Paket gekommen

  • Heute drückt mir mein Diadoc ein gefühlt 10 Tonnen schweres Päckchen von AccuChek in die Hand.


    Meine kleine, süsse, schnuggelige Combo ist da - wir mochten uns beide vom ersten Augenblick an. (Ja, ich glaube an Liebe auf den ersten Blick :D )


    Und am Dienstag treten wir beide unseren ersten Urlaub in der All-inclusive-Anlage St. Josef in Haan an. Zwei Wochen mein Pümpchen und ich. Mögen wir auf ewig unzertrennlich werden.



    Sorry ^^ Musste einfach sein.

  • Jo Kollegga dann behandel das Püp/mchen mal wie eine Feine Dame nech und viel Erfolg dann bei Deiner Ersteinstellung mit Feiner Dame...;):6yes:

    LG: Christian...:rolleyes:

  • Na Glückwunsch zur Vermählung! Aber glaube nicht, dass Du dafür die Steuerklasse wechseln kannst ;) Auf jeden Fall eine glückliche Ehe :6yes:

    Grüße aus dem Norden,


    Dirk :schild0015:

  • Glückwunsch!
    Ich glaube, wenn Du Dich an dein Pümpchen gewohnt hast und die Vorteile zu schätzen weißt, wirst Du sie nicht mehr hergeben wollen.

  • Herzlichen Glueckwunsch zu Deiner Pumpe. Kann Deine Freude verstehen
    denn alles ist viel einfacher und Du brauchst nicht mehr miteiner Spritze
    und Wattebausch rumzuziehen. Man gbewoehnt sicj schnell daran und
    ich moechte sie nicht mehr missen.

  • Na Glückwunsch! Und ja..... man will sie nicht wieder her geben. :6yes:

    Wie war dein Wochenende? - Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!

  • Hallo Niederrheiner, ich freu mich für dich und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! :D

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Alles Gute zur Verlobung, hoffentlich wirds was mit der Hochzeit! :D

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Na Glückwunsch.


    Aber! - Du solltest ihr einen Namen geben, nicht, dass Du morgens neben ihr aufwachst und nicht weisst wie sie heisst. :D

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Zitat von Wattwurm;314823

    Na Glückwunsch.


    Aber! - Du solltest ihr einen Namen geben, nicht, dass Du morgens neben ihr aufwachst und nicht weisst wie sie heisst. :D


    Wir sind anständig und schlafen noch in getrennten Zimmern :D Aber die erste Nacht wird heftig werden :D


    Ich möchte aber nochmal betonen, dass es hier ausschliesslich um eine Insulinpumpe geht :D

  • Herzlichen Glühstrumpf für deine neue Liebe, freut mich ungemein für jeden, der eine bewilligt bekommt! :6yes:

    Spinne am Abend, erquickend und labend... :ahahaha:


    "Über Zweifelhaftes nachzudenken
    ist zweifelsfrei des Zweiflers Tun,
    aber zweifelsohne denkt er nicht daran,
    am Zweifel zu verzweifeln."

  • Zitat von Sagitarius13;314853

    Herzlichen Glühstrumpf für deine neue Liebe, freut mich ungemein für jeden, der eine bewilligt bekommt! :6yes:


    Ich hab denen angedroht, dreimal täglich die letzte Strophe vom Lied der Franken zu singen - die bayrisch-stämmige Sachbearbeiterin hatte dann wohl Angst ^^

  • Zitat von Niederrheiner;314850

    Wir sind anständig und schlafen noch in getrennten Zimmern :D Aber die erste Nacht wird heftig werden :D


    Ich möchte aber nochmal betonen, dass es hier ausschliesslich um eine Insulinpumpe geht :D


    Also wirklich. Was anderes hätte Dir hier sicher niemand und jemals unterstellt. :D


    Trotzdem herzlichen Glückpuntsch und viel Erfolg!


    (Welcher ja durch die Entdeckung des "Bösewichtes Basedow" schon fast garantiert scheint, so dass auch einer langjährigen Ehe mit Frau Pumpe kaum noch was entgegen stehen sollte. :6yes: )


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Morlok;314645

    Alles Gute zur Verlobung, hoffentlich wirds was mit der Hochzeit! :D


    Ihre Vermählung geben bekannt:


    Niederrheiner und seine Pumpe. Auch wenn das Miststükk so manches Mal Blödsinn macht, hin und wieder mit seltsamem Gekreische nervt, wollten wir uns nicht mehr trennen.


    Heute kam (nach mehreren nervigen Anrufen) die mündliche Genehmigung, weil wohl alle Voraussetzungen vorliegen. Mein Ssssschatzzzzzz :D

  • Hört, hört!


    Mein Glückwunsch! :6yes:

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)

  • Herzlichen Glückwunsch !!!!! :D :D :D :D :D :D


    Ich freu mich sowas von für dich !!!! :6yes:


    Alles Liebe...
    astrid

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p

  • Ich kannte diesen großartigen Thread noch gar nicht :p!


    Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich aber, dass auch der Standesbeamte sein OK gegeben hat und keiner der Gäste noch etwas einzuwenden hatte... :D:D


    Aber nu mach's mal nicht so spannend: wie heißt sie denn, die "Glückliche" (obwohl ich mir vorstellen könnte, dass eher Du "DER GLÜCKLICHE" bist)?? :love::love:

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: