Guardian 4 Medtronic

  • mich ärgert der Versand des reklamierten letzten Sensors...........bin nicht da...UPS schmeist einen Zettel rein.........nächster Tag dasselbe...........andere Adresse wird ignoriert, am 3. Tag wieder ein Zettel....der Sensor wurde wohl zurückgesandt..........bei Medtronic angerufen..........soll dann wie längst gewünscht an die Packstation......4 Wochen vorbei, Nachfrage........da kann man wohl nichts machen...........na super, ich werde das Teil irgenwann wieder reklamieren oder ich melde es der KK...aber davon erhalte ich auch keinen neuen Sensor! UPS ist bei uns schlecht, denke, dass sie nicht einmal läuten oder lesen, welche Adresse die Alternative ist.

    Grüße nest

  • Ich hole die immer im Paketshop ab, ich meine bis 10Tage kann das dort liegen.

  • von UPS??

    Ja, bei mir auch, wenn ich nicht da bin, bringen die das Paket zum nächsten UPS Shop. Inzwischen habe ich den Shop als Lieferadresse angegeben, da mich meistens die Paketdienste zu den üblichen Uhrzeiten umsonst anfahren.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • oder lesen, welche Adresse die Alternative ist.

    Wie meinst Du das? Eine Alternative kannst Du bei der Bestellung oder über die UPS Webseite angeben, dann wird Dein Paket direkt dorthin geliefert.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Eine Alternative kannst Du bei der Bestellung oder über die UPS Webseite angeben, dann wird Dein Paket direkt dorthin geliefert.

    das habe ich ja gemacht........aber das scheint keinen zu interessieren.

    Grüße nest

  • das habe ich ja gemacht........aber das scheint keinen zu interessieren.

    Vielleicht wendest Du Dich an den UPS Support, die sind eigentlich ganz hilfsbereit.


    Wenn Medtronic jetzt Deine DHL Packstation als Lieferadresse hat, macht das natürlich keinen Sinn mehr.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Wenn Medtronic jetzt Deine DHL Packstation als Lieferadresse hat, macht das natürlich keinen Sinn mehr.

    sie liefern Ersatzsensoren nicht mit DHL - nur mit UPS!

    Ich habe diesen Sensor heute erneut reklamiert und als Ersatzadresse einen UPS-Shop angegeben...............

    Grüße nest

  • Ich habe diesen Sensor heute erneut reklamiert und als Ersatzadresse einen UPS-Shop angegeben...............

    Daumen sind gedrückt, dass es UPS diesmal hinbekommt.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Ich hab gerade keine gute Charge. Letzte Woche konnte ich den einen Sensor gleich nach dem Setzen wegen Aktualisierung ziehen und heute Nacht steigt der Nachfolger unerwartet aus. Läuft. 🤦🏼‍♀️

    Menschen lügen aus vielerlei Gründen, aber niemals ohne Grund.

  • Na dann ran ans Telefon...

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Bei mir dauert es jedes Mal etwa 1 Monat bis ich einen reklamierten Guardian 4 erhalte. Bin aber froh, dass es überhaupt klappt.


    Am Freitagabend setzte ich einen neuen Sensor, der lief wunderbar bis Samstagnacht. Dann zweimal Sensor aktualisiert bis Sonntagmorgen. Danach keine Probleme bis zum Nachmittag und dann wieder viermal Sensor aktualisiert. Das dauert immer zwischen 1 1/2 bis 2 Stunden bis der Sensor sich wieder fängt. Am Sonntagabend die Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, ich dürfte den Sensor nicht ersetzen, weil sich das noch gibt. Hat es auch bis Dienstagmittag und nun wieder Sensor aktualisiert. Ziemlich lästig und nervig. So oft hatte ich das Problem noch nie. Sonst bringt er mir dreimal hintereinander Sensor aktualisiert und dann Sensor wechseln. Kennt jemand das auch?

  • Bei mir aktuell das selbe Spiel. Sowas habe ich mit dem 3er mal erlebt aber nicht eine ganze Packung die Max. 3Tage läuft.

  • Liegt es vielleicht an der Setzstelle? Ich setze die Sensoren nur am Oberarm und habe bisher keine Probleme.

    Mit den Ruhezeiten ist nicht zu spaßen, vor allem beim Hefeteig!

  • Bei mir sitzt der Sensor nur am Bauch, geht auch.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer