Schreibe doch mal, welche LOT die Probleme bei dir macht. Ich habe noch ein paar alte Verpackungen mit den LOT herumliegen - mal sehen.
Und zum Smartphone: da gibt es doch eine App, die auf fast allen Smartphones läuft, die geht zusätzlich zum Receiver (hatte ich kurz so).
Wenn du mal eine passende Pumpe hast, brauchst du den Receiver nicht mehr. Dann wird die Anzeige auf einer Smartwatch interessant. Das ist aber dann erst ein Thema für dich, es gibt hier jedenfalls genug Hilfen dazu.
Das sind noch zwei auf Halde liegende Ersatzsensoren aus genau der Produktionsmarge wie die beiden anderen ebenfalls Ersatzsensoren, die jeweils keine 24 Std. durchgehalten haben, ehe ich sie wieder entfernt habe. Ich werde sie nur für möglichen Notfall aufheben, der hoffentlich nie eintritt.
Ich hatte es glaube ich schon geschrieben, mein Handy ist ein chinesisches vin Xiaomi, das Donald Trump auf die Abschussliste hat setzen lassen und deshalb wird im App-store für mich keine App von Dexcom zum download angeboten. Ich werde deshalb aber nicht wechseln, denn ich bin kein Dukatenscheißer und sehe auch nicht ein das Doppelte oder noch mehr für die selbe Leistung zu bezahlen.
Eine passende Pumpe hätte ich gerne. Für mich ist ebenfalls zur Pumpe ein zuverlässiger und kompetenter Kundenservice wichtig. Ich kann und will keine Sätze mehr hören wie "sie sind der erste mit dem Problem" oder ähnliches, weil ich dann aufspringe und durchs Telefon an deren Gurgel springe (geistig). Ich hab mich lange genug mit Medtronic herumgeärgert, das vertrage ich gesundheitlich nicht mehr. Ich vertrage auch kein Teflon, was die mögliche Auswahl ebenfalls einschränkt. Im Moment gibt es für mich keine passende Pumpe und scheint auch absehbar nicht neu auf dem Markt zu erscheinen.
Ich nutze weiter den Pen mit solang wie möglich G6 und/oder demnächst G7.
Gruß Heiner