mySugr für iOS

  • Zitat von fdebong;298875

    Nächsten Schritt gesetzt :)


    Jetzt ein kleines Tool für Kinder gerade veröffentlich, mySugr Junior für Android!


    Grisu hat es schon unter News gepostet:
    http://www.insulinclub.de/show…F6her&p=298858#post298858


    Wow! :schild0082:


    Ich finde die Idee und die grafische Umsetzung äußerst gelungen :6yes:


    Fotos zu Doku-Zwecken haben wir ja schon länger auf unserer ToDo-Liste, aber die Idee mit 'Hilf mir mal die BE zu schätzen' finde ich erstklassig!

  • Nein :) Die Apps sind gratis herunterzuladen und auch zu nutzen.


    Wenn man in mySugr Companion Zugang zu dem vollen Umfang der Features (das Syncen zwischen mehreren Devices, mehr Bilder, die volle Suche, der grenzlose Export, Premium Support und Anpassungsfähigkeit der Listen) dann kann man entweder über iTunes das Pro-paket kaufen, Challenges wie der von JDRF spielen oder nach einem Voucher bei seinem Arzt nachfragen. Unter anderem werden diese bei Medicum Hamburg angeboten.


    Junior für Android ist dank der Sponsoring der Firma Sanofi Aventis Österreich gratis! :)


    Liebe Grüsse,
    Fredrik

    Diabetiker seit 1984
    Schwede (also sorry wegen Typos :D )


    Mitgründer von mySugr.com – die spielerische iPhone App für uns Diabetiker

  • So den Fredrik Debong heute an seinem Geburtstag in Bremen kennen gelernt (5. Kinder Diabetikertag). Seine Vorstellung der 2 Apps kam live besser rüber als die Web-Präsentation :sekt::woot::ahahaha: .


    Unser junior ist jetzt fleissig am ausprobieren.


    Kann einer sagen wie man in der Android Junior App die Berichte druckt? Irgendwie hab die bis jetzt übersehen.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • So den Fredrik Debong heute an seinem Geburtstag in Bremen kennen gelernt (5. Kinder Diabetikertag). Seine Vorstellung der 2 Apps kam live besser rüber als die Web-Präsentation :sekt: :woot: :ahahaha: .


    Unser junior ist jetzt fleissig am ausprobieren.


    Kann einer sagen wie man in der Android Junior App die Berichte druckt? Irgendwie hab die bis jetzt übersehen.

    Hi Typ1er :) War schön euch alle in Bremen zu treffen!


    Und danke sehr für den Lob!!


    Die Berichte sind noch nicht in Junior dabei, sondern kommen erst. Ich habe aber sein Email und werde ihn sofort zu der Alpha Liste für mySugr Companion für Android hinzufügen!


    Wie gefällt ihn aber der mySugr Junior soweit?



    Liebe Grüsse,
    Fredrik

    Diabetiker seit 1984
    Schwede (also sorry wegen Typos :D )


    Mitgründer von mySugr.com – die spielerische iPhone App für uns Diabetiker

  • Grüße dich lieber Fredrik,


    Rick ist begeistert davon kommt super damit zurecht,trägt (meines wissens nach) gewissenhaft seine Werte ein & beschäftigt sich viel damit.


    Er sagt von sich aus, das der App super ist, also was soll da groß weiter sagen? ;) Sagt ja schon alles ;)


    LG Tamy

  • Bin auch super zufrieden mit mySugr. Grade vorhin das neue Update runtergeladen. Tolle App. :)
    Hoffe, ich kann mal bei euch in Wien vorbeischauen irgendwann.


    Grüße aus Berlin/ Hamburg.

  • ich finde das mit dem freispielen von features ne super sache.. da ich auch sehr ungern tagebuch schreibe..


    aber gibts das auch für Android? Habe leider nur das Junior gefunden.
    Bzw. soll es die App in Zzukunft auch für Android geben?

  • Der mySugr Companion ist ab sofort auch für Android erhältlich. Es fehlen wohl noch ein paar Funktionen im Vergleich zur iOS-Version, diese sollen aber zeitnah nachgereicht werden.


    Ich benutze den Companion nun seit August 2013 mit dem iPhone und bin sehr zufrieden!

  • Scheint wohl nur in Deutschland so zu sein...in den Niederlanden kann ich die App im play store leider nicht finden :-(

  • Juhuu endlich! :-D Hat ja ne Weile gedauert.


    Ich muss sagen, der erste Eindruck ist nicht schlecht. Endlich freu ich mich mal wieder Werte dokumentieren zu können. Mal sehen ob bei dieser App eine Langzeit Motivation aufkommt. Die bisherigen Apps die ich probiert habe konnten mich nicht lange begeistern.

  • Edit: ich kann sie in NL nun doch finden, habe aber keine Möglichkeit sie runterzuladen weil "(...) ist in ihrem Land nicht verfügbar"....blöd :-(

  • blöd



    Erstell dir einfach einen Deutschen Account.
    Und nutz den das geht, such dir ne xbilibige Adresse aus und nim ne andere email Adresse.

    Gruß euer Grisu


    Wir leben mit dem Diabetes und nicht für den Diabetes :nummer1: