Nüchternwert

  • Hab die Nacht durchgemacht, weil ich nicht pennen konnte. Gegen 5 Uhr dann mit 125 ins Bett...nein, nicht wirklich, nur mal kurz hingelegt, hatte aber gegen 23 Uhr schon Levemir gespritzt. Als ich gegen viertel nach 6 aus dem Wald wieder kam und gemessen hab, war der BZ doch tatsächlich bei 240. Kann mir das mal einer erklären? Zum Kotzen ist das...:mad:

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Zitat von Fragile Soul78;356654

    Hab die Nacht durchgemacht, weil ich nicht pennen konnte. Gegen 5 Uhr dann mit 125 ins Bett...nein, nicht wirklich, nur mal kurz hingelegt, hatte aber gegen 23 Uhr schon Levemir gespritzt. Als ich gegen viertel nach 6 aus dem Wald wieder kam und gemessen hab, war der BZ doch tatsächlich bei 240. Kann mir das mal einer erklären? Zum Kotzen ist das...:mad:


    Könnte sein, dass du am Vormittag noch mit Hypos wegen verändertem Biorythmus zu kämpfen hast.


    Rein mit 128, um 4 Uhr aufgewacht mit 75 +1BE, raus mit 112

    Liebe Grüße
    butterfly



    "Insulin is a remedy primarily for the wise and not for the foolish, whether they be patients or doctors."
    Elliot Proctor Joslin, 1923 (Pionier der Insulintherapie)

  • Rein mit 154 und Restbolus gegen Mascarponecreme,
    um 2 Uhr 80, schlaflos rumgelegen
    um 4 Uhr 1 BE, weil ich vermutet habe, wegen zu knappem BZ nicht mehr einzuschlafen.
    Raus mit 114.


    Ich kann bei so einer Hitze nicht vernünftig schlafen. :mad:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • Bei mir ist auch ein Würmchen drin, aber na ja...
    Nobody is perfect :9engel_3:

    Rein mit 106
    Raus mit blöden 169
    leider ist das die letzten beiden Tage ähnlich....
    mal abwarten und evtl. nen BR Test folgen lassen, gibt ja schlimmeres :rolleyes:

    Ich auch nicht Hubi :11weinen2::11weinen2:

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Rein mit 77 und halber BE, raus mit 47. Hmpf.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 161, ohne Korrektur, weil ein Bierchen noch mitgewirkt hat.
    Raus mit 87.


    Unterschätze nie die dunkle Seite des Alkohols... :cool:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • rein mit 9,1/163 nach Knäckebrot + 2IE Podstartbolus inkl. Korrektur
    raus mit 6,0/108
    TBR wegen Anstieg +10% für 2,5h
    jetzt bei 7,5/135 ... schon vieelll besser ...jetzt muß ich mir nur überlegen, wie ich die BR auf Ferienmodus (später aufstehen umstelle)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Rein mit 86, raus mit 69.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein 115 TBR 90%
    Raus 98

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • rein um 0:00h mit BZ 114; + 0,7BE+9IE Lantus
    2:46h BZ 89; +0,2BE (TZ) + 0,3BE
    5:32h BZ 111
    raus 7:54 BZ 89 :6yes::6yes:


    Beim AbendSpG bevor 2h pp. nach dem Abendbrot bleibt das BZ < 200,
    also keine Korrektur :D:D

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 97 und ner halben Banane
    Raus mit 104

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • rein mit 130
    raus mit 139

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 98 und noch wirkendem Bolus nach türkischer Pizza
    Raus mit 118

    ICH WAR DAS NICHT !!!!! ...... och das? .. Ja das war ich

  • Yvechen: :6yes:


    Rein mit 121, 1 IE erhöhtem Basal und 1 IE Vorauskorrektur wegen nachrückender Kohlenhydrate nach einer großen Mahlzeit, zwschendurch aufgewacht mit 128, aufgestanden mit 89. :6yes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 131, raus mit 99.
    So macht der Zucker Spaß! :D

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit ? raus mit 120.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!