• Unsere Tochter ist endlich da und wurde am Donnerstag, den 25.11. um 21.19 Uhr spontan geboren, ohne Einleitung oder sonstiges, ganz normal:-)
    Sie wiegt 2790 g, ist 46 cm groß und unglaublich süß. Die Blutzuckerkontrollen nach der Geburt waren bei uns beiden vollkommen in Ordnung!


    Die ganzen Mühen in der Schwangerschaft haben sich also vollendes gelohnt.


    Wir drei sind überglücklich!!:)

  • Genießt die Kuschelstunden und alles Gute euch Dreien:6yes:
    Wünsche eurem Sonnenschein viel Glück und Zufriedenheit!

    Das Geheimnis einer glücklichen Ehe besteht darin, sich zu verzeihen, sich gegenseitig geheiratet zu haben.

  • Herzlichen Glückwunsch!!!! Das macht einem doch gleich Hoffnung das unsereins das auch so prima hinbekommt. Wünsche Euch eine kuschelige Adventszeit.

  • Silke, alles Gute und Liebe für Euch. Genießt die Zeit -sie geht so schnell vorbei, auch wenn sie anstrengend ist.

    Ich freue mich wirklich für Euch, hab' immer 'n bissl mitgefiebert, wenn ich Deine threads gelesen habe....

    :)

    Gott schenkt dir ein Gesicht. Lächeln musst du selber.

  • auch mir: Herzlichen Glückwunsch :6yes:

    Immer schön sowas zu lesen..eine neugierige Frage hinterher: wie war denn 1 C während der Schwangerschaft so?

  • Toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!


    Ach man, ich will auch :-)


    In welcher Woche ist die Süße denn gekommen???


    GlG

  • Sie ist in der 40.SSW gekommen, 39+1 ganz genau.
    Mena: angefangen hab ich mit 6,3, die nächsten beiden waren 5,3 und der letzte 2 Wochen vor Geburt 5,6%

  • Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und Dein Baby und Deine Familie und eine wunderbare kuschlige Zeit, mit ruhigen Nächten.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Silke, das sind schöne Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch, gut gemacht. Ach, so´nen Winzling würde ich auch gern mal wieder knuddeln :love:. Genieß es und präg es dir ganz gut ein, geht so schnell vorbei!

    Alles Liebe euch allen!
    Alexandra

  • Ein Baby ... mmmh... :love: die riechen so toll.
    Und erst die Geräusche die sie machen! :love:


    Ich hätte auch gerne so einen Zwerg zum knuddeln. Meine sind schon sooo groß. Herzlichen Glückwunsch zum Baby!



    Wer sein Leben so einrichtet,
    dass er niemals auf die Schnauze fällt,
    der kann nur auf dem Bauch kriechen.


  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Jana! Schön, dass es euch gut geht! Auch für eure Zukunft alles, alles Gute und viel Freude mit der neuen Erdenbürgerin!


    LG, Sonnenschein

  • Herzliche Glückwünsche Euch Dreien!
    Der kleinen Jana wünsche ich ein langes Leben.

    LG
    Linda

  • Da kann ich mich den ganzen Glückwünschen nur anschließen.
    Genieße die Zeit.

    Liebe Grüße
    :9engel_3:


    Nur Fledermäuse lassen sich hängen

  • Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Fröschchen. Genieße die Zeit, sie ist anstrengend, aber wunderschön.
    Liebe Grüße Angelika

  • Oh eine Namensvetterin, wie schön :love:. Ich gratuliere euch zu dem kleinen Zwerg und wünsche euch viel Spaß mit ihr.


    lg Jana

    "Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall." Albert Einstein
    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    Oscar Wilde

  • Hallo Silke,


    herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter. Geniest die Zeit, denn Kinder werden sehr schnell Älter. Ich genieße Momentan selber das Wachsen und Verändern unserer Enkelin und knuddele sie immer gerne.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII