Heute gibt's:

  • Heute musste es "schneller" gehen - mal eben 3 kleine Tomaten geachtelt. Hirtenkäse, grüne Oliven(!) und das mit Olivenöl, Pfeffer, Salz und Balsamico-Ersatz "angemacht".


    Satt, meinem BZ wars mit +40 Punkten quasi egal.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Barilla Vollkornnudeln mit Thomy -30 % Zucker Ketchup und Bofrost Marillenknödel :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Frühlingsrollen mit geraspeltem Gurkensalat, den liebe ich. Hatte gute Gurken von einer Frau aus dem Gewächshaus bekommen, die sind wirklich ganz lecker und haben einen knackigen Biss und einen Frischegeschmack.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)

  • Ich war ja schon etwas enttäuscht, dass die schöne lila Kohlrabi innen auch nur langweilig weiß ist.

    Oh je, jetzt wird Gemüse auch schon gegendert:

    Kohlrabi innen :xD:


    (Nicht bös gemeint)

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)

  • Oh je, jetzt wird Gemüse auch schon gegendert:

    Kohlrabi innen :xD:


    Bei mir gab es "Proteinwrap" (Feinkost Albrecht) mit Gewürzgurke, Käse und Kochschinken gefüllt.

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

  • Bofrost Buntbarsch :bigg Butterkartoffeln Broccoli


    ps ich muss mir auch mal zumindest einen schönen Teller kaufen, dann mach ich auch Fotos hahaha Zuckerstück meine Platzdeckchen zieren kleine Eulen

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Für zwei Tage...


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Für zwei Tage...

    Verrätst du mir was alles drin ist... Paprika, Tomaten , Schafskäse, Kapern? :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Verrätst du mir was alles drin ist... Paprika, Tomaten , Schafskäse, Kapern? :rofl

    Ja

    Ja

    Ja

    Nein

    🤣

    Nur noch Chili, Olivenöl, Salz Pfeffer.... 😉 😁


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Bei mir gab es Steak, Nudeln und Tzaziki. Muss meinen Partner heute Nacht von mir fernhalten. Der schnarcht momentan zu arg und ich hab derzeit leichten Schlaf :rofl


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Hausgemachte Kartoffelsuppe mit 2 Herta Knacki- Wiener Würstchen.


    Foto wieder vergessen.

    So lange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, so lange müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken. (Arthur Schopenhauer)