Nüchternwert

  • rein mit 141 und zu erwartendem Anstieg nach 1 Stück Schwarzwälder und 1 Stück Pfirsichtorte am späten Nachmittag.
    Raus um 7.20 Uhr mit 188 - dann gebolt für 1 BE + Korrektur
    jetzt gerade 57 :eek:

  • Rein mit den "üblichen" 212 und 3IE Korrektur
    Um 2h: 111
    Raus mit 76.


    Morgens und Abends stimmen die 1h pp-Werte, erst die 2hpp Werte sind zu hoch, bleibt also doch nichts übrig als zu korrigieren. Blöder Infekt. :mad:
    Werde mir aber ab jetzt die Nachtmessung sparen:6yes:

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Ahh, danke!


    Das mit dem BZ beim Sex wäre ja vielleicht auch interessant *lol*
    Oder anders formuliert: wie hoch ist das Risiko eines Hypos beim Sex?

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • rein mit 157, raus mit 134
    meine werte morgens sind meist etwas höher als die einschlafwerte.
    korrektur spritze ich abends erst bei werten über 160.

    Manchmal verstelle ich mich, dann bin ich der, der ich bin.

  • Rein mit 135 mg/dl und 1 IE Korrektur
    Raus mit 110 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • Zitat von Bee;298801

    Ahh, danke!


    Das mit dem BZ beim Sex wäre ja vielleicht auch interessant *lol*
    Oder anders formuliert: wie hoch ist das Risiko eines Hypos beim Sex?


    Genauso hoch wie bei 3min Zähneputzen:D


    Topic:
    rein mit 11 mmol + Korrektur + TBR +10% (irgendwie bin ich den ganzen Tag bei 11 rumgedümpelt)
    raus mit 5,8 = gute Entscheidung mit der TBR


    LG Wildrose

    Wenn man mit hohem Blutzucker in der Sonne liegt, karamellisiert man dann? :urlaub

  • Rein mit (absichtlich erhöht) 150 - raus mit 130 .
    Basalrate scheint wieder zu funktionieren :)

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Zitat von Bee;298801

    Ahh, danke!


    Das mit dem BZ beim Sex wäre ja vielleicht auch interessant *lol*
    Oder anders formuliert: wie hoch ist das Risiko eines Hypos beim Sex?


    kommt uaf den glyxindex des partners an

    let the sun shine

  • rein mit 112
    raus mit 126
    TBR +15%, warum auch immer

    LG
    Schaf

    AndroidAPS seit 26.04.2019, Closed Loop seit 05/2019, Motorola One Action

    iPhone 12 für alles andere

  • Rein mit 95 mg/dl
    Raus mit 107 mg/dl

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.

  • rein mit 135 und TBR +30 Prozent für 9 Std., war dann in den Morgenstunden doch zu viel
    raus mit 61

    Easy come, easy go.

  • Rein mit 328 und 4IE :17cussing:
    Um 2h 136
    Raus mit 81.


    Werd wohl das Basal wieder senken und tagsüber punktuell korrigieren. Vielleicht ist der Käse jetzt mal endlich gegessen:12zeter::D

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • Zitat von Bee;298801

    Oder anders formuliert: wie hoch ist das Risiko eines Hypos beim Sex?


    Röschen hat darauf schon fachkundig geantwortet. :D Aber das gilt wohl nur für die Light-Version. Du kannst ja deinen Partner oder Partnerin vorsorglich mit Nutella einschmieren. :cool:


    On topic:


    Rein mit 254 wegen zu vielen Hypo-BEs und 2 IE, raus mit 54. :mad: 1,5 Stunden später 133 und immer noch Hypo-Gefühl. :mad:

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Mit euch wird mein Sexleben sicher interessanter *lol* Bin auf weitere Tips gespannt!


    Rein mit 207 (Mutter hatte Geburtstag und wir saßen bei Wein, Häppchen und Geburtstagskuchen zusammen *hüstel*)
    Raus mit 128

    Bee

    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben
    (Henry Miller)



  • Rein mit 88 - 1 EL Zucker (nichts anderes im Haus gehabt)- raus mit 107! :6yes:

    "Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!"

  • Zitat von Jamuna;299014

    Du kannst ja deinen Partner oder Partnerin vorsorglich mit Nutella einschmieren. :cool:


    :D mit Essen spielt man nicht:D... aber mal ernsthaft, wenn man keine Putzfrau hat, sollte man das echt lassen (oder in die geflieste Kammer verlagern), Schokolade geht schwer raus


    Topic
    rein mit 6,8
    raus mit 6,5
    und -1kg , traue mich langsam nicht mehr einzuschlafen, eines schönen Morgens bin ich weg;)


    LG Wildrose

    Wenn man mit hohem Blutzucker in der Sonne liegt, karamellisiert man dann? :urlaub