Nüchternwert

  • rein mit 5,1/92
    raus mit 4,5/81
    jetzt bei 5,3/95 :)... Dexi:love: macht ´ne flache Linie durch die Nacht - so ist´s fein


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Fragile Soul78;355656

    Selbst eine Stunde früher aufstehen, scheint nix zu bringen. Rein mit 125, raus mit 158. Bin langsam mit meinem Latein am Ende. Ich glaub, das Levemir wirkt nur noch höchstens 8 Stunden.:mad:



    Kann ich bestätigen. Hab zuletzt morgens um 6 Uhr 30 IE Levemir getankt, gegen 16 Uhr nochmal 8 IE Protaphan und um 23 Uhr nochmal 30 IE Levemir. Abends mit 120 rein, morgens mit <250 raus:mad:. Mit der Pumpe läuft es jetzt konstant, die läuft ab 1 Uhr auf hochtouren. Wert vom Abend +- 10 am morgen:6yes:. Basalrate liegt jetzt auch nur noch bei 27 IE am Tag. Ich frage mich wo die Wirkung von dem ganzen Levemir geblieben ist? Muss aber dazu sagen das, dass auch nicht jeden Tag so ist. KOmme so ca. einmal die Woche auch noch höher raus.

    Gestern rein mit 165 -> heute raus mit 158

    Cu Jan

  • Rein letztendlich, d.h. nach zwei Korrekturen, mit 128, raus in aller Frühe *gähn* mit 73.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 139 und 1 IE Korrektur, raus mit 126.


    OFF TOPIC an die_mone1:


    Zitat von die_mone1;355654

    @ jamuna:
    meine basalraten sind zumindest tagsüber recht konstant (...) nachts hab ich da mehr probleme, da kann ich dauernd rumschrauben ändert sich dauernd (...)


    Dementsprechend: rein mit 104 um 03:00h 124 und raus mit 194


    Wenn das Basal stimmt, war vielleicht ein üppiges und/oder fett- und eiweißhaltiges Essen vorm Schlafengehen schuld. Vom Thread zur Eiweißberechnung hast du ja schon mitbekommen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • 21.-22.06
    rein 23h mit BZ 161+9IE Lantus
    2:43h BZ 80 +0,6BE
    5:05h BZ 129
    raus 8:00h mit BZ 141 :confused: +10IE Lantus


    22.-23.06
    rein 1:10h mit BZ 101 +0,5BE+9IEL
    4:31h BZ 104 +0,45BE
    raus 7:43h mit BZ 130 +10IEL

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von DM1@2010;355869

    s


    22.-23.06
    rein 1:10h mit BZ 101 +0,5BE+9IEL
    4:31h BZ 104 +0,45BE
    raus 7:43h mit BZ 130 +10IEL


    Bei 80 was zu essen, leuchtet mir ja noch ein, aber wieso bei einem Wert über 100?

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;355873

    Bei 80 was zu essen, leuchtet mir ja noch ein, aber wieso bei einem Wert über 100?


    Hallo Fragile Soul,


    mein Tag endet immer mit einem 30-45M Spaziergang mit Jackson (abhängig vom Wetter). Danach kann mein BZ leicht um 40 mg/dl abnehmen, siehe z.B. 21.-22.06 mit BZ 161 um 23h und BZ 80 um 2h:43 !!
    Habe es jetzt fünf Tage und Nächte geschafft den BZ über 80 zu behalten. Entsprechend hatte ich nur ein Mal das BZ auf 190.
    Davor hatte ich in zwei Tagen zwei Mal BZ 67 und gleich vier Mal Werte bis 225.
    Das bin ich jetzt Leid :mad:, ich will nur noch langweilige Werte zwischen 100 und 160 sehen :D:D.

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit ?, raus mit 224...


    Scheiße...


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Rein mit 119, raus mit 73.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 150 :mad: (:mad: deshalb, weil ich mir keinen Reim darauf machen kann, das waren nur wenige BE mit wenig FPE, vielleicht weil ich stundenlang gesessen bin und sehr nervös war) und 1 IE Korrektur, raus mit 115.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 110, raus mit 90.


    Lg, Hubi (mit den 4 Basalzwergen) :)

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Rein mit 203, 3 IE Korrektur und 14 IE Levemir, um 6 Uhr raus mit 213 (was weiß ich warum), nach 'ner Korrektur schlußendlich raus mit 69.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • rein mit 5,3/95 und einer halben Kümmelmett + V-Bolus über 2,5h
    raus mit überraschenden 4,3/77 um 9.00 Uhr :) von Göga mit Brötchenduft geweckt :love:
    ... hatte eigentlich eine Bestrafung für die nächtliche Fressaktion in Form von ÜZ/UZ erwartet:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • 23 Uhr 153 - keine Korrektur, laut Pumpe wirkt noch Insulin


    1 Uhr aufgewacht, komisch gefühlt aber tolle 110 - weitergeschlafen


    9.30 mit 82 rausgekommen - passt seit langem mal wieder :)

  • rein mit ? (um 23:30 82 und geschätzte 3 be pommes und 3,9 ie => das brathendl dazu ham sie vergessn...:cool:)
    raus mit 102 :6yes:

    hätte ich nicht gedacht...;)

    glg und schönes wochenende

  • Rein mit 79 und halber BE nach einer durchgeackerten Nacht, raus mit 42, aaaaaaah! Der Orangensaft war superlecker und hat mich auf 119 hochgeschossen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."