Zeigt her euren durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Ist ganz okay.

    HbA1c könnte besser - dafür finde ich die TiR / PGS und GVI ganz i.O.

    Ist mir irgendwie wichtiger als das HbA1c... :ren:bigg:foehn


    Oben standart unten meine eigene Range.




    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • FelixB

    kann ich verstehen. Du hast auch das Lyumjev - gell?

    Ich kann auch nur eine gewisse Menge KH ohne Bolusgabe vom Loop verarbeiten lassen.

    Wenn es mehr KH werden muß ich händisch eingreifen.

    Oft lass ich den eating soon weg, weil mir sonst extrem das Basal fehlt und gebe dann zur Not Bolus nach ( größere Mengen und zusätzlich TBR auf 200% das hat gut hin bei mir. ;)


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • War ein Kampf aber nun geht es wieder... ganz gut wie ich finde.

    Die Wochen davor um die 6,5 HbA1c und deutlich schlechter...:gutenmorgen:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Ich bin ganz zufrieden.


    Das sah vor Weihnachten nicht so toll aus.


    Da passten die BR-Faktoren nimmer, was ich aber irgendwie nicht gemerkt habe.

    Dann habe ich mir DiaBox und G-Watch angetan ...

    Technik, die nun rund läuft ... und schon wird alles gut.

    ..---------------------------,---> xDrip+ ------> G-Watch ---> Watch ==> BZ Live ist für mich! :woot:

    .FSL2 ---> LL-APP --{

    ----------------------------`---> LibreView ---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC


    Freestyle Libre 2

    Samsung Galaxy S20FE 5G (Android 11)

    Samsung Gear S3 Frontier (Tizen)

    SiDiary (PC/Mobil/WEB)

  • Es ist immer ein auf und ab, der Insulinbedarf scheint zu sinken



    Und ewig grüßt das Murmeltier...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 😷


  • Sind zwar jetzt die letzten 30 Tage. Lyumjev mit Closed Loop, komplett ohne Korrektur und Bolus ist echt ein Traum. Der erste Tag mit neuem Sensor crasht mir jedes Mal die Statistik 😉

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Ohne Bolus geht es bei mir leider trotz Lyumjev nicht:

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Ohne Bolus geht es bei mir leider trotz Lyumjev nicht:

    Ich weiss, dass es leider nicht bei allen klappt, obwohl die Settings gut passen. Bei mir hat es vom ersten Moment an geklappt und mein TIR ist tatsächlich nochmal um 5 Punkte besser geworden. Manchmal ertappe ich mich noch, dass ich überlege, wieviele KH etwas hat und denk mir dann:" Egal, brauch ich eh nicht mehr" Das ist das Angenehmste, dass es keine Schätzfehler mehr gibt.

    Allerdings eine Packung Gummibärchen ist dann auch zuviel am Abend. Allerdings regelt das dann der Loop auch von selber und ich komme in der Früh sauber mit 90 aus der Nacht.

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Bei mir läuft es immer ein paar Tage top und dann wieder nur mit Anstrengung.

    Ganz ohne Bolus haut bei mir einfach nicht hin, ausser die KH bewegen sich um oder unter 25 KH.

    Am besten läuft es vorab nen Bolus ~ 1-1,5 IE und bloß nicht den eating soon, dann fehlt mir immer die Basal.

    Und bei vielen KH stelle ich sogar das Profil auf 200 %, dann läuft es meist ganz gut.

    Die letzten Tage waren Kampf (aber auch Stress bei mir)

    🤔 🥴


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • ...

    Zufrieden ... es bleibt aber volatil...:|


    Bei Zielwert von 80 - 160 = 88,4 TiR:/


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Leicht verschlechtert, habe aber auch mit den letzten vier Sensoren nur Ärger, fangen alle nach 2 Tagen an zu hüpfen :cursing:


    Bei einem Zielwert von 80 - 160 komme ich nur auf 82 TiR

    Geh mal mit dir nicht so hart ins Gericht! Klar nervt das, aber dein HbA1 und die anderen Werte sind doch gut. 👍 😉


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50

  • Ich glaub der Frühling kommt...:saint::laub

    mein Zucker ist grad echt einfach (ich hoffe ich beschwör das grad nicht)


    Darin enthalten ist ein Neuer Sensor, der über einen längeren Zeitraum zu hoch angezeigt hat.


    unglaublich aber wahr..


    Das ist meine persönliche Range


    Und das, was xdrip noch als Range ausweist.


    Vor 2 Jahren habe ich hier nur gestaunt, wenn ich so Werte gelesen habe und gedacht, ja, und was müssen die alles dafür tun?


    unglaublich - bei mir geht das auch...:party:


    Wenn ich kann bin ich immer nett. Bin ich nicht nett, kann ich gerade nicht. 8o




    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 - SonySWR50