Heute gibt's:
-
-
Ich hätte den großen Sauerländer Salatteller genommen
-
Abendessen
Brot mit Gouda und Konfitüre und Früchtetee
-
-
-
-
Pausenbrötchen in der Schulzeit und dazu einen Stute Orangensaft im Tetrapack
-
Pausenbrötchen in der Schulzeit und dazu einen Stute Orangensaft im Tetrapack
Also bei mir in Kombi Hohes C oder Caprisonne. Und ganz krass war dann das 3 Gänge Menü mit einem weiteren von einer Bifi vergewaltigtem Brötchen.
-
Absolut auch meine Kindheit. Der Bäcker lag auf dem Schulweg kurz vor der Schule.
Der hat viel Taschengeld eingesammelt...
-
Das ist wirklich witzig, das scheint tatsächlich eine gesamtdeutsche Geschmacks Entgleisung zu sein 😜
Aber mal ehrlich einen Schaumkuss mit Migrationshintergrund derartig in einem Brötchen zu zerquetschen, das grenzt schon an Wutbürgertum😉😉😉
-
Absolut auch meine Kindheit. Der Bäcker lag auf dem Schulweg kurz vor der Schule.
Jeden Freitag auf dem Wochenmarkt in Berlin-Pankow gab's zu Ostzeiten eine Kiste N***rküsse für 25 Mark (100 Stück). Die war an zwei Tagen alle...
-
-
Jeden Freitag auf dem Wochenmarkt in Berlin-Pankow gab's zu Ostzeiten eine Kiste N***rküsse für 25 Mark (100 Stück). Die war an zwei Tagen alle...
Da war bestimmt was drin was Diabetes verursacht 😉😉😉
-
Ich oute mich mal - hab ich noch nie gemocht. Auch zu Zeiten, als ich von "KH" noch nichts wusste.
-
-
Heute zum ersten Mal gesehen … aber so geht's dann sicher bis in den Herbst weiter:
KE-reiches Frühstück
auf dem Balkon
Der freche Michel - die bayerische Pflanze des Jahres 2019
Ob Hummeln auch Diabetes haben können?
Und wenn ja, was können sie dann gegen hohe Zuckerwerte machen?
Auf jeden Fall treiben sie (so oder so) sehr viel Sport.
Würde ich mich zwischen den Happen so viel in der Luft bewegen, bräuchte ich kein Insulin.
-
-
-
Das gab es auch bei mir. Der Bäcker machte auf Wunsch ein miky way oder einen Schokokuss ins Brötchen.
Ich glaub es gab noch keine Nutella. 😆🤣
-
Heute zum ersten Mal gesehen … aber so geht's dann sicher bis in den Herbst weiter:
KE-reiches Frühstück
auf dem Balkon
Der freche Michel - die bayerische Pflanze des Jahres 2019
Ob Hummeln auch Diabetes haben können?
Und wenn ja, was können sie dann gegen hohe Zuckerwerte machen?
Auf jeden Fall treiben sie (so oder so) sehr viel Sport.
Würde ich mich zwischen den Happen so viel in der Luft bewegen, bräuchte ich kein Insulin.
Die Hummeln sind dick und haben eine Spritze (Stachel) dabei. Eindeutig Typ 2!
-
Das gab es auch bei mir. Der Bäcker machte auf Wunsch ein miky way oder einen Schokokuss ins Brötchen.
das war, glaube ich, fast das einzige, was mir damals, als mein Diabetes festgestellt wurde (1982, als ich 11 war) ÜBERHAUPT nicht gefehlt hat. Konnte schon in frühester Kindheit nicht verstehen, warum ansonsten vernünftige Leute das mit ihren Brötchen beim Bäcker gemacht haben. Die andere Geschichte, die mir nach Diagnose ebenfalls überhaupt nicht gefehlt hat, waren (und) sind Dominosteine. Aber das ist eine andere Geschichte.
-
wenn du aus der Ostzone kommst oder 99 Jahre alt bist ... könnte das stimmen
nein da gab es doch Nudossi
-
-