der Startseite nach unten scrollst klickst du bei Kesegerät auf mehr Informationen da kannst du dann auswählen welche Methode du verwendest und dann in den Warenkorb packen. Hat bei mir super funktioniert

    Nichts ändert sich, bis du dich selbst änderst - und dann ändert sich ALLES!!!

  • Ich habe mich angemeldet. Allerdings bisher keinen Code erhalten. Wie lange dauert das, oder ist diese Aktion vielleicht schon vorüber?


    Gruß Jana66

  • Ich habe auch gerade eben eine email bekommen mit einem Code, der jetzt aber nicht funktioniert, jetzt heisst es bei der Bestellung der sei nicht mehr gültig. Komisch!!! Ich hab denen jetzt eine email geschickt... schauen wir mal... bis die antworten gibts wahrscheinlich keine mehr ?(


    Du musst dich mit dem Account zur E-Mail Adresse einloggen. Dann klappts. War bei mir auch so.

  • Hallo, ist gerade einer hier?
    Habe auch eins bestellt.
    Wo kann ich denn die Versandkosten ändern, dass der Versand kostenlos ist?

    Es gibt zwei wichtige Worte in Deinem Leben,
    die Dir ganz viele Türen öffnen werden:
    "Drücken" und "Ziehen" :rofl

  • Welches ist denn für einen Anfänger die idiotensicherste Methode die auch im Wasser hält?


    Am besten komme ich beim CGM-Sensor mit dem sog. Kinesiotape zurecht. 5m Länge x 5cm Breite aus der Drogerie, für 4,99 Euro.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Hallo, ist gerade einer hier?
    Habe auch eins bestellt.
    Wo kann ich denn die Versandkosten ändern, dass der Versand kostenlos ist?


    Es gibt einen Punkt im Bestellprozess, wo Du zwischen free und langsam oder mit Kosten und schnell wählen kannst.




    Andere Frage: ich habe eben die Versandmitteilung bekommen. Aber eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung gibt es nicht, oder? Hab den Link in der Mail angeklickt, aber auf der Website steht dann nur "versandt", aber keine Paketnummer oder so.

  • Langsamer Versand... hmmm vielleicht mit der Postkutsche versendet :confused2 :D


    Normalerweise liefern die mit DHL


    Am Anfang habe ich die Pakete von DPD bekommen, kamen damals direkt aus Frankreich.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Zitat

    [quote='Michaela74','index.php?page=Thread&postID=446507#post446507']Aber eine Möglichkeit der Sendungsverfolgung gibt es nicht, oder? Hab den Link in der Mail angeklickt, aber auf der Website steht dann nur "versandt", aber keine Paketnummer oder so.


    Das dauert 1-2 Tage nach Versand das die Sendungsverfolgung mit Nummer und Anbieter sichtbar wird. Meist hast du das Paket dann schon

  • Hmm


    Meins ist vorhin angekommen ((hat gerade mal einen Tag gedauert)) und schon hab ich den ersten Sensor gekillt -.-
    Habs gemacht wie die Anleitung es vorschreibt.
    Drücke diese Setzhilfe auf den Arm und nix passiert... Also der blaue Plastikring lies sich nicht reindrücken auf der Haut.
    Hab dann mit dem Finger ein wenig gegengedrückt, in der Hoffnung das es sich lockert. Bei der kleinsten Kraft ist der Ring dann nach unten eingeschnappt und das wars dann -.-


    Gibts da die Hoffnung nen neuen Sensor zu bekommen oder läuft das nun unter Pech gehabt ?

    SugarBunny since 2015