Lydia ist im Krankenhaus

  • Nur als Info für euch, das auch unsere SW (besser als SS) auch nicht ohne Komplikationen abläuft! Lydia hatte gestern Morgen wieder dasselbe Problem wie vor ca. sechs/acht Wochen bekommen nämlich Blutungen. Diesmal sollte sie stationär dableiben, Montag wird dann entschieden, ob sie vorerst nach Hause darf. Jedoch scheints unserem Kleinen trotzdem gut zu gehen! CTG und ähnliches oB.


    Toi, Toi, Toi, das alles gut geht! ;(

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Hallo Ihr beide ! Ich wünsche auch alles Gute und drücke alle Daumen, dass alles gut wird !


    LG Britta

  • Ich drüke auch ganz feste die Daumen. Ganz liebe Grüße an deine Süße

  • Hallo Chris,


    ich drück euch ganz fest alle Daumen :thumbsup: , daß es wieder gut wird. Richte Lydia liebe Grüße von mir aus.


    Gruß

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Auch ich schliesse mich den guten Wünschen für euch drei an.


    LG
    Irene

  • Wir drücken euch allen natürlich richtig doll die Daumen.


    Chris, bitte bestell' Lydia und dem kleinen Würmchen ganz ganz liebe Grüße und dass wir uns schon freuen wenn sie wieder online ist.

  • Hey Chris,


    liebe Grüsse an Lydia auch von mir.
    Die soll mal schön die Füsse still halten und sich schonen.
    Wie ich dich einschätze wirst du sie schön verwöhnen... und das ist auch gut so.


    Ich drück mal die Daumen, dass sie schnell wieder zu Hause ist!
    :thumbup:

  • Hey Chris,


    auch von mir alles alles Gute für euch!
    Ich drück euch wirklich ganz fest die Daumen!!

    Viele Grüße


    Sandra


    --
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von anderen:
    So bleibt dir mancher Ärger erspart!


    Konfuzius

  • erstmal für die ganz lieben, netten Grüße und Wünsche! Ich werde sie ihr morgena ausrichten. Und wenn alles glatt läuft ist ist ja morgen wieder da! *hoff*

    Viele liebe Grüße ChrisX


    Besondere Grüße an User Lydia

  • Ich schließ mich hier ganz schnell mal an mit den gedrückten Daumen.... :thumbsup: .
    Das wird schon!!Toi,Toi,Toi


    @Coffee....und was is mit Babypartys???Ach sooo....die feiert man vorher,oder?? ;)