Nüchternwert

  • rein mit 103

    raus mit 83

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 95 und einem Schokobon
    raus mit 106

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 88 und einer BE, raus mit 57. Muskelauffülleffekt unterschätzt. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 105, raus mit 108. Um 3:00 war ich aber wieder bei 138 :rolleyes:

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • rein mit 137
    raus mit 196

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Rein mit 141 und Restboluswirkung
    3.45 Uhr wachgeworden, BZ war 92
    raus mit 81.

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Rein mit 113 und einer BE, raus mit 143.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 88

    raus mit 93

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 186 +2 IE Korrektur
    Raus mit 119

    Sweetboy


    Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler !

  • Rein mit 123 - Korrektur 0,5 IE
    Raus mit 103 :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • rein mit 4,8 nach dem süssen Abendbrot (siehe auch Hafertag)
    + 80g Almschinken


    raus mit 7,7 .... nunja man kann nicht alles haben:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • rein um 22 mit 93 + ca. 1BE Milch und Sportnachwirkung bei um 20% reduziertem Basal
    0:45 noch wach:
    Kontrollmessung = 68 + ca. 1,5 BE Milch
    1:30 vorm Schlafen 112
    Raus mit 82

  • Hallo!
    Rein um 01.00 Uhr mit 190 + Korrektur 1,0 IE :mad: . Um 03.00 Uhr dann 198 + Korrektur 1,0 IE. Raus um 9.00 Uhr mit 160 und mal nix gemacht und nochmal ins Bett. Um 11.00 Uhr dann immer noch 160. So langsam verliere ich den Durchblick..! :confused: Wenn ich Urlaub habe ist meist die Tendenz zu etwas höheren Werten da. Wenn ich meine 9.00 Uhr Werte der letzten Tage so anschaue ( 135, 170, 135, 120, 150 ) würde ich meinen, daß die Basis erhöht werden muss!???
    Kann aber auch so langsam das Ende der Remissionsphase bedeuten, oder?
    LG