Nüchternwert

  • Rein mit 125, raus mit 381. ich habe ehrlich keine Ahnung was da los war. :( gefällt mir gar nicht

    Wann wenn nicht jetzt und wo wenn nicht hier? Wer wenn nicht wir? :6yes:

  • rein mit 7,0
    raus mit 6,4
    habe in 3 Tagen 2kg abgenommen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.... konnte nichts essen und trotzdem hohe BZ :7no:...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 91
    raus mit 85

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 110 mg/dl
    Raus mit 115 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Rein mit 144, raus mit 129.

    Manchmal verstelle ich mich, dann bin ich der, der ich bin.

  • Heute lief es eindeutig besser. Rein mit 126 und Raus mit 80. Vielleicht kann ich ja noch1 I.E. runter.

    Wann wenn nicht jetzt und wo wenn nicht hier? Wer wenn nicht wir? :6yes:

  • Zitat von Schaf;299422

    Wildrose:
    was ist denn los? Bist Du krank?


    Habe mich irgendwie dumm angestellt und wohl die Woche eine "halbe" Ketoazidose gehabt:o... scheint aber jetzt überstanden zu sein. *aufHolzklopf* ... irgendwann mußte das ja mal passieren:o. Der Sensenmann kann noch warten. War aber schon beängstigend, wenn man nichts mehr essen kann und der BZ trotz Korrektur immer (wieder) steigt.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;299448

    Habe mich irgendwie dumm angestellt und wohl die Woche eine "halbe" Ketoazidose gehabt:o...



    Was war denn genau der Auslöser?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Zitat von Wildrose;299448

    Habe mich irgendwie dumm angestellt und wohl die Woche eine "halbe" Ketoazidose gehabt:o... scheint aber jetzt überstanden zu sein. *aufHolzklopf* ... irgendwann mußte das ja mal passieren:o. Der Sensenmann kann noch warten. War aber schon beängstigend, wenn man nichts mehr essen kann und der BZ trotz Korrektur immer (wieder) steigt.


    Man,man,man.... ? Hast Du mit dem Pen oder der Pumpe korrigiert ?

  • Zitat von Stefferl15;299450

    Was war denn genau der Auslöser?


    Vermutlich böse Pollen. Fing Mo. nach dem Frühstück an. BZ viel zu hoch, bis zum Abend wieder runter usw... ich ärger mich nur "schwarz" das ich es nicht erkannt habe, dass nach Ketonen (die ich Mi. und Do.gemessen habe) der Insulinbedarf eben höher ist:o. (aber vielleicht war das lehrreich für mich und hoffentlich passiert mir das nicht so bald wieder) .... muß man jetzt irgendwie positiv sehen.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg