Das erste FORUMSBABY

  • Hallo ihr Lieben,

    hab' ja nun schon lange nix mehr geschrieben... und das ist der Grund:

    am 03.09.2007 ist mein Söhnchen Jakob auf die Welt gekommen !!!

    Im Photo-Plog sind zwei Bildchen zu sehen, werde sie mit dem Heranwachsen aktualisieren :wink:

    Ich möchte suessebiene4, Babsi1983, Sunny, KerstinMarina und natürlich Kläuschen ganz, ganz herzlich gratulieren !!! Das freut mich echt riesig für euch!
    Es wird sehr anstrengend, aber das Ergebnis läßt alles vergessen, ich bin sowas von glücklich...Und ihr werdet es auch schaffen :yes: !!!
    Mein HbA1c war übrigens nie besser als 5,6% (5,9 und 6,1 sind die anderen Werte), Jakob wog 3830g und die Hebammen und Kinderschwestern haben mich gelobt, den DM hätte ich ja wohl super im Griff gehabt, der Kleine ist kerngesund. Ständige Hypos sind auch nix Gescheites und wie Milchstraße schon geschrieben hat: macht euch nicht irre, wenn's mal heftig schwankt, man kann es wirklich nicht vermeiden :redface: .

  • Herzlichen Glückwunsch - das ist ja eine super Nachricht. Freue mich immer wieder, wenn gesunde Babys geboren werden und dass du es so gut geschafft hast, trotz DM ist einfach klasse.
    Viel Glück dem Kind und den Eltern.


    LG
    Irene

  • Hallo Marion,


    na, das war ja 'ne Glanzleistung! So ein knuffiges Kerlchen! Hab ihn gleich in der Galerie bewundert!!!! :yes:

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • Mensch, der is ja knuffig! Herzlichen Glückwunsch Euch Eltern und alles Gute für Jakob! Ich wünsche Euch eine schöne Zeit :-).


    Und allen werdenden Müttern hier (suessebiene4, Babsi1983, Sunny, KerstinMarina) und dem werdendem Vater (Klaus) wünsche ich alles alles Gute und passt auf Euch auf ;-).

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir :yes:

    Mein Kleiner ist gerade ein Jahr alt geworden und kann nur sagen, das ist das schönste was es gibt :geburtstag:

    Gruß, Heiner

  • :Blumen: für die glücklichen Eltern


    Alles Gute für die junge Familie


    Jetzt fehlt noch das Mädchen und dann könnt ihr in die Serienproduktion gehen :teufel:

  • Hallo Mariesche!!!!

    Ganz herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen Goldschatz!:smile:

    Passt gut auf ihn auf....! Aber wie ich die Sache sehe macht ihr das schon!!!:yes:

    Alles Gute für euch!!! Und über neue Bilder freuen wir uns natürlich immer!:wink:

    P.S.: Jakob ist ein seeehr schöner Name!!!! :yes: Gefällt mir sehr gut!!!!!!:yes:

  • Hallo Mariesche!


    Freut mich sehr für euch!!! :smile: Alles alles Gute für euch und euren Kleinen!!! :yes: :yes: Hab neulich schon gedacht, wie es Mariesche wohl geht? Ob bei der Geburt alles geklappt hat? Freue mich echt sehr über die Neuigkeiten und es ist beruhigend zu hören, dass man sich nicht zu sehr mit den BZ verrückt machen sollte. :Danke:

    Viele Grüße, Kerstin!

  • Klasse! Der Kleine guckt ja mopsfidel und hält schon das Köpfchen hoch!
    Also herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

  • Hallo ich wünsche Euch auch alles Glück dieser Welt . Süß dein kleiner.


    ganz liebe grüße von babsi 1983:wink:

  • Hallo Marion,


    herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter :yes:. Ich hoffe ihr habt alles gut überstanden und könnt guten Mutes in die Zukunft schaun. Geniese die Zeit des Aufwachsen, denn die Jahre gehen schneller vorbei als man denkt :engel_3:. Viel Spaß und ab und zu unruhige Nächte wünsche ich euch :biggrin:.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII