Nüchternwert

  • rein mit 188 + 1IE Korrektur
    raus mit 95


    TBR nachts auf 120%, tagsueber gestern
    130%, so starte ich heute auch.
    Alles zyklusbedingt.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 246, 2 IE Korrektur, Fieber - um 3:00 Uhr 282, nochmal Korrektur, Fieber gestiegen, Schüttelfrost, Würfelhusten ... - raus mit 257 ... :mad:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Uii Wattwurm das hört sich schrecklich an! Gute Besserung!


    Meine Maus hatte gestern abend 39°C - war heute morgen aber "wie neu". Das scheint eine richtige Virusgrippe zu sein, die wir hier haben.


    rein mit 9,7 + Korrektur und BR 4 eingestellt, da ich den 2. Tag schon zu hoch lag (zyklusbedingt)
    raus mit 5,4:)


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ab gestern Mittag Bolus und Abends auch Basal um 30% erhöht, rein dann mit 146, raus mit 178.


    Immerhin, keine 2 am Anfang. :rolleyes:

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • rein nach UZ mit 112
    raus mit 172, Niedrigphase scheint vorbei zu sein


    Wattwurm:
    Gute Besserung!

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 118 mg/dl


    Raus mit 172 mg/dl + 0,9 IE Korrektur



    Oh man, da muss ich wohl mal wieder einen Nacht-BRT machen.
    Denn Abendessen war vor 19.00 Uhr und zwar selber zusammen gerührter Joghurt.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • rein mit 134
    raus mit 76


    BR noch wie gestern erhöht, tagsüber 130%,
    nachts 120%.


    Wattwurm: liebe Grüsse und gute Besserung.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein 106
    aufgewacht um 2 Uhr 3KE 3IE
    Raus 62 und flattrig/verpeilt


    Aber immerhin ist mein Quickset am Bauch bis jetzt 24h sauber durchgelaufen *freu*. Hab derzeit Probleme mit den Mios am Bauch. Werde am We auch mal nen Stahlkatheder testen, liegt hier schon rum. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Rein mit 195 und 2Einheiten Novorapid
    um 5.00 Uhr heut morgen 89 (wieder schlafen gelegt nachdem der mann aussm haus war zur arbeit) um 8.30 264
    argh -.- nuechternwerte nerven ich krieg sie nich in den griff -.-
    ne nächtliche hypo kann ich ausschließen da werd ich von wach oO

  • Wattwurm, mein Mitgefühl, auch wegen dieser widerlichen Gürtelrose, ich wünsche dir gute Besserung und wieder bessere BZ-Werte.


    Rein mit 154, 1 IE Korrektur, 3 Stunden später mit 50 aufgewacht (Muskelauffülleffekt unterschätzt), 1,5 schnelle BE und 1,5 langsame BE, morgens mit 159 aufgewacht, KEINE Korrektur wegen Muskelauffülleffekt, Morgen-Levemir in gewohnter Dosis, 4 Stunden später mit 93 aufgestanden.


    Der gestrige Tag war BZ-mäßig sehr strapaziös mit scharfem Zickzack, sehr früh aufgestanden, wegen bevorstehender Hektik Extra-BEs gegessen (waren dann leider zu viele), Flug in eine andere Großstadt zu einem anstrengenden Arzttermin, viel Hektik, dann längere Zugfahrt, wieder viel Hektik, zwei zu schätzende Mahlzeiten und andere Lebensmittel als sonst, BZ-Werte zwischen 58 und 238. Hoffentlich wird es ab jetzt etwas ruhiger, der Alltag ist nämlich jetzt wieder verändert für ein paar Tage.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 122, raus mit 108, angezogen, zur arbeit gefahren und nach 30 min autofahrt 209 :mad:
    hab den mist immer nachm autofahren. glaube ich fahr nur noch mitm bus :confused:

    Man kann sich drehen und wenden wie man will, der Arsch bleibt hinten!

  • rein mit 109 mg/dl und noch nem Leberwurstbrot
    mit Gewürzgurke + Bolus für die BE :o


    raus mit 89 mg/dl


    BR zyklusbedingt tagsüber jetzt bei 120%
    letzte Nacht bei 100%.


    Euch allen ein schönes, sonniges WE!

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 81, nichts gegessen, dafür Nacht-Basal reduziert, aufgewacht mit 57 :rolleyes:, 2 schnelle BEs, Morgen-Levemir gespritzt und weitergeschlafen, raus mit 93.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Zitat von Nadine1;370871

    rein mit 122, raus mit 108, angezogen, zur arbeit gefahren und nach 30 min autofahrt 209 :mad:
    hab den mist immer nachm autofahren. glaube ich fahr nur noch mitm bus :confused:



    Hallo Nadine,
    mir ging das auch öfters so, und manchmal denke ich das es bei Nachtfahrten noch schlimmer ist. Streß verursacht die Zuckerbildung in der Leber ?!?!?!?!
    Oder so.
    Hubschrauberservice oder Buttler zulegen.:p

  • Rein mit 128 mit anscheinend nachrückenden Kohlenhydraten und mit reduziertem Nacht-Basal, nachts aufgewacht mit 171, 2 IE Korrektur, morgens mit 51 aufgewacht, 2 schnelle BE und eine halbe langsame BE gegessen, 4 Stunden später mit 194 und zermatscht aufgestanden. :mad: :mad: :mad:


    Bitte keine Ratschläge, ich weiß, was die Ursache für die einzelnen Werte war. Die veränderten Levemir-Spritzzeiten in veränderter Umgebung mit veränderter Ernährungs- und Lebensweise machen mir gerade zu schaffen.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 112
    raus mit 144 (heute abend dann wieder Basal +1, schade)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 141 und noch laufendem Verzögerungsbolus
    für Pizza


    nachts wachgeworden mit Durst aber zu faul zum messen:o


    raus mit 179


    nujaaa....

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 177 mg/dl pp (nach Burger King Besuch)
    und noch laufenden FPE-Bolus

    Raus mit 101 mg/dl und TBR auf 150 % da Wochenende

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana