Heute gibt's:

  • Wow! :)


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Königsberger Klopse, selbstgemacht.

    Jammi, sogar genug Kapern drin.... legger!:essen:


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Geröstete Pellkartoffeln mit Möhren, getrockneten Tomaten, Kohlwurst, Pfeffer, Chili, Paprika etwas Salz und Olivenöl. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Manchmal tun es auch nur zwei Eier zu Rühreiern, mit Südtiroler Bauernspeck garnierten, ein paar Bergkäsescheiben dazu und zuletzt Schnittlauch darüber :bigg, die mich glücklich machen.....


    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ein kleiner Nudelauflauf...



    zubereitet in einer Jenaer Glasschüssel, die ich für sechs Euro auf dem Flohmarkt erstanden habe.

    Original DDR Ware, neuwertig mit Original Gebrauchsanweisung aus den sechziger Jahren.



    Die Illustrationen sind besonders witzig... :bigg

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Manchmal tun es auch nur zwei Eier zu Rühreiern, mit Südtiroler Bauernspeck garnierten, ein paar Bergkäsescheiben dazu und zuletzt Schnittlauch darüber :bigg, die mich glücklich machen.....


    Und Brot hat sich auch "daruter gemogelt":floet:rofl

    Pour en arriver la

  • Und Brot hat sich auch "daruter gemogelt" :floet

    Das habe ich nicht mehr so genau vergessen :rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Das Video ist toxisch. Ich habe heute bisher ungefähr 5 KE gegessen, laufe auf 180 Prozent Basalrate und habe mehrfach massiv nachgepumpt.


    Gleich gibt's Kohlrouladen. Als Beilage Gemüsepommes. Bin gespannt wann ich wieder mal auf Normal bin.



    Foto vom Abendessen wird nachgeliefert.


    Ich kalkuliere mal 1,5 KE . Mehr ist da nicht drin.


    Stay cool and carry on gardening !

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbybauer ()

  • Honig und Schokolade? Würd ich jetzt nich mischen :D


    Hier gab es heute Bohneneintopf mit Würsteln.

    Die winzigen Kartoffeln die darin untergingen wurden großzügig auf 0 Einheiten abgerundet. :floet