• Vielen Dank für eure Hilfe!


    Die Vorlage hatte ich auch schon installiert...stimmt, da sind die Ereignisse sowie Sport vermerkt...


    ...nur leider gibt es dazu keine stündliche Basalratenangabe und der ganze Tag passt nicht immer in eine Tabelle, wodurch irgendwie die Übersichtlichkeit und Interpretierbarkeit verloren geht...


    Ich bin wohl zu anspruchsvoll :schild0080:


    Mein "Wunsch" wäre also der Export aller in dem angehängten Bild gezeigten Daten...


    ...oder eben...


    ...die Auswertung "Tagebuch-24h-Mit Grafiken-Pumper" inkl. den fehlenden Angaben "Sport" und "Ereignisse" sowie gern auch der Basalratenkurve :rolleyes:


    Lässt sich das vielleicht irgendwie mit in die Vorlagendatei "reinprogrammieren". Geben tut's das ja alles in verschiedenen Vorlagen...nur eben nicht ALLES, was die pumpfee will, in EINER :o

    Grüßle
    die pumpfee :gendergirl:

  • ok, ich bin dabei :) zumindest die basalratengrafik hab ich schon mal hinzufügen können...
    jetzt gehts an die ereignisse...es bleibt spannend :p

    Grüßle
    die pumpfee :gendergirl:

  • So, ich hab mal versucht, meine Wünsche zu verwirklichen :rolleyes:

    Ich hab da anscheinend noch einige Fehler drin, aber son bisschen stolz bin ich ja dennoch, dass so ganz ohne Ahnung überhaupt was draus geworden ist :schild0060:


    Aber nu bin ich mit meiner Weisheit am Ende und hoffe noch auf ein wenig "abschließende" Unterstützung :9engel_3:

    Anbei die Bilder zur aktuellen Auswertung und dem dahinterliegendem "Code".

    1. Kann mir jemand sagen, wieso ab der Spalte "F" BE, Bolus und Sport nicht mehr ausgewertet werden???
    2. Gibt es einen Befehl, wie man die erste leere Spalte und die mit 0:00 Uhr wegbekommt?
    3. Bei manchen Tagen wird auf einmal auch eine leere Spalte angezeigt, die ich mir nicht erklären kann. Woran könnte das liegen?
    4. Wieso werden die leeren UDT-Zeilen unter der Tabelle angezeigt? Die waren am Anfang noch nicht da, weil ich solche Werte ja auch gar nicht importiert habe :confused:

    Danki vorab und gut's Nächtle!

    Grüßle
    die pumpfee :gendergirl:

  • Ich habe nochmal verlängert weil es zu lange gedauert hat bis AccuChek sich auf meine Win7 64 Bit gemeldet hat.
    Sonst hätte ich das Abo nicht verlängert. 20€ pro Jahr finde ich zu teuer.
    Zumal ich das Tagebuch über meine Pumpen-Fernbedienug füre und keine manuelle Eingabe mehr brauche.
    Schade, habe jetzt die neue AC Software und umsonst verlängert.
    OK, wenn die KK die Pumpenverlängerung nicht bezahlt, kann ich die SW noch benutzen.
    Gutes Programm, sehr übersichtlich, aber jedes Jahr für ein bereits bezahltes Produkt zu zahlen finde ich nicht gut.:11weinen2:

  • Es gibt doch eine Vollversion zu kaufen, verstehe nicht warum du dann das Jahresabo kaufst?

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Zitat von Typ1er;333056

    Es gibt doch eine Vollversion zu kaufen, verstehe nicht warum du dann das Jahresabo kaufst?


    Wie bei anderen Programmen - es sollte aktuell bleiben.
    Ich freue mich auch über meine Pumpe, mit den riesen Spritzen von damals würde es auch gehen - aber nicht so schön:p

  • Mal eine Frage an alle Sidiary User.
    Ich nutze auf dem Iphone auch Sidiary und habe es auf 10gKH=1KE/BE eingestellt. Wenn ich nun synchronisiere rechnet Sidiary online und entsprechend mein Sidiary auf dem Rechner das um auf 12gKH/BE. Wo stell ich in meiner Rechnerversion ein, daß er das nicht tut? Bzw wo sag ich dem Sidiary auf dem Rechner es solle mit 10g rechnen?


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Zitat von Lilith;339306

    Mal eine Frage an alle Sidiary User.
    Ich nutze auf dem Iphone auch Sidiary und habe es auf 10gKH=1KE/BE eingestellt. Wenn ich nun synchronisiere rechnet Sidiary online und entsprechend mein Sidiary auf dem Rechner das um auf 12gKH/BE. Wo stell ich in meiner Rechnerversion ein, daß er das nicht tut? Bzw wo sag ich dem Sidiary auf dem Rechner es solle mit 10g rechnen?


    lg Jana


    Also ich habs auf dem iPod - dürfte nicht anders sein als bei dir... DAAAAAAAAAAHER:


    Ganz unten rechts auf "Mehr" -> Profil -> Unter Blutzucker steht bei mir Kohlehydrate -> und dann Austauscheinheit an, Bezeichnung BE, und den Faktor auf 10 per Schieberegler setzen.


    Im Ausdruck werde dann die grammzahlen angegeben, also meinetwegen du hast 4 BE eingegeben, dann steht im Ausdruck 40 g...

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Hi Jana,


    guckst du bei der Desktopversion unter Optionen->Einstellungen->Ländereinstellungen:confused: und da kannst du dann die Austauscheinheit definieren:).


    ---------------------------------------------------------------------------
    Ich hab Diabetes - na und, irgendwas ist doch immer :thumbsup:

  • Zitat von Menni96;339318

    Hi Jana,

    guckst du bei der Desktopversion unter Optionen->Einstellungen->Ländereinstellungen:confused: und da kannst du dann die Austauscheinheit definieren:).



    haha Genau das hatte ich auch vor ein paar Tagen erst gefunden :D

  • So alles gut, dank euch. :)

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Dank dir. Habe ich nun auch eingestellt.
    War aber online auch nicht so wichtig, das die Daten auf meinem Rechner stimmen ist viel entscheidener.


    lg

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Ich muss mich mal eben outen - mangels Windows kenne ich Sidiary nur als Online-Version (und App). Die Online-Version kann man ja mit etwas Werbeeinblendung ganz nett kostenlos benutzen. Leider finde ich beim besten Willen keine Info, was ich denn davon hätte, eine Lizenz zu kaufen (ausser, das die Werbebanner weg wären)? :confused:


    Lg, Hubi

    "Sing this corrosion to me!"

    (Stoßseufzer eines unbekannten Seglers)