Heute gibt's:

• Heute gäbe es

Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

• Ich hätte den großen Sauerländer Salatteller genommen :bigg

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Abendessen :bigg

Brot mit Gouda und Konfitüre und Früchtetee

Besah ich was genau, so fand ich schließlich, dass hinter jedem Dinge höchst verschmitzt im Dunkel erst das wahre Leben sitzt.

• Hähnchengyros aus dem TK mit Aubergine, Tomate, Paprika,rote Zwiebeln, Knobi und Terijaki Soße für morgen im Büro

Leg Dich nicht mit Zucker an, er ist raffiniert! :bigg

2 Mal editiert, zuletzt von Wildrose ()

• Ich gönn mir heute mal was ganz exotisches :rofl

(PS: wenn das jetzt jemand pervers nennt, zerstört er meine behütete Kindheit :blush:)

Wenn man Knäckebrot isst, hört man nicht was die anderen Menschen um einen herum sagen. Ich esse jetzt sehr oft Knäckebrot! Knäckebrot ist super! :S

• Pausenbrötchen in der Schulzeit und dazu einen Stute Orangensaft im Tetrapack :bigg

• Pausenbrötchen in der Schulzeit und dazu einen Stute Orangensaft im Tetrapack :bigg

Also bei mir in Kombi Hohes C oder Caprisonne. Und ganz krass war dann das 3 Gänge Menü mit einem weiteren von einer Bifi vergewaltigtem Brötchen.

Einmal editiert, zuletzt von AusserBetrieb ()

(PS: wenn das jetzt jemand pervers nennt, zerstört er meine behütete Kindheit :blush:)

Absolut auch meine Kindheit. Der Bäcker lag auf dem Schulweg kurz vor der Schule. :nummer1: Der hat viel Taschengeld eingesammelt...

Das ist wirklich witzig, das scheint tatsächlich eine gesamtdeutsche Geschmacks Entgleisung zu sein 😜

Aber mal ehrlich einen Schaumkuss mit Migrationshintergrund derartig in einem Brötchen zu zerquetschen, das grenzt schon an Wutbürgertum😉😉😉

• Absolut auch meine Kindheit. Der Bäcker lag auf dem Schulweg kurz vor der Schule. :nummer1: Der hat viel Taschengeld eingesammelt...

Jeden Freitag auf dem Wochenmarkt in Berlin-Pankow gab's zu Ostzeiten eine Kiste N***rküsse für 25 Mark (100 Stück). Die war an zwei Tagen alle...

Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

• Jeden Freitag auf dem Wochenmarkt in Berlin-Pankow gab's zu Ostzeiten eine Kiste N***rküsse für 25 Mark (100 Stück). Die war an zwei Tagen alle...

Da war bestimmt was drin was Diabetes verursacht 😉😉😉

• Ich oute mich mal - hab ich noch nie gemocht. Auch zu Zeiten, als ich von "KH" noch nichts wusste.

--
    Nix Diabetes - das ist lediglich Glucose-Intoleranz.

• Heute zum ersten Mal gesehen … aber so geht's dann sicher bis in den Herbst weiter:

KE-reiches Frühstück ;) auf dem Balkon

Der freche Michel - die bayerische Pflanze des Jahres 2019

Ob Hummeln auch Diabetes haben können?:confused2

Und wenn ja, was können sie dann gegen hohe Zuckerwerte machen?

Auf jeden Fall treiben sie (so oder so) sehr viel Sport.

Würde ich mich zwischen den Happen so viel in der Luft bewegen, bräuchte ich kein Insulin. :blush:

Grüße vom Gyuri

Gar nicht krank ist auch nicht gesund!

(Karl Valentin)

• Schwarz geräucherte Bauernwürste auf Kartoffel- Linsengemüse - frisch gebackenes Roggen- Dinkelbrot:essen:

Gruß Oggy

"Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen!"

• Absolut auch meine Kindheit. Der Bäcker lag auf dem Schulweg kurz vor der Schule. :nummer1: Der hat viel Taschengeld eingesammelt...

Das gab es auch bei mir. Der Bäcker machte auf Wunsch ein miky way oder einen Schokokuss ins Brötchen.

Ich glaub es gab noch keine Nutella. 😆🤣

"Wenn ich kann bin ich immer nett.

Bin ich mal nicht nett, kann ich grad nicht." 8o

DanaRS 08/19 - nightscout 10/19 - Dexcom G6 + AAPS + xdrip 11/19 - Closed Loop 02/20 - SonyXA2 /Sony10iii- SonySWR50

Generation X / Generation Golf und Digital Immigrant

• Die Hummeln sind dick und haben eine Spritze (Stachel) dabei. Eindeutig Typ 2!

Man muss die Schuld auch mal bei den Anderen suchen 🙂

• Das gab es auch bei mir. Der Bäcker machte auf Wunsch ein miky way oder einen Schokokuss ins Brötchen.

das war, glaube ich, fast das einzige, was mir damals, als mein Diabetes festgestellt wurde (1982, als ich 11 war) ÜBERHAUPT nicht gefehlt hat. Konnte schon in frühester Kindheit nicht verstehen, warum ansonsten vernünftige Leute das mit ihren Brötchen beim Bäcker gemacht haben. Die andere Geschichte, die mir nach Diagnose ebenfalls überhaupt nicht gefehlt hat, waren (und) sind Dominosteine. Aber das ist eine andere Geschichte.

• Das gab es auch bei mir. Der Bäcker machte auf Wunsch ein miky way oder einen Schokokuss ins Brötchen.

wenn du aus der Ostzone kommst oder 99 Jahre alt bist ... könnte das stimmen :bigg nein da gab es doch Nudossi :toast