Nüchternwert

  • rein mit 142 und noch wirkendem Bolus, raus mit 177. ist schon ok wenn man bedenkt dass ich abens beim mc Donalds war und dieses fettige zeug recht unberechenbar is

  • Mone, sehe ich genauso.


    Rein mit 145 und 1 IE Korrektur, aufgewacht mit 99, Morgen-Levemir gespritzt und weitergeschlafen, aufgestanden mit 72.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 133
    raus mit 88

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 231 (ich werd noch bekloppt *grummel*), aus Frust 4 statt 3 IE Korrektur und 14 IE Levemir, raus mit 59.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • Rein mit 104, raus mit 62. Weiß der Geier warum, Basal hatte ich nicht erhöht, Bolus lief keiner mehr, bleibt wohl nur noch Muskelauffülleffekt. Schönen Gruß an Wattwurm mit ähnlichen Werten.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Wattwurm;360168

    Rein mit 112, raus mit 61 und 3 IE auf der Bettkante.


    Hallo,
    verstehe ich nicht ganz :confused:
    3 IE auf der Bettkante beim Aufstehen, nehme ich mal an,
    um GR über Tag zu vermeiden, oder :confused:,
    aber vorher keine TZ :confused::confused:,
    oder kannst Du Werte von 40 und tiefer ertragen :confused:


    Oder verstehe ich überhaupt NIX ??????


    LG DM1.....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Ich tippe auf Schreibfehler. 3 BE statt 3 IE. :D


    Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hatte das als 3 BE gelesen. :D


    Stimmt, 61 und 3 IE, das wäre schon ein Hammer. :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Jamuna;360181

    Ich tippe auf Schreibfehler. 3 BE statt 3 IE. :D


    Ist mir gar nicht aufgefallen, ich hatte das als 3 BE gelesen. :D


    Stimmt, 61 und 3 IE, das wäre schon ein Hammer. :D


    Naja,mistpfützenfrosch hatte vor kurzem auch davon berichtet, sie hatte abends einen sehr niedrigen BZ (56 glaube ich) und hatte, um morgendliche GR entgegenzutreten, auch IE's gespritzt, aber erst nachdem sie den BZ mit TZ hochgetrimmt hatte.
    Deswegen meine Frage an Wattwurm :).


    Übrigens ich warte noch immer auf eine Antwort von mistpfützenfrosch, die ich gefragt habe, ab welchen BZ Werten (und tiefer) sie bei ihr GR feststellen kann.


    Bei mir passiert das schon bei Werten < 75 ,
    vor einigen Tagen 73 und nachher 278 :mad::mad::mad:



    LG DM1....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Rein mit 124
    Nachts raus mit 38
    Wieder rein mit 81
    Raus morgens mit 197


    Es gab schon bessere Nächte :mad:


    P.S. Ich hab das mit dem 3IE auch nicht kappiert......sowohl 3IE als auch 3BE würden bei mir in ne Katastrophe enden :o

    We need strange people,
    see where the sane ones brought us!

  • Gestern rein mit 156 und raus um 6.30 Uhr mit 108!!! Endlich mal wieder ein netter morgen: die letzten Tage (7tage) immer recht HOCH rausgekommen---- also immer so zwischen 130-145!!!! Oder habe ich zu hohe Ansprüche??????? Lg an ALLE!!!!

  • Vorgestern rein mit BZ 134 (nach UZ mit BZ 73 und GR mit BZ 278) über Tag
    2:34h BZ 112; +0,7BE (Übermut :mad:)
    5:27h BZ 139
    raus um 7:18h mit BZ 169 :mad::mad:; habe den ganzen weiteren Tag gegen ähnlich hohe Werte kämpfen müssen.


    Gestern rein um 0:45h mit BZ 105; +0,3BE (TZ) + 0,5BE + 8ie Lantus
    2:50 BZ 103; +0,3BE
    4:06h BZ 113
    raus um 6:26h mit BZ 110


    GsD hat mein BZ es heute wieder gepackt (bis jetzt) :):):D.

    Jackson: schon wieder laufen ????



  • Dann zitiere ich mich mal selber, nur für DM1.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Nachtrag zu heute morgen: doch ja, ich meinte schon 3 IE. Die Spritze ich in der Woche immer, weil der BZ sonst bis zum Frühstück (ca. 3 Std. später) extrem ansteigt. - Heute gegen 9 Uhr vorm Frühstück 123. ;)


    Jamuna
    Grüße zurück, geht mir schon drei Tage so :o und ich Blick das nicht so recht. Hab jetzt mal Abendbasal reduziert, mal sehen, ob das morgen greift.


    DM1@2010
    Mit Gegenregulation hat das nix zu tun, wenn ich morgens über 90 rauskomme, spritze ich noch eine IE mehr. Und nein, kein TZ, der BZ steigt von allein, wenn ich die Waagerechte verlasse, und das eben so sehr, dass ich AI spritzen muss. Mache ich das nicht, komme ich den ganzen Tag kaum noch auf normale Werte.
    Mir würde übrigens auch nicht bekommen, nachts um 3 Uhr bei einem Wert über 80 Tz oder ähnliches zu essen (wie du das teilweise machst). 80-90 gegen 3 Uhr ist für mich ein schicker Wert. :D


    Hab ich alles aufgeklärt? Sorry für die Verwirrung.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von DM1@2010;360185

    [B]Übrigens ich warte noch immer auf eine Antwort von mistpfützenfrosch, die ich gefragt habe, ab welchen BZ Werten (und tiefer) sie bei ihr GR feststellen kann.


    Bei mir passiert das schon bei Werten < 75 ,
    vor einigen Tagen 73 und nachher 278 :mad::mad::mad:


    Oh man, manchmal sollte man doch ganz genau lesen!:o


    Ich "insuliniere" eine GR ab einem Wert von unter 70 mg/dl. Ich bekämpfe
    die Hypo mit 1ner schnellen Be. Und unter 50 mg/dl bekämpfe ich die Hypo
    mit 1ner schnellen und 1ner langsamen Be. Und da insuliniere ich nur 1
    von den 2 Be's.


    Wie gesagt, das funktioniert bei mir.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Rein mit 161 wegen reduziertem Bolus weil Sport vorher, Lantus 2 statt 3 IE,
    raus mit 96.


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)

  • hääää? rein mit 46, 2 BE TZ, nachts 315 !!!!!! Korrigiert mit 10 IE raus mit 90
    Kann man eine Gegenregulation haben, auch wenn man die hypo behandelt hat???? Anders kann ichs mir nicht vorstellen

  • Zitat von mistpfützenfrosch;360256

    Oh man, manchmal sollte man doch ganz genau lesen!:o


    Ich "insuliniere" eine GR ab einem Wert von unter 70 mg/dl. Ich bekämpfe
    die Hypo mit 1ner schnellen Be. Und unter 50 mg/dl bekämpfe ich die Hypo
    mit 1ner schnellen und 1ner langsamen Be. Und da insuliniere ich nur 1
    von den 2 Be's.


    Wie gesagt, das funktioniert bei mir.



    JAWOHL, da kommt doch die richige Antwort. Wie Du die GR bekämpfst hatte ich schon begriffen. Wollte nur wissen unter welchen BZ Werten diese Bekämpfung bei Dir notwendig wird. Du hast gesehen, bei mir gibt ein BZ Wert von 73 eine tolle GR von 278. Da kann ich noch viele Beispiele von geben.
    Das nächste Mal werde ich Deine Methode anwenden um diese GR zu verhindern. Vielen, vielen Dank !!!!:)


    LG DM1....

    Jackson: schon wieder laufen ????

  • Zitat von die_mone1;360259

    hääää? rein mit 46, 2 BE TZ, nachts 315 !!!!!! Korrigiert mit 10 IE raus mit 90
    Kann man eine Gegenregulation haben, auch wenn man die hypo behandelt hat???? Anders kann ichs mir nicht vorstellen


    Hast du denn nur TZ genommen? Warum keine länger wirkenden BE's? Könnte sein, dass du mit dem TZ zwar kurzzeitig die Unterzuckerung im Griff hattest aber halt nicht für längere Zeit.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!