Nüchternwert

  • Zitat von Jakla;355166

    heute morgen um 6:00 raus mit 539 :-(


    :eek::eek::eek: Um Gottes Willen - ich hoffe, Du hast den Wert wieder einigermaßen gut runter bekommen?!


    rein um 0.00 Uhr mit 131 (+ 0,45 Korrektur und noch 0,5 iE für 1 BE Betthupferl)
    6.00 Uhr 192 :7no: (das waren wohl die Wallnüsse, die abends auf dem Tisch standen und ich nicht so wirklich wusste, wie ich die - gerade in Sachen FPE berechnen soll...) => Korrekur 1,8 iE
    10.00 Uhr raus mit 54 :7no: (war wohl zu viel Insulin)


    naja - muss wieder besser werden!

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • hallo!!

    nachdem ich die letzten tag geglaubt hab meine br in der nacht ist zu niedrig scheint sie doch zu passen...mal schaun was die nächsten tage so bringen...

    gestern rein mit 97
    raus mit 82

    einfach perfekt :6yes:

    glg

  • Irgendwie ist die letzten Tage wieder der Wurm drin. Tagsüber sind die Werte gut, dafür sind die Nüchternwerte besch...eiden. Gestern rein mit 249, 2 Stunden vorher noch 'ne Hypo mit 52 gehabt, die 249 mit 3 IE korrigiert, dazu noch 14 IE Levemir. Raus gegen halb 9 mit 103, super, hab allerdings noch bis 10 Uhr weiter geschlafen, da war der BZ schon wieder bei 159. :mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Schaf;355149

    rein mit 141
    raus mit 144


    mone und black widow:
    habt Ihr schon mal unter "Fett- und Eiweißberechnung" nachgeschaut?


    ich habs schon mal nachgelesen und versuchs halt immer. meine Diaberaterin sagt da es ja nicht so oft vorkommt, ca. einmal in der Woche, soll ich einfach probieren und mir keinen Kopf machen wenns nicht klappt, ich bin schließlich keine Maschine un mit meinen restilichen Werten kann ich sowas gut vertuschen solangs schnell wieder runterkorrigiert wird

  • Zitat von Pippilotta;355176

    :eek::eek::eek: Um Gottes Willen - ich hoffe, Du hast den Wert wieder einigermaßen gut runter bekommen?!


    rein um 0.00 Uhr mit 131 (+ 0,45 Korrektur und noch 0,5 iE für 1 BE Betthupferl)
    6.00 Uhr 192 :7no: (das waren wohl die Wallnüsse, die abends auf dem Tisch standen und ich nicht so wirklich wusste, wie ich die - gerade in Sachen FPE berechnen soll...) => Korrekur 1,8 iE
    10.00 Uhr raus mit 54 :7no: (war wohl zu viel Insulin)


    naja - muss wieder besser werden!


    Ja, danke der nachfrage. Seit 11 Uhr ist er wieder in meinem normbereich bei 172. Das geht bei mir sehr schnell, brauche auch keinen SEA.


    Cu Jan


    Sent from my GT-P1000

  • Zitat von die_mone1;355080

    muss ich jetzt vielleicht sagen dass ich erst beim zweiten Anlauf gut korrigiert hab??? Zwingst du mich dazu??? ok: nach 2.5 Stunden Korrektur noch 286, erst nachm abschießen is er dann runter... aber ja: er war verdammt lecker :p


    Das kann ich toppen, hatte heute 407, 2 Stunden vorher immer noch 405 und da wirkte die Korrektur nicht. Hab ich was gewonnen? :D Der Bolus für 6 BE Frühstück wurde komplett daneben gespritzt.


    Edit: Och, Jakla ist der Gewinner. Spaß beiseite, das ist schon krass, gut, dass du das wieder runterbekommen hast.


    On topic:


    Vorgestern: Rein mit 116, raus mit 100
    Gestern: Rein mit 94, raus mit 195
    Heute: Rein mit 82, raus mit 112 (dass ich um 6 Uhr 53 hatte, verschweige ich mal lieber)

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 199 und 2IE Essensbolus (2Stunden vorher auf Hypo Kurs und 3 BE gegessen), 17IE Levemir


    Raus mit 111:6yes:

    LG Sandra


    Jeder hier von mir gegebene Tip und Hinweis beruht auf eigene Erfahrungen.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen sprechen sie mit ihrem Dia-Doc :cool:

  • Endlich auch mal wieder ein schöner rein-raus-Wert (:D klingt so ... "komisch" ... :D):


    rein um 22.45h mit 98
    raus um 6.30h mit 70


    PASST! :6yes:

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1:

  • rein mit 8,9/160 +0,35IE + TBR für 3,5h +10% nach Grillen und Podwechsel mit Startbolus 1IE
    raus mit 4,9/88
    jetzt bei 5,2/94:)


    LG Wildrose und eine schöne Woche @all

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 102 und halber BE wegen noch laufendem Restbolus, zwischendurch aufgewacht mit 113, nichts unternommen und weitergeschlafen, aufgestanden mit 128.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Maaaaaaaaaaaaaaaan, rein mit 145 und 14 IE Levemir, raus mit 153. :mad: Glaub, ich werd doch früher aufstehen müssen.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • mahann rein mit hitverdächtigen 257 (was schiefgelaufen is weiss ich nicht, das war für gestern quasi ein niedriger wert, irgenwas hat gestern net gepasst)
    Korrigiert mit 5 IE, wahnsinnige 170 erreicht nach 3h, nochmal zur sicherheit 1IE reingehauen und raus mit 131.... grummel:mad:

  • 101 -> 96. :6yes:
    Ohne Hypo oder Schiss-BE....Linsenspätkorrektur hat gepaßt. Freu...


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 176 und noch wirksamen Bolus
    (hatte so Heisshunger auf ein Käsebrot) :D
    Raus mit 104

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • rein mit 153
    raus mit 157 :7no:

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 106 und 0,3 KE und Basal +1
    raus mit 92

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere