Nüchternwert

  • Rein im Hotel auf "Offsite Teammeeting" mit 23 neuen Kollegen mit 179, 0,5 IE Korrektur und 3 IE Lantus, raus mit 124.
    Puh, der neue Job hat mir ziemlich die Werte zerlegt. Wandele jetzt häufig mit guten 180 durch's neue Büro. :eek: Immerhin fällt mir ab und zu noch ein, dass da mit Messen und Insulin noch was war.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • rein mit 185 und 2 IE Korrektur (blöde Basallücke)
    raus mit 68 (Ende der Woche:es wird Zeit das Basal wieder zu kürzen:))

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Hubi: Wünsche dir, dass du das wieder in den Griff bekommst, und viel Spaß im neuen Job.


    on topic:


    Rein mit 111 und um 1 IE erhöhtem Basal und raus mit 128. Wenigstens besser als die Nüchternwerte von 207 gestern und vorgestern.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 118 - 3BE/2,8IE
    raus mit 100 - 0,5IE ausftehinsulin...:6yes:


    einen wundertollen donnerstag euch!!!

    liebgruss
    eni


    “We cannot change the cards we are dealt, just how we play the hand.”
    -Randy Pausch-

  • rein mit 139
    raus mit 217


    Blöde heißhunger attacke am abend :7no:

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Rein mit 72, Levemir auf 12 IE reduziert (ich lern's einfach nicht...), raus mit 166.:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Um 22.30 Uhr rein mit 56 ( zu viel gespritzt für die Sweets vor dem Fernseher) Traubenzucker und eine kleine Banane hinterher geworfen und um 06.20 Uhr raus mit 109!!! Allet schicki!!

  • 0:20h rein mit BZ 101;+1BE+7IE Lantus
    3:30h BZ 88 +0,6BE
    7:30h raus mit BZ137 (kann man mit leben !)

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 182 und noch üppig Bolus, 3 IE Lantus,
    raus mit 115.


    Jamuna: dank dir...:) Heute war's das erste Mal ganz ok...wieder zwei neue "Duz-Kollegen" beim Kaffee erbeutet und ein paar Info-Puzzleteilchen zusammenbekommen. Wenn ich es jetzt noch schaffe, den in einer Woche freiwerdenden Fensterplatz zu ergattern, ist alles i.O. ;)
    Wegen der hohen Werte habe ich mir schon angewöhnt, ohne TZ durchs ziemlich grosse Bürogebäude zu pilgern. Nicht schlau. :eek:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Zitat von Hubi;348575

    Rein mit 182 und noch üppig Bolus, 3 IE Lantus,
    raus mit 115.


    Sieht ja aus , als wenn Du langsam vom Zwergenbasal zum Halbwüchsigenbasal wechselst?;)


    Zitat


    Wegen der hohen Werte habe ich mir schon angewöhnt, ohne TZ durchs ziemlich grosse Bürogebäude zu pilgern. Nicht schlau. :eek:


    Lg, Hubi


    Na wenn Du 1€ für den Colaautomaten in der Tasche hast... (und weißt wo die stehen??) ... allerdings solltest Du dann nicht mit dem Fahrstuhl fahren:eek: (meine geheime Phobie)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Oh ja, die Problematik von großen Bürogebäuden kenne ich auch. Oder man will einem Kollegen nur schnell mal was vorbeibringen und der fesselt einen gleich zu einem Gespräch. :rolleyes: Nicht alle haben einen Saft bei sich im Büro stehen. Wenn eine Sitzung ansteht, muss ich auch dran denken, Messzeug, Insulin und BEs dabei zu haben.


    on topic:


    Rein mit 146 und 1 IE Korrektur nach ganz vielen KHs ab der Mittagszeit bis in die Nacht hinein, raus mit 163, somit einigermaßen annehmbar.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 125 nach lecker Nudeln und Basal -1
    raus mit 78

    ich nehm auch lieber TZ mit im Gebäude, schließlich sitze ich im Anbau und muß manchmal ins Hauptgebäde, ohne fehlt etwas:D

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Mit 103 ins Bett und mit 77 wieder raus.... Heute noch ne Nachtschicht und ab morgen früh um 6:45 hab ich dann frei bis einschließlich 16.Mai 2011....

    :thumbsup: „Wer seine Meinung nie zurückzieht, liebt sich selbst mehr als die Wahrheit.“
    Joseph Joubert :thumbsup:

  • rein 0:00h mit BZ 114; +0,5BE+7IE Lantus
    5:15 BZ 67; +0,6BE
    raus 7:12h mit BZ 88; +9IE Lantus

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von yvonne;348613

    Mit 103 ins Bett und mit 77 wieder raus.... Heute noch ne Nachtschicht und ab morgen früh um 6:45 hab ich dann frei bis einschließlich 16.Mai 2011....


    Keine H-Reise???


    Topic


    7,8 --> 6,8


    spritze das Nachmittagslevemir jetzt 14.xx Uhr und erhöht auf 7IE ..., jetzt komme ich damit vor dem Abendbrot (mit Korrekturen) auf 6mmol runter und die Korrekturen greifen besser.


    Nur Dexi (der aktuelle Sensor) ärgert mich gerade - und zeigt im Schnitt 1-2mmol zu hoch an... mal sehen ob der Neustart am WE nochmal was rausholt. Da ich gerade in der resistenten Phase bin, ist das bezüglich Hypos kein Problem.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;348615

    Nur Dexi (der aktuelle Sensor) ärgert mich gerade - und zeigt im Schnitt 1-2mmol zu hoch an... mal sehen ob der Neustart am WE nochmal was rausholt.


    Ähm, was hindert Dich einen Neustart dann zu machen, wenn Dir solche Abweichungen auffallen?


    Sonst kommst Du doch auch gelegentlich 2 Stunden ohne Sensorsupervision über die Runde?


    Gruß
    Joa


    Ups, da fiel mir auf, dass ich noch gar nicht auf den Navi geschaut hatte.


    Rein = 75
    Raus = 70


    Dazwischen dümpelte er zwischen 70 und 60 herum. Ich hab doch glatt vergessen die BR zu reduzieren um bei 80+ zu landen. :-(

  • Zitat von Joa;348616

    Ähm, was hindert Dich einen Neustart dann zu machen, wenn Dir solche Abweichungen auffallen?


    Das ist der erste Sensor der sich nicht nach 2-3 Tagen auf Toleranz <1mmol einpegelt, außerdem habe ich mein Breeze2 im Verdacht mit einer falschen Erstkali bzw. eine "verbrauchte" Bauchstelle


    Zitat


    Sonst kommst Du doch auch gelegentlich 2 Stunden ohne Sensorsupervision über die Runde?


    Na das ist nicht das Problem, ich starte gern So.nachmittag neu, da ich da die optimalsten BZ für eine gute Erstkali habe.




    yvonne
    schön:)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg