Nüchternwert

  • rein mit 282, 4 IE Actrapid Korrektur + 5 IE Levemir
    raus mit 108

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Lilith;310737


    bin genervt, ständig jeden Infekt mitnehmen ist doch zum :11weinen2:


    Och, nicht weinen !!!


    Vitamin C einwerfen! Mein Mann nimmt das seit ein paar Jahren und hat kaum noch Erkältungen (er hatte dann immer Stirnhöhlenentzündung ganz schlimm)
    LG Wildrose... von der Autobahn

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • OT:


    Zitat von Wildrose;310754

    Och, nicht weinen !!!
    Vitamin C einwerfen! Mein Mann nimmt das seit ein paar Jahren und hat kaum noch Erkältungen (er hatte dann immer Stirnhöhlenentzündung ganz schlimm)
    LG Wildrose... von der Autobahn


    Danke :), bin auch schon viel besser drauf. Basal auf 110% war das Mittel der Wahl für heute. Bin gespannt ob mein Körper das noch bekämpft kriegt, meine halbe Abteilung liegt um. :(
    Zur Prävention nehm ich Vit.-C.+Zink. :)


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Tja, habe mich gestern wohl zu früh gefreut:
    um 7 Uhr 30 schon 164 und erst mal 2 IE, zum Frühstück dann 148, aber zum Mittag 72:6yes:

    heute aufgestanden mit 121, auf der Arbeit eine Std. später 135 und 2 IE

    mal schauen, was der Rest der Woche sagt, sonst gibts wieder 1 IE Basal mehr...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Komme grad vom Nachtdienst da lag ich um 21 Uhr bei 117 und ab 23 Uhr bis jetzt um 7:30 Uhr bei 150:6yes: War viel in Bewegung und daher gebe ich jetzt erstmal keine Korrektur!

    :9engel_3:

  • Moin,


    heute sah es etwas besser aus. Basalrate seit 23 Uhr auf 105%.
    Rein 90
    Raus 113


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 147, raus mit 65, hart an der Grenze aber ok.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Nach UZ mit ca. 70 steigend rein,
    (die Tapas überschätzt und Überlagerung mit einer Korrektur)
    Die Kurve nachts sah eigentlich gut aus bis um 6.00 steigt ab da
    8:00 dann ca. 150 kali 178
    Dexi ist gestern schon mal länger ausgestiegen, hat die Hypo aber noch gut angezeigt, kann ihn wohl heute noch als Trend zum Radfahren nutzen.


    Hier herrliches Sonnenwetter, mild, ablandiger Wind .. die Ostsee glänzt wie ein Spiegel in der Morgensonne.
    Herrlich gefrühstückt, SEA kein Problem da wir noch hinlaufen zum Frühstück. Der Kaffee ist zu dünn:11weinen2:
    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;310814


    Hier herrliches Sonnenwetter, mild, ablandiger Wind .. die Ostsee glänzt wie ein Spiegel in der Morgensonne.
    Herrlich gefrühstückt, SEA kein Problem da wir noch hinlaufen zum Frühstück. Der Kaffee ist zu dünn:11weinen2:
    LG Wildrose


    Wie schön - viel Spass in den Ferien. :6yes:
    Übrigens, was SEA morgens angeht...nüchtern mit dem Rad zum Bäcker (Brötchen holen) traue ich mich noch nicht nach dem Spritzen, obwohls nur um ein paar Ecken rum ist. Vielleicht sollte ich nicht so schissig sein?


    Mit 144 und laufendem Bolus rein,
    mit 104 wieder raus.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • In mit 110, um 7.30 Uhr zur Levemirspritze 104 und vier Stunden später mit 76 raus und das trotz Infekt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 41 und 4 insulinierten BE, raus mit 68.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 117 + 5 IE Levemir
    raus mit 135

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Hubi;310816

    ... nüchtern mit dem Rad zum Bäcker (Brötchen holen) traue ich mich noch nicht nach dem Spritzen, obwohls nur um ein paar Ecken rum ist.


    Aufteilen? Hälfte vor, Hälfte danach und so austesten?


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Joa;310841

    Aufteilen? Hälfte vor, Hälfte danach und so austesten?


    Wo bleibt da der Thrill? ;)
    Probier ich Sonntag mal aus...wobei Hypo in der Bäckerei auch was Albernes hat...jedenfalls wenn man genug Geld in der Tasche hat. :D


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;310816

    Wie schön - viel Spass in den Ferien. :6yes:


    Danke,
    wobei wir leider heute keine Fahrräder abbekommen haben, so daß ich den BZ bei 2x3 km Fußmarsch zu Königstuhl verheizen mußte. Was auch geklappt hat, frage mich ob ich jetzt noch Muskelauffülleffekte zu befürchten habe?


    Zitat

    Vielleicht sollte ich nicht so schissig sein?


    i


    Würde ich nur bei erhöhten BZ machen und nur wenn beim Bäcker garantiert kein Schild " Aus Krankheitsgründen geschlössen " hängt ;)


    LG Wildrose (Sensor läuft immernoch, morgen sind es dann erstmals 3 Wochen, aber nur der Trend kann noch als solcher zu Rat gezogen werden, die Abweichung ist jetzt bei über 20%, neu starten am Do, werde ich sicher nicht)

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein mit 95 und 1 BE
    raus mit 81:6yes:

    ich habe wohl montags und dienstags einen höheren Anstieg morgens

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • 22 uhr - nach der ersten yogastunde 140...(muss jetzt mal austesten mit welchem wert ich in die yogastunde gehen sollte)
    5IE insuman rapid + 4BE
    schlafen gegangen mit 110
    raus mit 107...
    passt wunderbar!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-