Heute gibt's:

  • und wo kommt der frisch gemahlene Pfeffer her? ^^ Selbst mitgebracht?


    Auf jeden Fall alles Gute :blume

    aus den kleinen Papiertütchen am oberen Rand des Bildes :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Salz hatte ich auch.


    Sie haben sich jetzt schließlich 1,5 Tage über meinen niedrigen Blutdruck beschwert. Dabei war er manchmal sogar dreistellig.


    Ich durfte schon wieder auschecken. Ich musste nur eine Nacht zur Beobachtung bleiben. Jetzt muss ich mich wieder selbst verpflegen und darf nicht mehr meckern.

  • Kartoffel-Pastinaken-Suppe mit Kokosmilch und Gewürzen aus der Asia- und Weihnachtsecke.

    Ich habe auch noch ein paar Kohlrabiblätter mit verarbeitet, die zu schön waren, um sie wegzuwerfen.


    Fertig püriert mit einer Frühlingszwiebel sieht das Ganze dann so aus.


    Die Reste werden für schlechte Zeiten eingefroren.

  • ich hatte heute Risottoreis mit TK Erbsen und selbstgemachtem Hackbraten, morgen dito :bigg, optisch auch schön durch die grünen Erbsen :ahahaha:

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bei mir gibt es heute das Lieblingsessen meines Partners. Hüttenkäse mit viel Schnittlauch dazu Salzkartoffeln und gewürfelten ger. Schinken. Ich esse wenige Kartoffeln und dann passt es.

  • Mein Abendessen ...


    Reste vom Salat verwertet, Pulled Chicken gestern mit dem Napi gemacht (habs mit der BBQ Sauce übertrieben ... BZ Aktienkurs heute hoch :floet), dazu ein verunglückter Proteinpudding von der Gebrüder A. Konkurrenz (dem ist mein Fahrstil nicht bekommen :D) und da ich Bock drauf hatte ein schön gekühltes Spezi Zero ...


    Ich weiß, nicht unbedingt das ausgewogenste Essen, aber war genervt, hatte Hunger und bin im Kill Bill Level heute (man beachte das Schild im Hintergrund :floet)


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • daher gab es bei euch ja auch kein Bananeboot :bigg

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Bei mir heute Chinese mal wieder.

    Oha, dieser Chinareis ist wie eine Blutzcker-Handgranate.


    Bei mir gabs heute (leider ohne Photo) Schweinefilet in Pfefferrahmsauce und zwei Semmelknödel. Letzte sind einer BZ-Handgranate auch nicht unähnlich, selbst die Form passt.


    Aber bisher hab ich die KH wohl gut geraten, 90 min nach dem Essen nur +40 Punkte auf der Uhr. Wie war das? "Wenn etwas zu schön ist um wahr zu sein, dann ist dem meist so."

    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Chinesisch hab ich den Dreh raus und den Reis vertrag ich erstaunlich gut. Mit Semmelknödel hab ich auch keine Probleme.


    Klassische Pastagerichte und diese 5 Minuten Terrine Dinger da geht's richtig ab nach oben :floet


    Daher heute wieder mein Flattervieh in Mango Kokos Sauce.


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Semmelknödel und Reis ist immer so eine Sache, wenn die Qualität gut ist, kann ich es perfekt spritzen.


    Ist's hingegen ein mieses Mehl oder eine schlechte Sorte Reis , kann ich den Tag BZ mäßig schmeißen.

    Ich halb Grieche. Fetalicherseits.

  • Karlsbader Schnitten



    Toast Hawaii für Ossis, ohne Ananas...

    Geht für mich als Pizza durch. ^^

    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.