Heute gibt's:

  • Gestern abend vorgekocht gibt es jetzt:

    Brokkoli, Blumenkohl , Möhre, Zwiebel, 1 Stück Ingwer in Olivenöl und Butter angebraten, dann Knobi und TK-garnelen dazu, später 1 Süsskartoffel (damit es nicht so matscht), 2 EL rote Linsen .... 1 kleine Dose Kokosmilch und schön würzen z.B. mit Samba Oelek und Sojasosse einköcheln lassen bis die Linsen weich sind....

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Hier seht ihr meinen Erdbeerkuchen in spe...


    :bigg:ren:foehn


    Versuchsanordnung Fensterbank. Blühen will sie schon mal. :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Das sieht eher nach einem Erdbeerkeks in spe aus :ahahaha:

    man darf die Hoffnung nie aufgeben...:strauss


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Merke: Wasabi-Nüsse sind scharf.


    ...und kommen was den BZ angeht direkt aus der Hölle

    Weshalb die bei mir in der Schublade mit Hypo-Snacks stehen.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Pellkartoffelsalat mit Pellkartoffeln;) Kräutersahnequark , Leinöl, Kapern und Chillisauregurken , bisschen Kräueressig, Pfeffer und Kräutersalz

    Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

  • Fleischpflanzerl

    Pflanzenersatzprodukt? :rofl

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Curry von der Hühnerbrust mit Reis / Orangenquark mit Ahornsirup

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Lauch, Speck, Eier, Muskat, Zitrone Prise Salz und Zucker sowie Pfeffer und Chili. Sparsam Käse drüber. 😉


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • ich bin dafür, dass alle sehr fetthaltigen Speisen verboten werden hahahaha ;-)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Heute Abend Für Freundinnen von mir gekocht: Selbstgebackenes Ciabatta (schaut mal wie gut das geworden ist, bin total stolz), mit Spinat gefüllte Cannelloni und als Nachspeise Biscoff Tiramisu.