Nüchternwert

  • rein ins Bett mit 123, raus um 7 Uhr Hypo 56 + 2BE, um 10 Uhr aufgestanden mit 123.


    und das obwohl ich seit letzter Woche die Basalrate um 4,8 Einheiten gekürzt habe.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • rein 94
    raus 130

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Mit 92 rein ins Bett, um 1:30 Uhr raus mit 80 und um 6:30 Uhr auf Arbeit 59. Und alles ohne Aufstehinsulin.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Rein mit 51 und 3 BE, insuliniert. Raus mit 36 :eek:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 112 und 0,5 BE
    raus mit 126

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 304mg/dl
    14 Einheiten korrektur gespritzt
    Raus mit 234mg/dl

    Gelassenheit ist eine Anmutige Form des Selbstbewusstseins.
    von Marie von Ebner-Eschenbach

  • Rein mit ??? und raus mit 79.... Ich hasse den späten Spät... Ich geh jetzt ne Runde auf dem Balkon in der Sonne weiter schlafen...

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein mit 107
    raus mit 106

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • hey, bin neu hier - langsam am verzweifeln.... bei mir is ständig alles anders und ich weiß langsam nich mehr weiter...
    also gestern mit 124 ins bett, noch 1 BE Zucker gegessen, weil der BZ grad noch am abfallen war, das war 23 uhr
    um 1 uhr wecker gestellt gemessen und Wert von 267 - der kann ja wohl auch nich von 1 BE essen kommen... also runtergespritzt - glaube 3 Einheiten, können auch 4 gewesen sein (erinner mich leider nich mehr so genau)
    um 7 uhr neu gemessen - Wert 362!!!???
    waren jetz also die 3 oder 4 Einheiten, die ich runtergespritz hab zu viel? anscheinend
    :(


    also 4 Einheiten seh ich ja ein, aber soll ich jetz 2 Einheiten nur runterspritzen bei dem wert.. grummel...


    vielleicht habt ihr ja noch ein paar tipps


    hab heut morgen übrigens 4 Einheiten gespritzt und bin dann nach einer guten stunde auch wieder zu tief gewesen - aber bei 362 find ich 4 Einheiten eigentlich ok, oder nich????