Zeigt her euren Durchschnitt der letzten 7 Tage :-)

  • Und so sieht es mit ohne Alkohol und Süßigkeiten aus. 😉


    Basal hat sich um 5 IE reduziert.

    😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Grounded


    Ähm, 18% zwischen 69- 54 ist meines erachtens etwas zu viel.

    Dir möchte ich nicht im Straßenverkehr begegnen. :/:arghs:


    sag ich nur mal so....:foehn


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei Grounded misst der Sensor doch generell falsch. Ich geh auch nicht so weit runter hängt aber mit meiner vielen Bewegung zusammen

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Ähm, 18% zwischen 69- 54 ist meines erachtens etwas zu viel.

    Dir möchte ich nicht im Straßenverkehr begegnen. :/:arghs:

    Wenn ich nachts auf dem Sensor liege - ich mir auch nicht. Seitenschläfer. Und die "60" (echte) hatte ich in der Remissionsphase nachts ganz ohne Basal. Zudem rennt manchner Sensor 20 zu hoch, andere 15-20 zu tief. Nachts "echt" zu tief merke ich an leichten Kopfschmerzen, zudem werd ich davon wach. Die "60" mal Mittags waren ein Ausrutscher (Ursache einfach unbekannt) und das ist am Schreibtisch im Homeoffice sitzend halb so wild.


    Uralter Witz: "Ich möchte friedlich im Schlaf sterben wie mein Opa. Und nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer ....."

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Also die Personen die schreiben sie haben schlechte Werte kann ich nur beneiden. Ich habe zur Zeit wirklich schlechte Werte :-( Nehme an Stressbedingt

    Xdrip+ mit Vorhersage und vielfältigen Alarmen, oft industrielles Futter (Fertigmenüs, die immer gleich sind) das man schon mehrfach auf die richtige Behandlung mit dem Insulin abgeklopft hat und ne horizontale Linie, wenn man Schlafen geht, helfen. Dann noch Rentner sein und schon klappt das.. es sei denn.. es klappt nicht.

    Ich denke als "normaler Mensch" man sollte nen HbA1C von kleiner 8 langfristig! anstreben. Am besten mim Arzt darüber reden. Es gäbe da ja auch Pumpen und dergleichen.

    Flatten the curve!

  • Ich esse überhaupt kein Fertiges essen, koche immer frisch. Manchmal kann ich Gefühlt nichtmal eine Scheibe Brot essen und ehrlich gesagt traue ich mich oftmals nicht zu essen wenn die Werte hoch liegen. Größer als 8 ist er nicht.., liegt zur Zeit bei 7,4 dachte man sollte mindestens 7,4 anstreben. Und ganz ehrlich eine Pumpe möchte ich nicht

  • Ich esse überhaupt kein Fertiges essen, koche immer frisch. Manchmal kann ich Gefühlt nichtmal eine Scheibe Brot essen und ehrlich gesagt traue ich mich oftmals nicht zu essen wenn die Werte hoch liegen. Größer als 8 ist er nicht.., liegt zur Zeit bei 7,4 dachte man sollte mindestens 7,4 anstreben. Und ganz ehrlich eine Pumpe möchte ich nicht

    Der anzustrebende HBA1c-Wert liegt ja wohl auch am Alter.
    Wie ist den die Planung? Vieviele Jahre noch ohne Spätschäden?

    Ich habe jetzt 49 Jahre und jetzt kommen auch die Spätschäden. Wahrscheinlich, weil man bisher den heiligen HBA1c so sehr beachtet hat. (Ich war immer um die 6%) Es gibt jetzt andere Kriterien, z.B. TIR usw. Die scheinen wichtiger zu sein - ich gebe in 49 Jahren wieder Bescheid, dann habe ich genug Erfahrung.:saint:

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

  • Ich muss sagen bin manchmal ziemlich planlos. Da ich die Krankheit vor noch nicht mal 3 Jahren bekommen habe. Ich hoffe deine Spätschäden sind nicht so schlimm:-( Auch habe ich mal gelesen, dass extreme Auf und Abs viel schlimmer sind. Im Endeffekt wird sich das bei jedem Menschen anders auswirken. Übrigens weiss selber nicht ob ich noch 49 Jahre erleben werde:D

  • Ich muss sagen bin manchmal ziemlich planlos. Da ich die Krankheit vor noch nicht mal 3 Jahren bekommen habe. Ich hoffe deine Spätschäden sind nicht so schlimm:-( Auch habe ich mal gelesen, dass extreme Auf und Abs viel schlimmer sind. Im Endeffekt wird sich das bei jedem Menschen anders auswirken. Übrigens weiss selber nicht ob ich noch 49 Jahre erleben werde:D

    Auf dem Artbrief steht halt "Spätschäden" und der Weg ging zum Nephrologen - hat mir gar nicht gefallen.
    Das Ergebnis beim Nephrologen war derzeit hinnehmbar, na ja.
    Die möglichen Medikamentengabe sei aber bei meinem Diabetes nicht möglich - ist nicht hinnehmbar. Mal sehen was da trozdem geht.

    Aber wir sind im falschen Thema:
    Zum Thema:
    Avg: 115 mg/dl, HBA1c: 5,6%, TIR: 96% (hi: 3%, lo:: 1%), sd: 22,1

    Mit solchen Werten wundern mich die Spätschäden, kommt wahrscheinlich davon, das ich schon ein späre Knabe bin.

    Bald feiere ich mein Goldenes Diabetesjubiläumg - wer feiert mit? :laub

    Spätschäden können gern an meiner Garderobe abgegeben werden - da hängen schon ein paar kleine.

    Einmal editiert, zuletzt von Brander-Diab ()

  • Verstehe, im Endeffekt gibt es bei viele mit jeglichen Krankheiten im Alter mit und ohne Diabetes. Und ganz ehrlich vielleicht hätte man auch ohne diese Krankheit Augenprobleme etc bekommen. Ich muss sagen du hast einen ganz schönen guten Langzeitwert :thumbup:

  • Jepp

    Dann jetzt für Gans

    also ganz Blinde. 😆😵‍💫😵


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    2 Mal editiert, zuletzt von bierernst ()