56 Jahre Typ 1

  • Hallo Jutta, meine Anerkennung für die geleistete "Arbeit". Sowas heutzutage zu schaffen, dürfte schon etwas einfacher und besser machbar sein. Die 50/60er Jahre waren ja noch DM-Steinzeit. Wenn du noch mindestens 15 Jahre schaffst, stehst du vielleicht neben Ted Ryder (der Erste, der 70 Jahre DM schaffte...) in Wiki - das wäre doch was... :6yes:. Viel Erfolg dabei (natürlich so gesund wie möglich).


    Gruss Hammy

  • Hallo Jutta,

    auch von mir (als Frischling) alles Gute und viel Respekt - sozusagen auf die nächsten 56 Jahre.

    Viele Grüsse

    The Loner

    Carpe Diem :6yes: -
    ersetze einfach das Wort "Problem" durch das Wort "Herausforderung"

  • Hammy, Du kennst mich nicht. Ich bin ein Dickkopf.
    Wenn mich keiner stoppt, werde ich es schaffen. Dann werde ich
    84 sein und wenn mein Mann solange durchhaelt kann
    gar nichts schief gehen.

  • :eek: - meine Frau sagt gerade, dass ich auch heute meinen Diabetes-Jahrestag habe: 12.1.2007: 4 Jahre!


    Jutta, lass uns darauf anstoßen! :thumb_party-streame

    When I get sad I stop being sad and be awesome instead. True story.

  • Prost, Elim.
    Jedes Jahr feiern, das gibt Dir Auftrieb.

    Viel Erfolg.

  • Hallo Jutta,


    du hast uns bereits mehrfach berichtet mit welchen Komplikationen du haderst und das mit 56 Jahren DM ich wünsche dir von ganzem Herzen noch viele Jahre mit deinem/unserem stillen Begleiter. Bei mir bricht auch das 44 ste Jahr an und da ich in einer Faschingsgemeinde wohne, kann ich wohl ein Faschingsjubiläum feiern.

    Gruß


    Hans :family:


    Typ 1 seit 1967
    seit 12.07.2006 mit CSII

  • Hey Jutta,


    auch meinen Glückwunsch zu Deinem Jubiläumstag!


    Du bist mit Sicherheit ein Beispiel und Vorbild dafür, wie frau/man sich nicht unterkriegen lässt. :6yes:


    Und das nach langen Jahre suboptimaler Therapiebedingungen. Mache weiter so und halte den Kopf weiter hoch, die Ohren steif und die Lebensfreude am bruzzeln. :D


    Ich muss sagen, dass ich schon ganz froh bin, den Diab erst 30 Jährchen später kassiert zu haben. Das war dann schon die Zeit, in der die Therapiemöglichkeiten sich rasant verbessert haben. :9engel_3:


    Viele Grüße
    Joa

  • Die Idee mit dem Schuppen find ich auch klasse. Grins.
    Aber du hast meinen ganzen Respekt.....das ist mehr als doppelt so lang, als ich meinen DM hab.
    Ich freu mich immer von dir zu lesen und dass du dich mit deinem Dickschädel von nix unterkriegen lässt.


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Liebe Jutta,


    Hut ab vor Dir, Deinem Diabetesmanagement und Deinem Dickkopf! Behalte ihn wie wir es von Dir kennen "oben", denn "Eigensinn macht Spaß"! :) ......aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen!!


    Lieben Gruß, Spitzenhäubchen

  • Naja ob man das jetzt unbedingt feiern muss ist ja so`ne Frage?


    Aber wenn die taffe Jutta das möchte dann soll es so sein, sie ist ja ein echtes Phänomen, Glückwunsch Jutta :6yes:

  • :thumb_party-streame:thumb_party-streameAuch von mir alles Gute!:thumb_party-streame:thumb_party-streame
    Auf die Idee meinen "Diabetesgeburtstag" zu feiern bin ich auch noch nicht gekommen. Ist aber eine gute Idee um seinen Diabetes besser zu akzeptieren. Werde es am 05.02.2011 auch mal machen, dann sind es bei mir aber erst 9 Jahre.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Auch von mir alles Gute! Bleib wie du bist!!!:6yes:
    Ich feier am 3.3. aber erst 2 Jahre!!;)

  • Erstmal vielen Dank fuer Eure Glueckwuensche.
    Manche zweifeln hier ob man diesen Tag feiern sollte.
    Wir ewissen alle, dass wir unseren Begleiter nicht
    wieder loswerden, also warum nicht daraus das Beste machen.
    Versucht es mal. Bei jedem folgenden Jahr werdet Ihr Euch
    stolzer und besser fueh;en, das Ihr wieder dem DM ein
    Schnippchen geschlagen habt und Ihr immer noch wohlauf
    seid.
    Viel Erfolg

  • :thumb_party-streame Auch von mir die besten Glückwünsche :6yes: und das du uns noch lange hier mit deinen Erfahrungen helfen kannst :torte:

  • Halloli,


    von mir auch die herzlichsten Glückwünsche. 56 Jahre sind schon echt: :schild0027:


    Mein Begleiter hat sich mir vor 40 Jahren, als ich 3 Jahre alt war, angeschlossen.
    Ich hätte ihn zwar damals nicht gebraucht, aber heute finde ich,
    er hat mir ein paar Charaktereigenschaften geschenkt, die ich vielleicht ohne
    ihn nicht hätte, die ich aber gerne habe.


    40 Jahre und noch keine Folgeerkrankungen - das ist für mich der Grund
    mein DM-Alter zu feiern.


    Gruss in den Süden ... Sabine

  • Hallo Sabine,


    auch Du machst uns allen viel Mut, wünsche Dir für die kommende Zeit alles Gute.


    LG aus dem Saarland