Heute gibt's:

  • Schaumzucker mit weniger Gelantine.

    Oder weiches Baiser mit wenig Zucker.

    Auf alle Fälle lecker...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Schichtsalat. 😉

    Unter drunter ist noch Gurke, Chicorée


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Hühnerfrikassee vom Kikok Reis morgen dito / Brechbohnen aus dem Glas

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Sieht sehr gut aus.


    ---


    Bei mir nur Backofenpommes.

    Ich muss gleich noch körperlich arbeiten und hoffe, dass das Fett dann im Sachen Blutzucker mitarbeitet.

    Also rein therapeutisch und gar nicht lecker. ^^

  • Heidelbeerscharen, von meinem Mann gezaubert. Hier Pfanne Nr. 3 mit dem Restteig

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Bei mir faulem Stück, gab's grad, die Bude voll stinkendes, Block House Knobi Brot.

    Nun ein Bier zum spülen. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

    Einmal editiert, zuletzt von bierernst ()

  • Schichtsalat. 😉

    Unter drunter ist noch Gurke, Chicorée

    Vor kurzem ist bei mir die Küche für ca. 2 Wochen umzugsbedingt kalt geblieben. Da habe ich Chicoree roh im Salat wirklich lieben gelernt. :)

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • habe ich Chicoree roh im Salat wirklich lieben gelernt

    Ich mag den auch besonders.

    Da machte meine Mom früher auch Weihnachtssalat draus. 😉

    Klein geschnitten, mit Walnuss Stücken, Mandarinen aus der Dose und eine Sahne - Zitronen sc. Zum Schluss wurde noch etwas steifgeschlagene Sahne drunter gehoben.

    Ich habe den immer geliebt.


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich esse Chicoree auch ziemlich gern. Ein bisschen Honig im Dressing passt super. Oder etwas Orange. Zum Bitteren muss, jedenfalls für mich, ein bisschen Süßes als Ausgleich dazu. Esse ich aber eigentlich eher im Winter, zur Zeit bekommt man gar keinen bei mir.


    Bei mir gab es heute selbstgemachtes Gulasch.

    Als Nachtisch hatte ich Lust auch Wackelpudding mit Schlagsahne. Keine Ahnung woher das kam, habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gegessen, aber war richtig lecker 8)

  • Chicorée gehört zu meinen absoluten Lieblingsgemüsen. Den esse ich auch roh aus der Hand gerne.


    Gulasch gibt es bei mir erst morgen.

    Es köchelt noch vor sich hin.


    Übrigens mit Kapern.

  • Chicorée gehört zu meinen absoluten Lieblingsgemüsen. Den esse ich auch roh aus der Hand gerne.

    Bei mir auch. Mindestens 2mal die Woche als Salat mit filettierten Orangen

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Schweinefilet leichte Sojasauce Reis grüner Blattsalat

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.