Ayana Marlene ist da !

  • Hallo liebes Forum !


    Am 19.01.2015 um 11.19 Uhr wurde unsere gesunde Tochter Ayana Marlene per Kaiserschnitt geboren ! Sie war bei der Geburt 2960 g schwer und 49 cm lang.
    Mutter und Kind sind wohlauf.


    Die stolzen Eltern Marcus und Julia

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!ich wünsch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!!! Eure Katrin

    Wer nichts weiß muss alles glauben. Maria von Ebner- Eschenbach

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Jetzt kannst du dir mal ordentlich auf die Schulter klopfen für die Höchstleistungen der letzten 9 Monate - und voller Stolz das Ergebnis bewundern, das für alles entschädigt! :gendergirl: :love:

  • Alles Liebe für die kleine Prinzessin und natürlich für die gesamte Familie!
    lg kerstin

    Erfahrung ist nicht, was einem Menschen widerfährt,
    sondern das,
    was er daraus macht!

  • Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der gesunden Tochter! :party:
    Und es freut mich , dass du den Kaiserschnitt "gut überstanden'" hast! ;)


    Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles Gute und ganz viel Ruhe, Zeit und Liebe zum Kennenlernen und Aneinanderwachsen :loveyou:


    Liebe Grüße, smile :)

  • Ihr habt das schönste Geschenk erhalten, das es gibt.
    Herzlichen Glückwunsch aus Tirol

    Ich weiss ganz genau, was mir gut tut!
    ABER WAS MIR SCHMECKT, WEISS ICH NOCH VIIIIIIIIIIEL BESSER!

  • Oh, wie schön. Ich gratuliere Euch. Freut Euch auf ein ganz neues Leben zu Dritt, denn eins kann ich Euch verraten, es wird nix so bleiben wie es einmal war.


    LG thomas