Freestyle Libre kaufen nicht möglich, wer kennt sich aus?

  • Hallo an alle!


    Ich suche jemanden, der mir einen Lesegerät (mmol/l) + 4 bzw. 6 Sensoren bestteln würde. Denn meine Registrierung in der Warteliste (von gestern) soll noch 1 Jah dauern, laut Hotline.


    Bitte somit um Hilfe... kann dann sofort per PayPal oder per Überweisung zahlen.
    Gerne PN.


    Danke.

  • Soviel ich weiß, darf man sowieso nur immer 2 Sensoren bestellen, mehr auf einmal nicht.
    Und was machst du, falls die Sensoren abfallen oder du sonstwie reklamieren musst?
    Um ein Jahr bis zu deiner Bestellerlaubnis zu überbrücken, bräuchtest du mindestens 24 (2 pro Monat) Sensoren.

  • Ich verstehe das alles nicht wirklich. Die könnten sich ne so goldene Nase damit verdienen und kommen nicht in die Pötte?????

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ja, das verstehe ich auch nicht. Aber ich hoffe, wenn die Sensoren in Zukunft reichlich vorhanden
    sein werden, dass dann die Dexcom Sensoren durch den Preisdruck von Abbott günstiger werden.
    Abwarten ...

  • Ja, das verstehe ich auch nicht. Aber ich hoffe, wenn die Sensoren in Zukunft reichlich vorhanden
    sein werden, dass dann die Dexcom Sensoren durch den Preisdruck von Abbott günstiger werden.
    Abwarten ...


    Sind die Dexcom-Preise nicht erst erhöht worden?

  • Ja, leider! 15% Preiserhöhung! Liegen jetzt bei ca. 80,-
    Deswegen ... Konkurrenz belebt den Markt. Wird Zeit für Veränderungen.


    Es hast sich ja verändert. Die Preise für die CGMs werden teurer, weil das Libre sonst gleich viel kostet. Also müssen die Preise für die richtigen CGMs steigen. Ist ja klar. Ich glaube wir denken da verkehrt....Leider

  • Hat denn schon jemand von den Ende-März / Anfang April-Leuten eine Freischaltung bekommen?

    Our knowledge has made us cynical.

    Our cleverness, hard and unkind.

    We think too much, and feel too little.

  • Ich war am Sonntag beim Diabetiker Tag in Nürnberg und habe mich da mit jemanden unterhalten,
    der sich angeblich Anfang April registriert hat und vor ca. 2 Wochen bestellen durfte.
    Außerdem habe ich mit einen Verteter von Abbott gesprochen. Der meinte, dass im Moment die
    Registrierungen von April bearbeitet werden.
    Ich selbst habe mich am 24.04 registriert und bis jetzt noch nichts erhalten.

  • Meine 2. Registrierung hatte ich im April - habe aber noch nix gehört.

    Wann eigentlich wurde aus Sex and Drugs and Rock and Roll


    Veganismus und Lactoseintoleranz und Helene Fischer???

  • Ist ja auch logisch, dass die März - Bestellungen nichts bekommen, wenn derzeit der April abgearbeitet wird :P :P :P


    (Wie immer gilt: Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen)