Wie war euer Tag heute?

  • Sera, da kann ich dir nur zustimmen. Mir geht es da ähnlich. Das Wetter kann einem echt auf's Gemüt schlagen. Ich schau immer raus und denke: es muß doch mal hell werden. Hat aber gestern auch nicht geklappt, daher bin ich nicht zu optimistisch. In Sachen BZ-Werte bin ich ziemlich zufrieden, obwohl ich gestehen muß momentan ein wenig dokumentierfaul zu sein...

    Die Angst vor der Blöße, die Angst vor dem Tod, reicht für ein Leben als verklemmter Idiot! (Stefan Stoppok)

  • Zitat von ECO;277085

    Bitte nicht auf die User und deren Partner rum hacken.
    ECO-Mod


    Hey ECO .... das war reines Mitgefühl. Hast Du nicht den Tränensmilie gesehen?;)


    LG Wildrose


    P.S. Wieviel Tage kriegt man für Rumhacken? Ich täte auch mal eine Pause brauchen.

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Röschen, liebes liebes Röschen,


    ich mag deine Beiträge so sehr und die Ironie darin!!!!!:knuddel:
    Bitte keine Pause machen!



    @Admins: ein bisschen Witz muss schon sein. Wo bleibt sonst der Spaß? Schaut euch lieber mal so ein paar Texte an, die total unmöglich geschrieben sind alles klein, ohne Punkt und Komma, grad so, dass die Wörter noch ein Leerzeichen dazwischen haben.... das find ich echt schlimmer (es lies sich so panisch, ohne Sinn, und die Augen verdrehen sich da bei mir so).


    Durch ein wenig Witz, Spaß und auch verschiedenen Meinungen gibt es doch dem ganzen Forum hier erst die ganze "Würze".


    PS. Mein Mann schaut Fussball wenn ich online bin. Da hat er seine Ruhe dabei und ich die Meine. So siehts bei uns aus, und das ist dann auch seeehr praktisch.

  • Zitat von Jubie;277140

    Röschen, liebes liebes Röschen,
    ich mag deine Beiträge so sehr und die Ironie darin!!!!!:knuddel:
    Bitte keine Pause machen! .


    Auf keinen Fall, eine Pause machen :schild0067: :knuddel:

    LG PumpenKati


    „Es ist hier die Rede nicht von einer durchzusetzenden Meinung, sondern von einer mitzuteilenden , deren sich ein jeder als eines Werkzeuges nach seiner Art bedienen möge.“

    J. W. v. Goethe

  • Zum Thema zurück ;) ? Heute morgen ist mir ein Rudel Rehe vor`s Auto gelaufen, habe aber keins erwischt, Glück gehabt! Und mittags bin ich geblitzt worden...75 bei 50...kurz vorm Ortseingang, es ging so steil bergab, das war der Grund, ich schwör`s...Pech gehabt :11weinen2:. Zuckerwerte waren immer ok. :)

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Zitat von aende;278354

    ...es ging so steil bergab, das war der Grund, ich schwör`s...


    Und dein Auto hat keine Bremsen? ;)


    Ärgerlich... wie teuer wars/wirds denn, weißt du das schon?

    „Soll ich den Notarzt rufen?“ – „Nein, das ist ein Fall für Spezialisten, rufen Sie die Gummibärenbande!“ (diabetes-leben.com)


  • Wenn wir schon bei Autos sind,habe nun bis moin ein Ersatzauto....da unser Avensis ne Standheizung bekommt,nun gut Pascal meinte wieso Heizung damit Schneeflocke im stehen schwitzt? So heißt unser Auto.....und das Ersatzauto ist ein kleiner Flitzer .....wau ich kome in jede Parklücke rein lööllll

    es grüßt Pascal mit Mutti

  • Jaaa...schon hat es Bremsen, aber bis man das mal so merkt, dass man da irgendwie so ins sausen gekommen ist...da war es schon zu spät. Also es gibt etliche Vermutungen von meinen KollegInnen und so...das reicht von 30,00 bis 80,00 € und mindestens einen Punkt oder mehreren...wie schnell ich nun genau war weiß man ja nicht von wegen Toleranz und so, und ich bin mir nicht ganz darüber im Klaren, ob es wirklich schon Innerorts war...da stehen dermaßen viele Schilder in der Ecke, da guckt man schon gar nicht mehr hin.Ich werde es bald wissen und werde es dann hier kund tun.

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Ja Gut wenn man ein kleineres Auto hat, in viele Parkplätzen kommst kaum rein weil die viel zu Eng sind.
    Oder Du bist drin und kannst nimmer aussteigen hehe.


    Aber klar wenn es mehr Parkplätze gibt, dann können auch mehr Leute kommen.

  • Zitat von PumpenKati;277153

    Auf keinen Fall, eine Pause machen :schild0067: :knuddel:

    Da schließ ich mich an...:D

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • aende, wenn es zufällig einer von Kassels tollen neuen Blitzern war, die sind im Moment nicht in Betrieb, hast da nix zu befürchten soweit ich weiß. Irgendwelche technischen Mängel...
    LG
    Sabs, auch aus Kassel
    PS: Komm doch mal zu unserem Stammtisch :)

  • Hihi, da hab ich was drüber gelesen...war aber leider nicht direkt in Kassel. Wo genau findet denn euer Stammtisch satt und wann?

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Hallo aende,


    der nächste findet diesen Montag (14.01) um 19 Uhr im Schindelhaus (Mönchebergstr. 46) statt.
    Es gibt auch einen Thread dazu (http://www.insulinclub.de/show…p?16062-Stammtisch-Kassel) und eine Facebookgruppe (https://www.facebook.com/events/144966982318124/ -dank den Herren und Damen von der Smartphone-Fraktion), falls du Interesse hast.
    Bin selber auch erst seit kurzem dabei, ist eine lustige Runde :)


    LG

  • Zitat von aende;278354

    Zum Thema zurück ;) ? Heute morgen ist mir ein Rudel Rehe vor`s Auto gelaufen, habe aber keins erwischt, Glück gehabt! Und mittags bin ich geblitzt worden...75 bei 50...kurz vorm Ortseingang, es ging so steil bergab, das war der Grund, ich schwör`s...Pech gehabt :11weinen2:. Zuckerwerte waren immer ok. :)


    Boah^^ ein ganzes Rudel Rehe und keins erwicht...?? Da ist echt Pech. Nix zum Mittagessen. Wenigstens hattest du später nochmal Glück und bist an diesen Verkaufsstand mit Erinnerungsfotos gekommen... :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Na Max, das nenne ich mal positives Denken :-D ! Jetzt Montag werde ich es nicht schaffen , aber irgendwann bestimmt !

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken...aber oft ganz süß... :essen:
    Wer mein Leben sehen will, guckt hier : www.a-ende.de , Andreas Minifarm.

  • Zitat

    Wir war Euer Tag heute


    Gut, wirklich gut. BZ 6,1 - 5,8- 5,1
    Ich war heute nachmittag joggen (3.x diese Woche) im flaumigweichenweißfrischgefallen Schnee und Flockenwirbel und mußte nicht "gehen" . Dabei habe ich die langevermißte Mütze meiner Tochter gefunden, die liebe Anwohner gut sichtbar in einen Busch gehängt hatten. Leider muß ich sie jetzt waschen (das durfte ich vorher nicht, weil der Duft des 2011 verstorbenen Ponys drin war).
    Und dann probiere ich gerade ein Rezept für Königsberger Klopse aus. Mal sehen ob idas schmeckt.


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Zitat von Wildrose;278740

    Leider muß ich sie jetzt waschen (das durfte ich vorher nicht, weil der Duft des 2011 verstorbenen Ponys drin war).


    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein 2011 verstorbenes Pony Anfnag 2013 "duftet" :D

    Früher war alles besser. Jawohl! Das ist Scheiße! Nichts war früher besser! Das stimmt nicht. Das ist ein Quadratunsinn. Nichts war früher besser. Früher war vieles früher...das ist richtig... (Jochen Malmsheimer)

  • Zitat von max_stuggi;278742

    Ich will mir gar nicht vorstellen, wie ein 2011 verstorbenes Pony Anfnag 2013 "duftet" :D


    Bestimmt besser als pupsende Kühe in der Uni :D


    (sorry, den mußte ich nochmal bringen... mir geht das Bild nicht aus dem Kopf... )


    LG Wildrose

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Meine Tage sind grad ganz gut, wenn auch verwirrend.


    Habe das Basal innerhalb der letzten Tage um 25% herabgestuft und wache mit Traumwerten um die 90 auf; und zu den Mahlzeiten spritze ich noch knapp die Hälfte (macht dann grade mal noch 1/6 IE/BE... braucht viel Rundungsarbeit, damit man mit dem Faktor überhaupt spritzen kann...)

  • Hallo Zusammen!


    Also ich brauche mal euren Rat! Mein Tag war heute nicht so toll. Es fing schon gestern abend an. Aber fange ich mal von vorne an. Ich habe momentan Stress, der sich bei mir auf den Zucker auswirkt, d.h. die Werte sind beschie....! Sie schwanken rauf und runter wie sie lustig sind. Zu dem habe ich in den letzten Tagen aufgrund des Stresses bzw. dadurch, dass ich abends dann immer total erschöpft eingeschlafen bin, vergessen mein Basal zu nehmen. Nun gestern abend habe ich es dann wieder genommen, nachdem ich Kopfschmerzen bekam und die Werte wieder mal hoch waren. Resultat gestern eine UZ und heute morgen verschwommenes Sehen und heute Nachmittag wieder eine UZ. vorm losfahren 87 :eek: Schock! Also raus aus dem Auto und eine Tafel Schoki gekauft, fast die ganze Tafel verdrückt und nach Hause gefahren, nachdem der BZ so hoch war das man es verantworten konnte.
    So langsam weiss ich mir keinen Rat mehr nehme ich das Basal lande ich in der UZ, nehme ich es nicht schwanken die Werte wie es ihnen gerade passt. Aber ich mag keine UZ, die heutige war komisch, d.h. ich habe bis jetzt eine gut UZ Wahrnehmung, ich habe mich gefült wie in Trance ein seltsames Gefühl kennt ihr das auch?