Geplante Schwangerschaft

  • Huhu!!.....mich ärgert mein BZ:-( und mich nervt das gerade richtig:-( ich möchte doch keine 200 er Werte haben, denke dann immer so wird das ja dann nix mit schwanger werden....er war auch echt hartnäckig, wollte nicht runter gehen, obwohl kein Aceton.....Ich habe echt etwas Bammel vor dem nächsten HBA1c Wert!!!


    chatti@wie war dein We in den Bergen???Regel? Test gemacht???Warum bist du den nicht mit Ski gefahren???Keine Lust???!!


    Habe im Mai erst wieder Termin beim Frauenarzt und Dia- Doc.....solange könnte ich ja mal alles locker sehen;-)
    Irgendwie denke ich jeden Tag dran:-(. Vorallem ist schon wieder jemand im Bekanntenkreis schwanger...und gestern war ich bei meinem Neffen gerade fast 14 Moante alt, das ist einfach so niedlich und bringt echt Spass. Auf dem Rückweg bin ich nur immer ein wenig traurig.....


    So, nun mal ab unter die Dusche und den Sonntag genießen....mein mann muss nur leider arbeiten....

  • Hallo zusammen,


    das WE in den Bergen war toll. Das Wetter war sehr sonnig und wir waren auf der Alm und haben die Sonne genossen und uns dann mit dem Skifahrern getroffen.
    Ich bin schon lang nicht mehr gefahren und hab auch keine Ausrüstung mehr. Mein Mann hat dann Ski- Klamotten bekommen und mit dem Ausleihen der Ski und dem Skipass ist das für einen allein schon ein teures Vergnügen.


    Ich hab meine Tage immer noch nicht. und hab gerade einen Test gemacht. Es gab einen zweiten, wenn auch sehr schwachen Streifen. Mein Mann hat ihn sofort gesehen. Also denk ich, dass ich schwanger bin.....oder?


    Stand zumindest in der Anleitung, dass auch ein sehr schwacher Streifen positiv ist.


    Morgen dann zum Diadoc und zum Frauenarzt.


    BZ Werte spinnen nach wie vor. BR auf 130% gesetzt.....


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Oh, Katrin, meine Daumen sind gedrückt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Nicht nur ein schwacher Streifen bestätigt, sondern es kann einem auch gehen wir mir damals (der zweite Streifen wurde erst nach ca. 30 Minuten sichtbar).


    Wenn du deine Basalrate schon erhöhen musstest... (bin schon auf deine weitere Nachricht gespannt)

  • Hallo chatti,

    sobald du einen zweiten Strich siehst ( egal ob stark oder schwach) kannst du davon ausgehen schwanger zu sein!!!:6yes:

    wenn du in 2 Tagen nochmal einen Test machen würdest ist die Linie mit Sicherheit schon stärker zu sehen, da das Schwangerschaftshormon hcg täglich steigt.

    Herzlichen Glückwunsch!!!! Berichte mal weiter!:smilie_baby_060:

  • So....nach einer halben Stunde war der Streifen schon recht deutlich. Ist nachgedunkelt.
    Ich muss mich wohl erst an den Gedanken gewöhnen.
    Aber ich freu mich, dass ihr Euch mit mir freut....


    LG Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Das sind ja super tolle Neuigkeiten.....das ging ja echt fix bei Euch!!Freu!!Bin gespannt auf deine weiteren Berichte......schade das es bei mir nichtgeklappt hat, sonst wären wir ganz parallel;-)hihi.....bin ehrlich auch ein bißchen neidisch;-)....auch ich versuche weiter positiv zu denken!!!!!

  • Hey, ob Du es glaubst oder nicht...ABER: ich habe es gewußt! Herzlichen Glückwunsch:)!


    Ich freue mich sehr und drücke Dir die Daumen:6yes::6yes::6yes:

  • Zitat von Akinna;401174

    Das sind ja super tolle Neuigkeiten.....das ging ja echt fix bei Euch!!Freu!!Bin gespannt auf deine weiteren Berichte......schade das es bei mir nichtgeklappt hat, sonst wären wir ganz parallel;-)hihi.....bin ehrlich auch ein bißchen neidisch;-)....auch ich versuche weiter positiv zu denken!!!!!



    Hallo Akinna,


    danke, dass du dich für mich freust. Und das kriegt ihr schon auch noch hin! Schau, ich probier das jetzt aus und kann dir dann sagen, wie es geht ;-) *ggg*




    Sogar mein BZ ist wieder runter nachdem ich die BR über die Nacht hochgesetzt. hab.


    Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Komm gerade vom Frauenarzt. Schwanger in der 5. Woche!!!!!!

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Das macht den anderen hier sicher umso mehr Mut :).


    Wünsch euch und eurem kleinen Bald-Erdenbürger alles Gute!

  • Herzlichen Glückwunsch & alles Gute für die folgende Zeit bis klein Chatti das Licht der Welt erblickt.:)

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Liebe chatti,


    ach wie schön, dass es geklappt hat!!! Genieß die Kugelzeit - sie ist soooo schön... :smilie_baby_060:


    Alles Liebe,


    Pippilotta

    Manchmal schleiche ich mich nachts ganz leise an meinen Wecker heran und brülle:
    "NAAAAAAAA, WIE FÜHLT SICH DAS AN????"
    :nummer1: