Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Hallo zusammen,


    kann sich jemand mit bestehenden Account anmelden?
    Ist die Seite gehackt?

    Easy come, easy go.

  • Mein Beitrag natürlich auch. Reiner Unterhaltungswert. Vielleicht sollte ich den mal versteigern?

    Ich erstelle jetzt auch ein attraktives Angebot. Ich verkaufe meine Freestyle Libre Sensorverpackung für sensationelle 25 EUR +6 EUR versicherter Versand ...


    Das Alkoholtuch ist selbstverständlich auch dabei .... :baum :baum :baum

  • Bin echt genervt von all den Cookies und Skripten, die sich überall dranhängen.
    Hab keinen Bock mich jedesmal für eine Bestellung vollmüllen zu lassen.
    Funktioniert wohl bei mir nicht wg. den Blockern.

    Easy come, easy go.

  • Ich bin mal gespannt wann die erst den Intevall auf 28 Tage erhöhen, und dann den Shop ganz dicht machen.
    Ich hoffe ich bekomme noch rechtzeitig Nachschub...

  • Regulär ist die Zeit jetzt auf 21 Tage, ahhhhhhh, und wir haben gestern einen Sensor am Türrahmen verloren, grrrrr.

    █══════████████████────────
    puɐʇsɟdoʞ uǝuıǝ ǝpɐɹǝƃ ʇɥɔɐɯ 'uuɐʞ uǝsǝl sɐp ɹǝʍ シ

  • Also habs doch hinbekommen. Es lag an den Cockies.
    Was ist eigentlich mit dem Abo? Ist der Sinn eines Abos nicht, dass es eine turnusmäßige Lieferung gibt?
    Funktioniert das schon bei jemandem?

    Easy come, easy go.

  • Abo leider erst ab 2015...
    Wär froh wenn es jetzt schon ginge, ich hasse es mir gedanken darum machen zu müssen nicht genug Sensoren zu bekommen.
    Sollen die halt noch eine Fabrik beauftragen oder was auch immer.
    Mein Gott so probleme gibt es ja kaum bei den Apple zulieferern, und ich glaube die haben ein wenig mehr zu Produktieren.
    Wenn man ein Produkt so anpreist und es dann mehr und mehr zu Engpässen kommt hätte man sich besser vorbereiten sollen.
    Das gilt für Abbot, Apple und alle anderen sie sowas machen.
    Auch wenn es bei Apple eher PR ist...

  • Sie haben doch auch den Schritt auf den Markt verschieben müssen aufgrund der riesigen Nachfrage schon vor Verkaufsbeginn...


    Einrichtung einer komplett neuen Hotline...


    ein Nicht-Diabetiker konnte diesen Run nicht voraussehen... und auch nicht begreifen...


    Die Agents an der Hotline sind vollkommen überfordert... aber so schnell kann das alles nicht angepasst werden... weil eben nicht der größte Optimist damit gerechnet hat, dass das so einschlägt...


    das wird schon noch alles... :thumbsup:

  • Die Agents an der Hotline sind vollkommen überfordert... aber so schnell kann das alles nicht angepasst werden... weil eben nicht der größte Optimist damit gerechnet hat, dass das so einschlägt...


    Dann befasst man aber Leute mit sowas, die überhaupt keinen Peil haben. Wie kann man diese Begeisterung nicht voraussehen?


    Denken die alle, sich jeden Tag vielmals die Finger blutig zu stechen und das über Jahre und Jahrzehnte bis zum Lebensende sei ein Spaß?

    Easy come, easy go.

  • Die konnten das sicher vorraussehen, die haben ja auch diabetiker befragt und testen lassen.
    Die Erfahrungen waren alle Positiv, deshalb hoffe ich das sie wenigstens in 2015 anständig Versorgt sind.
    Mein Vorrat langt noch 2 Monate wenn nichts schiefläuft.
    Wer Diabetiker deren Leben von der Blutzuckermessung abhängt das System nutzen sollen hat Abbott für eine ausreichende und Lückenlose Versorgung zu Sorgen.

  • Ich denke nicht, dass sich irgendeiner, der damit nicht konfrontiert wird, sich IRGENDWAS dazu vorstellen konnte / kann...


    Wie auch? Die meisten Diabetiker verstecken sich ja heute noch. Kein öffentliches Messen, spritzen etc.


    Wie oft werde ich gefragt, wo mein Insulin denn ist, falls ich mal unterzucker habe!!! :patsch: :pupillen:


    Jeder, der damit zu tun hat.. jo... aber sonst?


    Und ein derart großes Callcenter mit FACHLEUTEN auszustatten und dann auch noch zu bezahlen??? Nein...


    Ich hab - wie gesagt - sehr lange mit zwei Mitarbeitern dort telefoniert (sorry für alle anderen in der Warteschleife).


    Das ist alles frisch und neu und sie sind platt, jeden Tag, dass so viele am Telefon weinen vor Glück, sich bedanken und teils ausrasten, wenn was NICHT mehr funktioniert oder ein Sensor ausfällt oder, oder, oder...


    Ich denke, ein bissel Zeit sollte man ihnen noch geben... später können wir immer noch... :ball

  • Cool. Ich hab hier noch ein Papiertaschentuch, das von der Freundin der Schwester meines Freundes benutzt wurde, die jemanden kennt, der schon mal beim Setzen eines Libre-Sensor zugesehen hat.
    Mal reinsetzen, ist bestimmt auch was wert...

  • In der Hotline habe ich die Info erhalten, dass für Neukunden nach dem 1. Quartal 2015 die Bestellung möglich sei. Auch hätten bereits 2 KK zugesagt, für gesetzlich Versicherte die Kosten zu übernehmen (welche, hat er leider nicht gesagt).
    Er war jedoch zuversichtlich, dass die Kostenübernahme bis Mitte 2015 geklärt sei.


    Hoffen wir mal, das Recht behält.

    2 Mal editiert, zuletzt von mr.proper ()

  • :D Und wie wollen die den Produktionsumfang schaffen, wenn 2/ mehrere Krankenkassen die Kosten übernehmen?

  • Hallo,
    ich habe in den lettzen Tagen mehrfach versucht, die Hotline für das FreeStyleLibre anzurufen.
    Ich wollte erfahren, ab wann eine Bestellung für Neukunden wieder möglich ist.
    Dank des Beitrages hier im Forum weiß ich es jetzt auch so, allerdings habe ich unter der Nummer nie jemanden erreicht. Nie. Egal um wieviel Uhr.
    Gibt es einen Trick oder eine extra-Nummer für registrierte Mitglieder?
    Gruß von der Ungeduldigen!
    :pupillen:


  • Gibt es einen Trick oder eine extra-Nummer für registrierte Mitglieder?



    schau mal hier


    008000 - 2255 232
    08:00 - 18:00 Uhr (Mo-Fr)


    Die Rufnummer ist aus dem deutschen und int. Festnetz sowie dem deutschen Mobilfunknetz im Inland kostenlos erreichbar.
    ganz Wichtig sind zwei Null am anfang.


    Die Sensor Bestellung funktioniert nach wie vor problemlos. Auslesegeräte momentan sind nicht verfügbar.


  • Die Sensor Bestellung funktioniert nach wie vor problemlos. Auslesegeräte momentan sind nicht verfügbar.


    Sowohl Sensoren, als auch Lesegeräte können bestellt werden. Was nicht verfügbar ist, sind die Startsets.


    Gruß
    Joa

  • 8o 8o 8o 8o 8o Das ist ja soooooo toll !!! Danke ducreyi !!!!!


    Ich wollte gerade die Frage zum Ausland in den Raum werfen. Bin wirklich ständig im Ausland unterwegs und heute hat mein letzter Sensor schlapp gemacht.


    Aber wie bekannt, kann ich weder die web-Seite mit fremder IP erreichen, noch habe ich es geschafft per Handy diese blöde Nummer zu wählen...... :redeyealien: :redeyealien:



    Morgen werde ich es mal aus dem ausl. Festnetz probieren.... Ich hoffe echt ich kann diese Affen dort erreichen ...... Statt das man sich als registrierter Nutzer von überall einloggen kann machen die soooooo ein Geschiss darum.


    Bin bald ausgerastet !!!!!


    Danke nochmals. Ich hoffe es hilft .......

    „lupus est homo homini, non homo, quom qualis sit non novit.“


    (Ein Wolf ist der Mensch dem Menschen, nicht ein Mensch, wenn man sich nicht kennt.)