Nüchternwert

  • Zitat von Fragile Soul78;309125

    1-2 IE Levemir weglassen? :confused:


    Würde ich auf jeden Fall machen! Du scheinst nachts ja häufig so abzustürzen, zumindest deinen letzten Einträgen hier im Thread nach zu urteilen!


    Zum Thema: Rein mit ?
    Raus mit 103

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Zitat von TryHarderFish;309141

    Würde ich auf jeden Fall machen! Du scheinst nachts ja häufig so abzustürzen, zumindest deinen letzten Einträgen hier im Thread nach zu urteilen!



    Jupp, werd's beim nächsten Mal so machen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;309142

    Jupp, werd's beim nächsten Mal so machen.

    Das wird aber wahrscheinlich ein/zwei Tage dauern bis sich die Auswirkung bemerkbar macht, oder? (bin mit der Wirkdauer von Levemir nicht so vertraut)

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Zitat von Morlok;309145

    Das wird aber wahrscheinlich ein/zwei Tage dauern bis sich die Auswirkung bemerkbar macht, oder? (bin mit der Wirkdauer von Levemir nicht so vertraut)



    Wird sich zeigen. Werd auf jeden Fall das Levemir reduzieren, wenn ich mit Werten um die 120 ins Bett gehe und nichts mehr esse.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 170 (pp) um 2:30 157 2 KE Schoki, 2,3 IE
    Raus 138


    nicht optimal aber nach der Chiliorgie erwartet :rolleyes:

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;309156

    Rein mit 170 (pp) um 2:30 157 2 KE Schoki, 2,3 IE
    Raus 138


    Nur interessehalber: Hat das einen Grund, warum du manchmal nachts um halb drei Schokolade isst, auch wenn kein niedriger Wert vorhanden oder in Aussicht ist und du dafür auch noch insulinieren musst? Find ich ziemlich witzig! :)

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Rein mit 100, raus mit 83 um 5:30 Uhr, heute mal Protaphane 3IE als AI statt NovoRapid, ~9:15 Uhr 140 ...

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Rein mit 84 und nur noch 10 IE Levemir, raus mit 80. Passt, würd ich sagen.:6yes:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;309263

    Passt, würd ich sagen.:6yes:


    Yep, sieht gut aus! :D


    Jetzt einen kritischen Blick werfen, ob im Übergang zur Frühdosis die Basis aureichend stabil bleibt, oder ob es Sinn macht, etwas (mehr) zu gupfen.


    Gruß
    Joa

  • @Fragile Soul: :6yes:


    Rein mit 88 und 3 IE Nacht-Levemir, raus mit 62. Naja. Immerhin eineinhalb Stunden später zum Frühstück 78 ohne Aufstehbolus.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 92 und 1 BE (nach Erbrechen)
    raus mit 59

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Zitat von TryHarderFish;309168

    Nur interessehalber: Hat das einen Grund, warum du manchmal nachts um halb drei Schokolade isst, auch wenn kein niedriger Wert vorhanden oder in Aussicht ist und du dafür auch noch insulinieren musst? Find ich ziemlich witzig! :)


    Das hat den Grund das ich nicht am Kühlschrank vorbei komme. :9engel_3: Ich bin ne Naschkatze und wenn ich aufwache nachts brauche ich Schoki sonst kann ich nicht wieder schlafen.


    heute rein mit 113
    raus mit 58 :(

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • So Ihr Lieben... ich hatte am WE einen ziemlichen Durchhänger in allen Lebenslagen...:11weinen2:
    88 + 3 St. Schoki raus mit 160
    danach ein fettes Resistänzen
    178 +1,5 Korrektur raus mit 165
    Resistänzchen tanzt weiter - kaum unter 160 gekommen
    228 + 4,5 IE Korrektur raus mit 81 und Dexi Daueralarm unterm Kopfkissen
    und nu sitz ich mit einem 70er BZ nach dem Yoga rum und frage mich, wieviel ess ich noch oder lieber nich?
    Ich glaube ich bin jetzt bereit für den Omnipod.
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg