Nüchternwert

  • Rein mit 116.
    In der Nacht um 02:00 Uhr mit 46 aufgewacht, 2 BE eingeworfen.
    Raus mit 104.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • ins Bett mit 65 und wieder mal Joghurt:cool:,
    raus um 4:30 Uhr mit 119

    ist mir entschiedend zu warm draussen:eek:

    Steffen

    Ich bin NUR dafür verantwortlich, was ich schreibe, NICHT für das, was Du verstehst.

  • Zitat von Steffen B.;297686



    ist mir entschiedend zu warm draussen:eek:


    zu warm???? :confused:
    das ist endlich mal ein Sommer so liebe ich den Sommer :p:) und es is net zu warm sondern einfach nur ein super tolles Wetter :6yes:

  • Nie wieder Pizza verzögert über 8 Stunden, das Experiment ist deutlich daneben gegangen...


    Heute früh mit 172 mg/dl aufgewacht, korrigiert, eine 3/4 Stunde später hatte ich 44 mg/dl. Wie gut, dass ich noch TZ im Auto hatte. Jetzt aktuell bei 83 mg/dl.

  • rein mit 92 und 1 BE
    nachts 62 und 2 BE
    raus mit 95

    wenn ich das Basal jetzt nochmal reduziere, habe ich dies um mehr als 50% gesenkt...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 83 => 117


    Die deutliche Differenz sind die Nachwirkungen eines spätabendlichen, KH-reichen und leckeren Abendessens, ich bin sehr zufrieden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 22.00 138 (Abendessen um 19.00 Uhr ohne KH, Gemüse angebraten mit Lyoner und Käse drüber- ohne Insulin !)
    1,5 IE Korrektur
    9 IE Levemir
    6.00: 72

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 112, 1 BE und noch wirkender Schokolade nach abendlichem Sport, raus mit 135.


    Bin zufrieden damit, weil ich in letzter Zeit nach Sport-Abenden immer Nüchternwerte um die 170 bis 230 hatte -> waren also wahrscheinlich Gegenregulationen.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 45 und 3 BE, raus mit 92.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 160, der Keks war lecker
    raus mit 105 ohne Unterzuckerung
    hatte zwar 2x in der Nacht einen Voralarm "niedrige Glukose erwartet", trat aber nicht ein, endlich geschafft

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • mit 94 rein, nachts um 4.30 h 69 (1 BE Glucotabs), vorm Frühstück dann 137 gemessen...


    Menno, gerade, als ich mal 2 Tage zufrieden war. Hab das Gefühl, die Remmi verabschiedet sich nochmal mit ein paar Zicken :7no:

    LG Astrid