Update der Forensoftware

  • Zitat von Wildrose;248143

    Außerdem habe ich noch die Frage ob es denn möglich ist, mehr Beiträge pro Seite einzuschalten ( derzeit 5?? - je Thread). Ich suche mich ständig tot, auf welcher Seite 3von7 ich schon war.


    Wenn ich da mal helfen darf. ;)


    Du kannst im Benutzerkontrollzentrum unter "Einstellungen ändern" auch für Dich einstellen, wie viele Beiträge Du pro Seite angezeigt haben möchtest.


    Und eine Frage, warum suchst Du auf welcher Seite Du schon warst? Du kannst bei Threads mit neuen Beiträgen auch zum ersten ungelesenen Beitrag springen indem Du den (jetzt) kleinen blauen Button vor dem Thread anklickst.

    "Echte Männer essen keinen Honig, echte Männer kauen Bienen!"

  • Also wenn meckern erlaupt ist ...



    • dieser Header oben, der Platz zwischen den beiden dunklen Zeilen, "Willkommen im Insulinclub" usw., der nimmt erstens eine Menge Platz weg und ist zweitens völlig überflüssig. Ich meine, einmal kann man's ja sagen, aber dieser mehrere cm hohe Streifen ist leider dauerhaft sichtbar, selbst jetzt gerade während ich editiere.
    • im Profil, "Über mich", in der Danke-Rubrik stimmt einiges noch nicht:

      • der Link "Finde alle Danke von" - hier fehlt was
      • der zweite Link ist plötzlich Englisch: "Find all posts thanked by T.M.", dieser Link führt zu einem Datenbankfehler


    • das Ignorieren von Themen hab ich schon gesagt, ich ignoriere üblicherweise sicher zwei Drittel aller Themen und halte das für ein wichtiges Werkzeug


    P.S.: "Schön das Du da bist" erfordert mindestens ein Doppel-s (nach neuer Rechtschreibung) oder ein Eszett (nach alter). Ein Komma ist wohl Ansichtssache.

  • Zitat von T.M.;248185
    • dieser Header oben, der Platz zwischen den beiden dunklen Zeilen, "Willkommen im Insulinclub" usw., der nimmt erstens eine Menge Platz weg und ist zweitens völlig überflüssig.


    Was beklagst Du Dich?


    Einmal ist das permanente Einstpielen einer Information ungemein suggestiv, zum anderen sei froh, dass Medtronic nicht drauf besteht, dass Insulinclub in Medtronic-Club umbenannte wird. ;)


    Gruß
    Joa

  • Zitat von Jogi;248164

    Nice,
    zwar etwas gewöhnungsbedürftig, wie alles was Neu ist, dennoch gelungen und wohl mit der Zeit auch wieder alles im Griff.:6yes:


    sehr gut finde ich, dass der Abmeldebutton jetzt ganz oben ist.

  • Zitat von Joa;248194

    Einmal ist das permanente Einstpielen einer Information ungemein suggestiv, zum anderen sei froh, dass Medtronic nicht drauf besteht, dass Insulinclub in Medtronic-Club umbenannte wird. ;)

    Ah, ich schliesse daraus, dass dort möglicherweise wichtige Verbraucherinformationen zu sehen sind, mehr, als mir mein Browser sehr klugerweise zeigt. Ich seh nur leere, weisse Fläche. (Ich hab ja schonmal angeregt, die Innenseite der Augenlider als Werbefläche zu nutzen! Was könnte man dort nicht alles usw.)

  • Zitat von T.M.;248199

    Ah, ich schliesse daraus, dass dort möglicherweise wichtige Verbraucherinformationen zu sehen sind, mehr, als mir mein Browser sehr klugerweise zeigt.


    Ja so ist es, mein Browser ist leider nicht so clever :rolleyes:
    Ich kann damit aber noch gut leben :)

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Bei mir sehe ich den Begrüßungstext auf der Startseite wie er in die Werbung mit rein geht. Der Zeilenumbruch wirkt erst bei starker Vergrößerung.

    Gruß Hans :hihi:


    Pumpe seit über 39 Jahren und es ist erst die siebte.....

    Und seit 5 Jahren E-Auto Fahrer

  • Zitat von T.M.;248199

    Ah, ich schliesse daraus, dass dort möglicherweise wichtige Verbraucherinformationen zu sehen sind, mehr, als mir mein Browser sehr klugerweise zeigt. Ich seh nur leere, weisse Fläche. (Ich hab ja schonmal angeregt, die Innenseite der Augenlider als Werbefläche zu nutzen! Was könnte man dort nicht alles usw.)


    Das ist seltsam, da ich diese Werbung sehe obwohl ich Adbloc (was Du mal empfohlen hast) installiert habe. Nix gegen die schöne brombeer-Veo ...


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;248228

    Das ist seltsam, da ich diese Werbung sehe obwohl ich Adbloc (was Du mal empfohlen hast) installiert habe.

    Jaja, sehr löblich, aber Adblock Plus kann ja schlicht auch nicht alles wissen. Drum hab ich dem gestern bei mir lokal eine neue Filterregel hinzugefügt. Aber weil diese Aktion nach 20s erledigt war, hatte sich das bei mir im Gedächtnis nicht weiter festgesetzt, will sagen: ich hatte es heute schon wieder vergessen.

  • Zitat von T.M.;248234

    Jaja, sehr löblich, aber Adblock Plus kann ja schlicht auch nicht alles wissen. Drum hab ich dem gestern bei mir lokal eine neue Filterregel hinzugefügt. Aber weil diese Aktion nach 20s erledigt war, hatte sich das bei mir im Gedächtnis nicht weiter festgesetzt, will sagen: ich hatte es heute schon wieder vergessen.


    Wenn dich der freie Teil mit "Willkommen im Insulinclub" so sehr stört, dann entferne doch gleich den ganzen Block mit ABP.


    Filterregel: insulinclub.de##div#mid


    ;) Ich hoffe das stört unsere Admins nicht.

    Viele Grüße
    Sebastian

  • Zitat von quizzmaster;248251

    Filterregel: insulinclub.de##div#mid

    Coooooool! Dadrauf bin ich noch nicht gekommen. Danke!

  • Zitat von Typ1er;248138

    Es gibt doch jetzt eine Mobile Ansicht


    Ich gehe mit Tapatalk alle Foren nacheinander durch die ich nutze. Ich finde die App sehr praktisch und nutze eigentlich nie die Webseiten der Foren.


    Cu Jan

  • Wie oder wo kann ich Themen jetzt ignorieren?

    Gelassenheit ist eine anmutige Form von Selbstbewusstsein!
    (Marie von Ebner-Eschenbach)

  • Adblock, und FacebookBlocker tun auch ihre Dienste hier am Mac mit Safari.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Schau mal hier, ganz unten auf der Seite:
    [ATTACH=CONFIG]1921[/ATTACH]

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Bin ich eigentlich die Einzige die beim einloggen Probleme hat? Ich brauche oft 3-5 Anläufe bzw. lande immer wieder auf der Anmeldung. Was mache ich falsch?


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Ist mir auch schon aufgefallen, gestern ging es erst nach dem Neustart von Dirk wieder. Forum ist auch gefühlt langsam momentan.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ