Neue Grartisaktionn von ABBOTT

  • Hallo


    Ich habe heute eine Email von Abbott bekommen mit einen Gutscheincode


    für 1 Lesegrät + 1 Sensor.


    Habe ich gleich bestellt. 8o :foehn

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Wäre jetzt noch schön wenn Du uns den Link und den Code geben könntest. Das ist nämlich für alle gleich.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Wäre jetzt noch schön wenn Du uns den Link und den Code geben könntest. Das ist nämlich für alle gleich.

    Ich glaube nicht das der Code bei allen gleich ist.


    ich wollte nochmal bestellen , es kam die Meldung [ Code nicht mehr gültig)


    Bestellung ganz normal bei freestylelibre.de und Gutscheine Code eigenen.

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Danke für den Hinweis!!
    Aber mittlerweile glaube ich, Abbott braucht noch ein paar Fragebogen (Kundenmeinungen/Tester) um besser mit den KK verhandeln zu können!!!
    Denn in dem Fragebogen, den man dann irgendwann bekommt, kann man sehr wenig Kritik (wenn überhaupt) eintragen!
    Und das was man dann schreibt, wird den KK bestimmt nicht mitgeteilt :D .

    Pour en arriver la

  • Herr57, der Gutscheincode ist bei einer Aktion immer gleich. Er wird nur bei einer Bestellung mit der eingegebenen Mailadresse und Adresse gespeichert - es wird hinterlegt das du an DIESER Aktion teilgenommen hast. Wenn Du also mit der gleichen Mailadresse / Adresse nochmals bestellst geht das nicht. Wenn Du eine andere Mailadresse oder Adresse nimmst gehts durch. Das ist hier schon zigmal durchprobiert und den Code bzw. den Link wo der Code stand habe ich auch von hier ganz offiziell gehabt.


    Weshalb mich das interessiert: ich habe mir aus der Dezemberaktion ein Lesegerät und einen Sensor geholt und das war mein Starterkit und seitdem verwende ich den libre. Der Sensor würde mich jetzt nicht beflügeln aber was mich reizt ist das Lesegerät als Ersatz. Habe zwar immer noch mein Smartphone als Ersatz aber da muss ich zigmal drücken bevor ich einen Wert bekomme. Wenn ich jetzt meinen Leser massakriere oder versenke muss ich erst zum Arzt rennen für ein Rezept, dann bei Abbott das einreichen und wenn ich Glück habe ist in 10-14 Tagen das neue Lesegerät da. Dem will ich etwas vorbeugen.


    Bei der Februaraktion habe ich einen Sensor "geschossen" und das war auch gut so. Kurz danach hat sich mein Weib so unglücklich auf meinen Arm gelegt das ein 5tage alter Sensor massakriert wurde. Hätte ich nicht das Gratisteil gehabt wäre die Rennerei schon losgegangen.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Also wir haben das jetzt mal ausprobiert und da scheint bei Abbott wieder Chaos zu herrschen.
    Für weiteres Chaos mache ich gleich mal einen neuenThread.



    Neuer nicht mit Abbott in Verbindung getretener PC bei einem der mit Abbott noch nie zu tuen hatte, Link der Mail ohne jegliche Anmeldung aufgerufen, Gutscheincode nicht mehr gültig.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Wie haben gestern 2 Sensoren bestellt, Codes sind nur einmal gültig.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Wie haben gestern 2 Sensoren bestellt, Codes sind nur einmal gültig.

    Ich habe auch versucht mit einer anderen E mail, geht nicht.

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Herr57, der Gutscheincode ist bei einer Aktion immer gleich.

    Das stimmt so nicht. Für die jetzige Aktion scheint Abbott bereits im System vorhandene aber noch nicht mit einer Libre-Bestellung verknüpfte Mails zu nutzen. Zumindest habe ich gestern "Lust auf Frühling" Gutscheincodes für LG + Sensor an 2 alte, Abbott aus anderen Vorgängen bekannte, Mailadressen bekommen. Die Codes sind nicht gleich und lassen sich auch nur auf neu angelegten, bzw. noch nicht zur Libre Bestellung verwendeten Konten verwenden.


    Wenn es tatsächlich noch jemanden geben sollte der unter seiner Adresse noch kein Libre bestellt hat und nun Bedarf hat, dann bitte PN.

  • Hier Situationsupdate:


    Ich habe heute einen Sensor und ein Lesegerät unter meinem Account in den Warenkorb gelegt, Code von gestern eingegeben und es hat geklappt. 0,-€.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Wie lautet der Code denn? Dann würde ich das gerne auch probieren. Einen mehr auf Reserve haben ist bestimmt nicht verkehrt. Die ersten beiden hatte ich mir recht zügig nämlich vom Oberarm gerissen...

  • Kriegt man solche Angebote eigentlich nur als Selbstzahler? Wir kriegen das Libre ja von der KK, ein zweites Lesegerät für den Notfall (Urlaub) hätte ich aber schon gerne.

  • Zitat

    Kriegt man solche Angebote eigentlich nur als Selbstzahler? Wir kriegen das Libre ja von der KK, ein zweites Lesegerät für den Notfall (Urlaub) hätte ich aber schon gerne.


    Das beschäftigt mich auch seit geraumer Zeit, ich hab zwar immer ein zweites BZ Gerät mit, aber wenn das Libre im Urlaub futsch geht, nützt der Sensor auch nichts mehr... Ich werde meine Diabetologin mal fragen ob die mir ein Rezept über ein zweites Lesegerät ausstellt, vielleicht geht das ja ganz unkompliziert.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich habe heute einen Sensor und ein Lesegerät unter meinem Account in den Warenkorb gelegt, Code von gestern eingegeben und es hat geklappt. 0,-€.

    Und unter diesem Account hattest du bereits Lesegerät und Sensoren geordert, bzw. einen Libre-Fragebogen eingesendet?


    Vielleicht reden wir auch von unterschiedlich Gutscheinen. Einheitliche Gutscheine sind ja häufig nach einem Motto benannt, z.B. "Sensor Gratis". Meine Gutscheine dagegen haben die Struktur: APRILXXXXXXX, wobei die X unterschiedliche Variablen sind. In meinem bestehenden Libre-Account werden die Gutscheine als ungültig gewertet. Bei neuen- bzw. unbenutzten Accounts funktionieren sie dagegen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rol.on ()

  • Kriegt man solche Angebote eigentlich nur als Selbstzahler? Wir kriegen das Libre ja von der KK, ein zweites Lesegerät für den Notfall (Urlaub) hätte ich aber schon gerne.

    Genau genommen bin ich Selbstzahler, ich Zahle an Abbott und kriege das Geld von der KK zurückerstattet.

    Gerade als Diabetiker sollte man sich nicht von jedem


    durch den Kakao ziehen lassen. :urlaub

  • Kriegt man solche Angebote eigentlich nur als Selbstzahler? Wir kriegen das Libre ja von der KK, ein zweites Lesegerät für den Notfall (Urlaub) hätte ich aber schon gerne.

    Wer diese Mails bekommt weiß ich nicht.
    Der Trick diesmal ist das man kein Starterset sondern einen Sensor und ein Lesegerät in den Warenkorb legen muss.

    Man kann ohne Tiere leben aber es lohnt sich nicht (H.Rühmann)

  • Mich würde der Code auch interessieren. Bin eigendlich auch mehr am Lesegerät als am Sensor interessiert, eines für alle Fälle liegen zu haben, wäre schon nicht schlecht.