Nüchternwert

  • Rein gesund mit 118, raus mit Erkältung und 124 :(

    "Es gibt ja nichts Schlaueres, als sich ohne jede Verstellung so zu geben wie man ist, denn das glaubt einem ja doch kein Mensch." - Fjodor Dostojewski

  • ... weil ich zur Zeit tüchtig protokolliere ...
    vorm Schlafengehen 82 mg/dl
    beim Aufstehen 72 mg/dl


    Wow, richtige Angeberwerte :D

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 154 ohne Korrektur, da 1 IE den BZ manchmal um 100 senkt und ich auf die BZ-senkende Wirkung des Basals hoffte, raus mit 126. Bin zufrieden.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Ins Bett mit 7,4 und einer IE als Korrektur, aufgestanden mit 5,4.
    Immerhin scheint sich mein Heuschnupfen nicht in den Werten niederzuschlagen. Wenn die Augen und die Nase schon verrückt spielen, ists schön, dass sich der BZ dafür benimmt.

  • rein mit 95
    raus mit 88

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit ???
    raus mit 72

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Sodala:
    Rein mit 124 und 1 KE, raus mit 81 (Lantus lasse ich von 6 auf 5, das donnert nachts gewaltig bei mir rein).

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • rein mit 131 Restbolus
    03:30 Uhr 81
    06:18 Uhr raus mit 84

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 106 und noch wirkendem Bolus und Essen, raus mit 103. Supi! :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Wie so viele von euch es unter 100 schaffen... brauch ich nicht, ich hab gern noch einen kleinen Puffer für die Dusche, da ich Nachtbasal spritze.


    Rein mit 126, raus mit 107.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • rein mit 108 und 0,8 KE
    raus mit 131 (1. Arbeitstag)

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 95
    raus mit 91

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • rein mit 154
    raus mit 163

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • rein mit 7,6 und noch 2,15 IE Ai -V-Bolus für Asia-Gemüseshrimpspfanne (ich steige jetzt wieder auf abends kh-arm um, da ich 2kg zugenommen haben und die Nachtwerte mit Brot grottig (geworden) sind:11weinen2:)


    raus mit 4,6 ... mal wieder ein passabler Morgenwert


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg