Heute gibt's:

  • Gestern und heute gibt's Indisches Korma mit Reis:

    Ich habe

    "gestern und heute gibt´s indisches Koma mit Reis"

    gelesen:rofl

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • Ich liebe die Preis/Leistungsgestaltung bei meinem hiesigen REWE.


    Heute BBQ Burger mit Süsskartoffelpommes, dazu ein Getränk. 11,40 Eur.


    Das Essen wird frisch zubereitet und man kann dem Koch zusehen hinter der Scheibe.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Das sieht gut aus wenn man Burger mag, sind aber toxische Mengen Kohlenhydrate. =O

    Geht eigentlich. Mein Chinamann Food hat mehr KE. Ich lass den Deckel vom Burger meist weg und einen Teil der Pommes isstin der Regel meine Begleitung (Partner und/oder Patenkind)

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • So ein Tag auf Bagger und im Regen macht hungrig. Wieder das Mango Kokos Zeug mit Reis.


    Danach noch Shopping :D verf..... Weihnachten.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • ich fühl mich verar... :cursing:

    Ich kauf die, damit ich die leichter aufbekomme. Und nicht weil ich da mit nem Schraubendreher mein Essen befreien will. :pflaster::woot::arghs:


    Wenn ich es hinkriege wird es Linsensuppe... :D


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Unter erschwerten Umständen. :arghs:X(:ball


    ...

    AndiHeitzer

    Hatte ich neulich schon mal.

    Das waren baked beans. 😑


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • mit Hammer und Meißel aufbekommen ??? :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • mit Hammer und Meißel aufbekommen ??? :bigg

    Ich hatte in einem Karton noch einen Dosenöffner. Der lag im Karton, weil mir das mit den Händen einfach weh tut.

    Aber da ich nun schon 14 Tage nicht mehr einkaufen war und das Essen knapp wird, musste es sein. X/


    Genug OT :floet


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Ich hatte in einem Karton noch einen Dosenöffner. Der lag im Karton, weil mir das mit den Händen einfach weh tut.

    Aber da ich nun schon 14 Tage nicht mehr einkaufen war und das Essen knapp wird, musste es sein. X/


    Genug OT :floet

    Ich leih dir gerne eine von unseren Hiltis und dann machen wir das wie Tim Taylor :rofl

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S