Update librelink

  • Heute gab es Update der App:
    Mir ist aufgefallen, dass nun auch noch später als eine Stunde nach der Aktivierung mit dem Lesegerät mit dem Tablet die App den Sensor liest.
    R
    Schaut gut aus.Der alte Sensor zeigt nach zwei Stunden immer noch gute Werte mit Librealarm und Glimp.

    let the sun shine

  • Endlich! Ich fragte mich schon lange was diese Einschränkung für einen Sinn machte.

  • Zeigt das Messgerät jetzt nur länger den abgelaufenen Sensor an, oder kann man auch in der ersten Stunde nach Aktivierung des neuen Sensors noch den alten auslesen?

    Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen.
    Kannst du es nicht lösen, mache auch kein Problem daraus!

  • Heute gab es Update der App:
    Mir ist aufgefallen, dass nun auch noch später als eine Stunde nach der Aktivierung mit dem Lesegerät mit dem Tablet die App den Sensor liest.
    R
    Schaut gut aus.Der alte Sensor zeigt nach zwei Stunden immer noch gute Werte mit Librealarm und Glimp.

    Klingt gut, aber etwas unverständlich... Kannst Du das etwas genauer fassen? Ist gemeint das LibreLink sich nun auch nach der 60 minütigen Einlaufzeit nach der Aktivierung noch verbinden lässt? Oder ist gemeint das der Sensor sich mit Librelink länger als die 14 tage auslesen lässt (was meines Wissens nur mit Glimp geht)...

  • Klingt gut, aber etwas unverständlich...


    Ja, bin auch darauf reingefallen, man könnte meinen, ein neuer Sensor ließe sich auch NACH der 1-stündigen Startzeit noch per Librelink nutzen, ist aber definitiv NICHT der Fall (ist so, wie vorher!). :thumbdown:

    :nummer1: Mai 2024: 10 Jahre Dana-Pumpe!

  • Seit dem Update habe ich als Icon für LibreLink diesen Sensor auf gelben Hintergrund, im Vordergrund aber noch den Text "productionRgr 1.3.2.2 10498" eingeblendet. Weiß jemand was das bedeuten soll?

  • Hast du das mit der Lupe gelesen :D ? Dachte zuerst, an einen "Handy-Bug" scheint ja dann aber "normal" zu sein. Vielleicht können die Jungs beim nächsten Update wieder das "schicke" Icon einbauen.

  • Seit dem Update habe ich als Icon für LibreLink diesen Sensor auf gelben Hintergrund, im Vordergrund aber noch den Text "productionRgr 1.3.2.2 10498" eingeblendet. Weiß jemand was das bedeuten soll?

    die Nummer ist scheinbar abweichend, bei mir steht Version 10496

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • 1.3.2.2 ist die Versionsnummer.
    10498 höchstwahrscheinlich die Buildnummer.
    Wieso sich die Entwickler dazu entschieden haben diese Informationen im Icon anzuzeigen wissen wahrscheinlich nur sie selbst. Ich würde dem ganzen keine Bedeutung für den Nutzer zuschreiben. Vermutlich ist es gar nicht mal Absicht, dass dieses Icon genutzt wird.