Nüchternwert

  • Rein mit 129, raus mit 124


    Schönes WE @all.


    LG Charlotta

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Wow,
    Das sind ja Traumwerte, die ihr hier schreibt.
    Rein mit 224. Raus mit 210.
    Nachts auch noch zwei mal korrigiert. Einmal mit 4 E um 22:00 Uhr
    und noch mal mit 5 E um 04:00 Uhr

  • Rein mit 5,9 und raus mit 5,6:)

    LG Heike
    ________________
    Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser.

  • Contour USB Vollblut raus 78
    Contour USB Next Plasma 98

    Alle angenehmen Dinge des Lebens sind entweder illegal, unmoralisch, teuer oder machen dick!

  • Rein mit 96 und halber BE, raus mit 61. Effekt durch abendliche Bewegung unterschätzt. :rolleyes:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein um 23:00 nach Fußballspiel mit 114 und 1 BE, um 1:35 109, raus mit 65.

    Einen schönen Sonntag!

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.

  • Morgen zusammen. Rein mit 137 ,raus mit 78,Gott sei Dank,hatte an 3Tagen Werte um 200,weiß der Geier warum,wieder alles im Lot,vielleicht sollte ich öfter Fußball gucken:6yes: Schönen Sonntag noch

  • Rein mit 179 und 1 IE Korrektur, raus mit 89.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Rein mit 167 nach Sport und mit noch wirkenden 250g Quark (nicht insuliniert), raus mit 131.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Rein mit 100, raus mit 67.


    :):6yes: Nur gute pp-Werte am sehr bewegungsarmen Sonntag gehabt (zum Teil bei einem ohne Absprache mit dem Arzt ausprobiertem BE-Faktor). So macht es Spaß. Geht also, ein bewegungsarmer Tag muss keine Zitterpartie werden. So langsam und step by step finde ich vielleicht auch heraus, wie ich mit fettigerem Essen klarkomme. Irgendwann klappt das dann auch bei Muttern oder Schwiegermuttern… :rolleyes:


    Diätassistentin: „Zucker tut nicht weh…“


    Schulungsteilnehmer: „Woher wissen Sie das denn?“


    ~~


    Aufgrund meines zurückhaltenden Eigengeschmacks nehme ich fremde Aromen besonders dankbar auf.


    ~~


    Regel, zu der fast alle Kerkerinsassen finden: Lerne schreiben, ohne zu klagen.


  • Rein um 22:00 mit 114 und 1 BE, um 1:35 96 und 0,2 BE, raus mit 59.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Aber man kann es sich ja ab und zu versüßen.