Lieblingsgetränk ohne und mit Zucker?

  • Zitat von BettyJ;272740

    Mineralwasser, Tee, selten Cola light, Almdudler light, Sprite und Fanta light, mit Zucker?!? Nix, da ich keinen bock habe, dafür zu insulinieren!


    Almdudler light würd ich ja gern mal probieren. Ist bei uns aber leider nicht mal normal einfach erhätlich ;)


    Gelegentlich trink ich ja auch Kaffee oder anderes mit Milch am Morgen, da sind die Mengen aber so gering, dass ichs nicht zähle. Einmal alle zwei Wochen trink ich als guter Schweizer natürlich auch meine Ovomaltine. Das hab ich beinder Erwähnung vergessen, mea culpa. ;)

  • ohne: Kaffee mit Milch und manchmal Süßstoff, Tee, Wasser, Cola Zero
    mit: nur bei UZ Cola, vor Sport Apfel-Kirschsaft, sonst vielleicht mal ne Schorle

    Trust in God and keep your Martinis dry :police:

  • In der Schule trink ich meist Wasser, also zuckerfrei.
    Ansonsten hab ich irgendwie nur Getränke mit Zucker, sei es Sprudel mit Zitrone oder Waldmeister. In den Tee oder Kaffee kommt ebenfalls normaler Zucker.

    The fight is not for us, not for our personal wants or needs. It is for every animal that has suffered and died in every slaughterhouse, in every vivisection lab, in every hellhole on earth! And for every animal that will suffer and die in those same hellholes!

  • ohne: wasser, matcha, fritz cola zuckerfrei
    mit: saaaft. saft in allen farben und formen, capri sonne, arizona green tea

  • Wodka-O... besser als Cola/Cognac. :6yes:


    Manchmal trinke ich auch Säfte. Aber dann schon Direkt-Saft, nicht den ganz billigen, verwässerten Schund.

    "Was mich nicht umbringt, macht mich stärker." (Nietzsche)

  • Mit: sämtl. Fruchtsäfte und mein morgendlicher Milchkaffee mit 2 Löffeln Milchzucker


    Ohne: (aber mit Kohlensäure:) Coke / Sprite / Fanta Zero ...alle drei so sausaulecker! Ohne Kohlensäure: Vittell und unser Kraneberger!

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Ohne: Cola Light, Mineral, Wasser, Tee


    Mit: GingerAle, und als Hypohilfe Cola oder Monster

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten !

  • Zitat von Apfelsaft81;295827

    Ohne: Cola Light, Mineral, Wasser, Tee


    Mit: GingerAle, und als Hypohilfe Cola oder Monster


    Hm, warum hatte ich jetzt mit Apfelsaft gerechnet?! :rolleyes:

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Ohne: Monster Absolutely Zero (falls es denn irgendein Supermarkt grade im Angebot hat...) sonst Coke Zero, Espresso und natürlich ordinäres Wasser


    Mit: Vanilla Coke und Orangensaft (aber ich glaube, ich habe seit der Diagnose vor 3 Monaten nichts mehr mit Zucker drin getrunken)

    CHAMPIONS OF EUROPE, WE KNOW WHAT WE ARE! - Chelsea FC, Pride of London

  • Ohne: Wasser, Kaffee, Tee, Sprite Zero


    Mit: Mezzo Mix, verschiedene weitere Limonaden (auf die ich leider kaum noch zurückgreife, obwohl es natürlich kein Problem wäre...)

  • Dr. Pepper Zero - die schmeckt leicht nach künstlichem
    Mandelaroma. Manchmal muss es die sein, aber nur eiskalt!

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Zitat von mistpfützenfrosch;300454

    Dr. Pepper Zero


    Was, Dr Pepper gibt's ohne Zucker? Wo bekommt man das Zeuch? *sabber*

    CHAMPIONS OF EUROPE, WE KNOW WHAT WE ARE! - Chelsea FC, Pride of London

  • Zitat von elrey23;300459

    Was, Dr Pepper gibt's ohne Zucker? Wo bekommt man das Zeuch? *sabber*


    Ich kaufe es immer im REWE City in München (Laim).
    Ist aber auch der einzige Laden wo ich das bisher gesehen
    habe.

    Liebe Grüße vom
    mistpfützenfrosch Jana

  • Mit:
    Traubensaft aber nur im Supermarkt. An der Kasse merk ich dann das ich grad Traubensaft gekauft hab :p ..... dann noch sämtliche Biersorten. Hier inna Umgebung gibts wohl ein Getränkemarkt mit den meisten Biersorten dieser Erde (laut Guinnessbuch) und Apfelschorle selbstgemixt


    Ohne:
    Wasser, Tomatensaft, viel Kräutertee, grüner Tee, ahja und so ab nachmittags Kaffe

  • Ohne Cola Zero, Fanta light, Mineralwasser, Wasser mit Brausetablette
    Mit: Smoothies (Lieblingssorten Banane-Ananas-Kokos und eine Sorte die aussieht wie grüner Zaubertrank)

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • Ohne: Cola/Fanta/Sprite/MezzoMix-Zero, Tee und natürlich Wasser - wobei ich das ab und an einfach nicht mehr sehen kann. Dann mische ich auch schon mal Wasser mit einem Zero-Getränk.
    Mit: Seit der Diagnose nichts Zuckerhaltiges mehr getrunken. Hab ich vor der Diagnose aber auch so gut wie nie gemacht.

    Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
    kann Deine Augen nicht vergessen.
    Die Zeit steht still- Du bist so fern,
    Du fehlst mir so mein kleiner Stern.