Wie heisst Eure Pumpe?

  • Ich habe jetzt schon sehr oft gelesen das einige von
    Euch einen Namen für ihre Pumpe haben.


    Mich interessiert mal wie eure Pumpe heisst und warum
    sie genau diesen Namen hat!


    Meine hat noch keinen Namen, aber vielleicht ist die Zeit
    gekommen um ihr einen zu geben!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Meine heißt Paula Pumpe :love::love:

    Den Namen haben die Kinder aus dem Hospiz in dem ich arbeite ausgesucht!
    Wir toben schon mal etwas rum und da ist es gut, dass ich sagen kann: Vorsicht Paula! Paula will nämlich niemand wehtun, wenn ich gesagt habe:Vorsicht Pumpe hat`s niemanden groß interressiert :D

    Ist auch witzig wenn ich im BH rumfische und vor mich hinsage: "Na Paula, wo biste denn wieder hingerutscht`" :eek:
    Die Blicke die dann kommen, sind oft genug zum schießen!

    LG
    tionja

    Es spielt keine Rolle, ob das, woran du glaubst, zutrifft. Entscheidend ist, ob es dir hilft.“

  • Meine ACCU CHEK COMBO ist männlich. Heute ist der 0. Geburtstag.
    Und den Namen hat der Pumperich von meinem Hund, den ich in der Kindheit hatte:


    Fritze


    :schild0067:

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Meine erste Pumpe war eine Spirit und die hatte den Namen "Paula".
    Meine neue ist kleiner, eine Veo554 und deshalb heisst sie "Pauline".
    Eine besondere Begründung habe ich nicht, kam mir einfach logisch vor.:9engel_3:

    "... ich bin doch nicht aus Zucker!"

  • Also ich nenne meine "Fluxx-Kompensator"!:)
    Die älteren unter euch kennen den Ausdruck vielleicht noch....

  • Zitat von rohny;361130

    Also ich nenne meine "Fluxx-Kompensator"!:)
    Die älteren unter euch kennen den Ausdruck vielleicht noch....


    Von "Zurück in die Zukunft". Tolle Filme!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von rohny;361130

    Also ich nenne meine "Fluxx-Kompensator"!:)
    Die älteren unter euch kennen den Ausdruck vielleicht noch....


    :schild0027:


    Klaro, Marty McFly und sein Flux-Kompensator. Wer kennt den nicht?


    So, jetzt aber schnell zurück in die Zukunft :cool:

    Ich suche einen Heimtrainer mit einem kleinen netten Korb, wo ich meine Schokolade reintun kann.
    :thumb_party-streame

  • Meine Pumpe heißt "alte Nervensäge".
    Warum?
    Ich krieg sie immer nur in die Finger wenn sie mich "anbrummt", also wenn die Batterie alle ist oder die Ampulle leer ist. Was NATÜRLICH immer dann passiert - wenn gerade NICHT PASST.
    Nachts, bei der Arbeit usw. meistens ist die Fernbedienung gerade nicht greifbar. Also T-Shirt hochziehen (ihh, man sieht meinen Bauch:eek:), Am Druckknopf und Reißverschluss rumfummeln und erstmal nachschauen was "Nervi" wieder will...

  • Joa hat mich auf den Namen für meine Pumpe gebracht....


    Ich werde Sie Tilda nennen...


    Joa meinte zwar Tadaaaa Tusch ! Aber ich finde, sie wird mir hoffentlich ein bißchen mehr Ruhe geben, was meinen DM angeht und mir das Leben ein bißchen einfacher machen... Da fand ich Tilda einfach schön :love:

    Star mich nicht so an ich bin auch nur eine Signatur ! :p


  • Lach das glaub ich dir :D:D:D


    Noch hab ich keine aber denke werde Sie Bella nennen, nach meiner Schwäche *schäm

  • Meine Pumpe heißt mit vollem Namen: MiniMed Paradigm VEO 554 :D:D

    Sie hat auch nen Rufnamen: Biene :o

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Meine Pumpe heißt einfach nur "Pumpe" - aber ich suche ernsthaft einen Namen für die Fernbedienung/BZ-Gerät.
    Früher bin ich immer durch die Wohnung gerannt und hab gefragt: "Hast du mein Insulin gesehen?" - und hab damit das Mäppchen mit BZ-Gerät, Pen und Zubehör gemeint...
    Jetzt frag ich immer noch dasselbe und bekomm immer zur Antwort: "Ja, hängt da an dir dran!":D
    Wie nennt ihr das?

  • Meine heißt einfach nur Pumpi. So hießen sie alle. Kommt von meiner ersten Pumpe (H-Thron).Da gabs noch die Plüschpumpe zu die so hieß.
    Manchmal sage ich auch Tamagochi (?) mit Nabelschnur.War früher meine Antwort auf die Frage, was das denn ist...haben die auch ernsthaft geglaubt ;-)

  • Meine heißt ganz liebevoll Lillie. Manchmal höre ich nachts von meinem Schatz: "Kannst Du mal Deine Lillie retten? Ich hab mich fast drauf gelegt!"

    Liebe Grüße
    Puddingbrumsel

    Wer einen Rechtschreibfehler entdeckt, darf ihn behalten! :6yes:

    Die Kindheit ist die schönste Zeit, die Zukunft wird es zeigen.

  • Meine Pumpe hat gar keinen Namen.


    Manchmal nenn ich sie im Beisein von anderen so zum Scherz "externe Bauchspeicheldrüse". ;)

    Du verlierst nichts, wenn du mit deiner Kerze die eines anderen anzündest.

  • Halloli,


    meist rede ich sie nicht mit einem Namen an, aber ich duze sie:
    Was willst du jetzt schon wieder? Wenn irgendein Erinnerungsalarm piepst.
    Oder kriegst ja gleich dann happa? wenn der Insulinstand zu niedrig ist.


    Manchmal rede ich über sie mit den Namen Pumpi,
    wenn ich sauer bin, eher Nervi oder Nervbolzen.


    Manchmal nenn ich mich dafür Cozmopolit, da ich eine Cozmo trage.


    Gruss ... Sabine

  • Zitat von Steffen;361385

    Gwen (doline). Ist halt ziemlich scharf:D.
    Aber manchmal auch "altes Mistding".


    Und fesseln mag sie auch manchmal. :D

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Habe meinem Freund mal erzählt wie eure Pumpen so
    heißen und das ich auch gerne einen Namen für meine
    Pumpe hätte. Sein erster Vorschlag "Kermit". Nicht schlecht
    an sich, aber meine Pumpe ist schwarz, denn grün gibt es
    ja leider nicht. Und dann der Hammer, "branding Kermit".

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana