Unwiderstehliche Nahrungsmittel

  • Ein schöner Doppelter american cheesburger :love:


    Hab nen leckeren Lieferservice in hannover gefunden. Leider haut das über all rein. Und man muß für min. 15 Euronen bestellen kommen also noch pommes und ein chickenburger dazu :11weinen2:


    Darf gar nicht dran denken sonst läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Wenn überhaupt giebts das nur noch 1x im Monat.


    Oder selber machen aber für 1 Person ein bischen viel Aufwand.


    ANsonsten sind da noch chio chips peperoni und schokie in all ihren Formen.


    Was würde ich nicht alles geben für ne anständige curryhuhn pizza. Giebts in hannover nicht das was ich vorher gewohnt war :(


    MfG

  • @ Nane

    kalte Wassermelone ja, aber mit gr. Schafskaese(Feta)

    Das passt sooo gut zusammen und man kann nicht aufhoeren.

  • warme Brezeln mit Butter, frisch vom Bäcker

    LG
    PumpenKati

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Mensch, da läuft mir ja voll das Wasser im Mund zusammen.....;) ! ich liebe Gummibärchen und noch gaaaaaanz viele andere süße Sachen.....


    LG von Betty

  • Alle möglichen Arten Knabberkram!!! Aber Chips und Co. sind einfach zu unberechenbar!!!:11weinen2:
    Hätte mal wieder richtig Bock auf warme Tortillas mit Käse Dip!!! GÖTTLICH!!!

  • Zitat von Seb84;366297

    Alle möglichen Arten Knabberkram!!! Aber Chips und Co. sind einfach zu unberechenbar!!!:11weinen2:
    Hätte mal wieder richtig Bock auf warme Tortillas mit Käse Dip!!! GÖTTLICH!!!


    Hm Chips mag ich auch ziemlich gerne. So unberechenbar finde ich die eigentlich garnicht. Ist aber zugegebenermaßen das einzige was ich immer wieder wiegen muss. Oder halt gleich die ganze Tüte :cool:

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Zitat von sugarguy;366298

    Hm Chips mag ich auch ziemlich gerne. So unberechenbar finde ich die eigentlich garnicht. Ist aber zugegebenermaßen das einzige was ich immer wieder wiegen muss. Oder halt gleich die ganze Tüte :cool:


    was? wie genau machst du das?? ich kenne niemand der mit Chips richtig klar kommt...

  • Zitat von die_mone1;366300

    was? wie genau machst du das?? ich kenne niemand der mit Chips richtig klar kommt...


    Naja das mit der ganzen Tüte war eher als Scherz gemeint, weil man sich dann das wiegen sparen kan ;)


    In der Regel wiege ich mir so 3-4 KE ab, fange an die zu essen und gebe nach ein paar Minuten einen Bolus mit dem normalen Abendfaktor. SEA also eher negativ, weil mir das mit dem Fett sonst ein bisschen heikel ist.
    Nach zwei Stunden lege ich dann für das Fett nochmal so 1-2 I.E. nach aus überschlagenen FPE Überlegungen.
    Meist komme ich damit ziemlich genau hin, manchmal passt es halt auch nicht, wenn bin ich dann aber eher ein bisschen hoch und korrigiere dann ggf später nochmal.

    „Diabetes ist ein furchtbares Leiden, nicht sehr häufig beim Menschen, ein Schmelzen des Fleisches und der Glieder zu Harn..." - Aretaios, um 100 v. Chr.

  • Warmer Apfelstrudel
    Zwetschgenknödel
    Brathering mit Speck -Zwiebelsosse und Pellkartoffeln


    Da könnt ich immer so viel von Futtern :D






    LG
    Gabi

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
    gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.:9engel_3:

  • Nur im Sommer, also der kalendarische, da spielen Außentemperaturen und Regen (fast!)keine Rolle:

    Eiskaffee ! bestehend aus einem 1/2 l kaltem Kaffee vom Morgen, flüssigem Süßstoff, zwei groooße Suppenlöffel voll Vanilleeis und schön viel normale Sahne !

  • Zitat von angeja;366346

    nicht alles zusammen, sondern erst das eine, später das andere:)




    Achsooo.... ! Hatte schon daran gedacht, daß Essiggurken in Verbindung mit Nutella wohl auch gerade auf Deinem Speiseplan stehen ?:D

  • Übrigens, der Tipp von Jutta gestern ist genial!
    Wassermelone mit Schafskäsewürfeln!
    Ich hab heute ein Schälchen gegessen und das schmeckt oberlecker :6yes:

    Danke Jutta!
    Morgen teste ich dann Heidelbeeren mit Gorgonzola :D

    Leben heißt nicht, zu warten dass der Sturm vorüberzieht. Man kann lernen, im Regen zu tanzen.

  • Zitat von Hage;366347

    Achsooo.... ! Hatte schon daran gedacht, daß Essiggurken in Verbindung mit Nutella wohl auch gerade auf Deinem Speiseplan stehen ?:D


    Als Kind, so bekomme ich es auch heute oft noch zu hören, habe ich mal nach Silberzwiebeln für meinen Grießbrei verlangt. So energisch, dass ich welche bekam. Aufgegessen hab ich es auch. :D


    Zitat von Charlotta;366348

    Übrigens, der Tipp von Jutta gestern ist genial!
    Wassermelone mit Schafskäsewürfeln!
    Ich hab heute ein Schälchen gegessen und das schmeckt oberlecker :6yes:


    Ich habe ein Rezept für einen Melonen-Salat. Man nimmt ein paar verschiedene Melonen, würfelt sie. Dazu kommt Joghurt mit etwas Knoblauch, danach Abschmecken mit einer Priese Salz und Pfeffer.

    LG, Carsten
    --
    Probleme sind dazu da, um gelöst zu werden.

  • Na klar!


    Blattsalat, Tomaten, rohe Gurken, Staudensellerie... :D


    Nee, im Ernst: ich finde (leider) fast alles unwiderstehlich, was den BZ bei genusvollem Verzehr in ungeahnte Höhen treiben kann. Z.B. Chips, fast jede Art von Schokolade (am liebsten Nougat oder Noisette), Schokokekse, Vanilleeis etc.

    "Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht."
    (Oscar Wilde)