Heute gibt's:

  • Oooch dann ist mir des minimal doch zu weit weg 😭 da bin ich ja vor eins zwei drei, je wie oft pinkelpause, nicht bei dir😭

    Dann schau ich des eben leider nur aufm Bild an *schnüff*😁

  • Dann sind es um die 550 km. Richtung Eschweiler bei Aachen

    Ich bin demnächst Nähe Köln, da komme ich vorbei :bigg

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Heute gibt's 'nen dicken Schinken.


    Vor ein paar Tagen käuflich erworben. - sehr guter erster Eindruck


    Basal: Lantus (5 IE/d), Bolus: Normal-Insulin (0,5-1,3 IE/(gKH + gEW/2)/10), Pre-Workout: Humalog (1-2 IE), Hypo-Helfer: Dextro, KH-Menge pro Tag: 30-50g, Diaversary: 19.11.

    Glukosewerte werden vorwärts gelebt und rückwärts verstanden.

  • Nach einem langen Spaziergang gab's die berüchtigte ein Kilo Nudelpfanne chinesische Art von Netto, morgen die andere Hälfte...



    Mit etwas China Gemüse aufgepeppt...

    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Da diverse Sachen "wegmussten": Wieder Vietnam Pizza, aber diesmal die "deutsche Edition".


    100g Boulette in Würfel/Streifen geschnitten & angebraten, dazu Lauchzwiebeln, Paprikastreifen, Cheddar (kräftiger Käse kommt besser), dazu Sriracha Sauce und Remoulade statt Majo. Wie üblich Reispapier als Boden. Siehe hier.


    --
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

    Einmal editiert, zuletzt von Grounded ()

  • Samstag Abend - Essen im Büro. Unerklärlicherweise senkt Büroarbeit massiv meinen Blutzucker ;(


    Gestartet mit 65, daher vorab die 100ml Hohes C und ein doppelter Clooney Schorsch (ja ich weiß die Tasse ist zu klein :bigg)


    333gr kaiserliches Gemüse mit leicht Käse

    (weiss zufällig jemand, warum das Gemüse bei Aldi, Rewe und Penny in der TK Abteilung aus ist? Zumindest hier bei uns ... - hat vermutlich der Osterhase schon gebunkert, die Möhren :floet - kleiner Drecksack )

    1 Schaschlik

    3 traurige, einsame Tomaten


    Und zum Nachtisch 200gr Skyr mit 7! Himbeeren ^^


    In Summe ca. 3 Einheiten für die KH, den Schaschlik rechne ich erstmal nicht.

    Und die Nummer Gemüse braucht man nicht rechnen, funktioniert bei mir immer noch nicht :patsch:


    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Olli72


    Schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu sehen. Du hast echt gefehlt. 🙏🤗


    "Wenn ich kann bin ich immer nett.

    Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o


    DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50



    Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

  • Mini Bouletten mit Kartoffeln und in Semmelbröseln ertränktem Blumenkohl. Später (o. B.) Bananeneis.


    Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

  • Semmelbrösel :pupillen::help::ahahaha: wäre mein Tod

    Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

  • Marillenknödel BOFROST TK mit Butterbröselsauce als Nachtisch :ahahaha:


    wie im Ösiland ...:)

    Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

  • Ich hab mir mit unserem Sohn nach der 850 hm Wanderung einen super leckeren Kaiserschmarrn in einem unserer häufiger besuchten Gasthäuser geteilt. Das uns der Kaiserschmarrn dort noch nie untergekommen ist, ist mir ein Rätsel. War (in der alten Speisekarte) wohl gut versteckt. BZ ist gerade wieder auf dem Weg in den Zielbereich. Manchmal muss das einfach sein...

    Foto gibt's leider keins, war zu lecker. Vielleicht beim nächsten Mal.

    Beurteilen Sie mich nicht nach meinen Erfolgen. Beurteilen Sie mich danach wie oft ich hingefallen und wieder aufgestanden bin. (Nelson Mandela)