Danke, kann das wahrscheinlich erst morgen ausprobieren.
Kann das überhaupt sein, dass sich Juggluco eine andere Account-ID zieht, wenn man die selben Account-Daten eingibt?
Wie gesagt, die Account-ID mit dem LibreView User ist eine ganz andere als die, die ich jetzt mit dem komplett neu eingerichteten LibreView-Account erhalten habe.
Muss auch noch nachsehen, wie viel "Restlaufzeit" der aktuelle Sensor hat. Denn der Rücksprung zur Libre-App hat beim letzten Versuch nur 1x funktioniert, danach musst ich den Sensor tauschen. Den Versuch habe ich mit dem aktuellen Sensor schon "durch".
Melde mich sobald ich die Info habe.
So, konnte gestern Abend die Vorschläge ausprobieren.
Die gepatchte App lies sich leider nicht installieren. Sie hat ein altes Mot G6. Hatte leider vergessen nachzusehen, welche Android-Version. Müsste aber mind. Version 9 sein.
Hatte aber ansonsten auch wieder das selbe Problem:
- gebe in Juggluco den selben Account wie in Freestyle App an
- in der FreestyleApp läuft der Sensor seit 10 Tagen
- Juggluco holt sich die 9-stellig Account-ID
- Juggluco Sensor-Scan führt aber sofort zum gelben FehlerScreen "falsche Account-ID"
- dann wieder alles versucht auf FreestyleApp zurückzustellen (=> Sensor bereits aktiviert mit Account => bei Scan "Sensor wurde mit einem anderen Gerät gestartet" => Sensor musste getauscht werden) PS: keine Ahnung ob / was ich dabei falsch gemacht habe
Ich hab enatürlich jetzt "Angst", den neuen Sensor gleich wieder tauschen zu müssen, wenn ich heute Abend den nächsten Versuch starte. Daher vorher nochmals die "Brainstorming" Nachfrage....
1. ich habe oben gesehen, dass es eine Version 4.7.7. zum Download gibt. Ich meine mich zu erinnern, dass trotz Download gestern bei meiner Tochter 4.6.1 drinnen stand
2. ich würde dieses mal
- die FreestyleApp und Juggluco App stoppen, Daten löschen, dann deinstallieren
- das Handy rebooten
- nur die Juggluco Version 4.7.7. neu installieren
3. falls Juggluco wieder den Fehler "falsche Account-ID" gibt
- Juggluco App stoppen, Daten löschen, dann deinstallieren
- das Handy rebooten
- FreestyleApp installieren und mit selben Account einloggen
- hoffen, dass sich der Sensor wieder reaktivieren lässt
Habt Ihr sonst noch Ratschläge oder Tipps, wie ich die patched Version installiert bekomme?
Kann es an irgendwelchen Einstellungen am Handy oder in Juggluco (lasse ich bisher so, wie sie sind bis auf Account und Einheit ml) liegen?
Ganz vielen Dank nochmals für die Hilfe und bisherigen Tipps.
Marcus