Sommerbabys 2012

  • Stoebi!


    Endlich eine Nachricht von euch! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter Greta - klingt unternehmungslustig - ein schöner Name! Alles Gute nun für die ersten Wochen und viele ruhige Nächte wünsche ich Dir und Euch.


    Mit herzlichem Gruß, Spitzenhäubchen

  • Von mir auch die nen ganz lieben Glückwunsch zur Geburt Eures Sonnenscheins!!!!!Geniesst die gemeinsame Zeit!!!!!GLG!!!

  • Stoebi, wie schön! Ich hatte sonrisa gestern schon gefragt, hoffte hier aber auf mehr Details direkt von dir. :D Ich freue mich sehr. :) Die Kleine ist ja echt süß. :) Bin schon gespannt auf deinen Bericht, aber gewöhn dich erst mal an deine neue Mutterrolle.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."

  • Stöbi, ich freu mich! Alles alles Gute für Euch und eine wunderschöne Zeit und nicht vergessen: Männer könne auch Windeln wechseln!!:D


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ich wollte nur mitteilen, dass ich es nun endlich geschafft habe zwei Bilder von Oskar in mein Album hoch zu laden....hier ist er zehn Wochen alt:)...

  • Scrolle auf der Forenhauptseite ganz runter, da siehst du sie :).


    EDIT: Oder auch nicht....der Name steht da zwar, man kann es aber nicht anklicken. Hast du es vllt. nur für Freunde freigegeben (wenn es so eine Funktion denn gibt)?

  • Alex, er ist ja echt herzig. :) Er hat ganz strahlend blaue Augen. Es wird sicher noch spannend, welche Augenfarbe er dann endgültig bekommt.

    "Wenn du mit dem Finger auf andere Menschen zeigst, zeigen drei Finger auf dich selbst."