Die finden doch den Sensor nie mehr wieder...
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Das ist sehr privat... [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/biggrin.gif]
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Hat schon jemand den angekündigten Fragebogen erhalten?
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Ja, bei mir auch, hatte meine ersten 7 am Samstag schon erhalten ... nach ca. einer Woche nach Rezepteinreichung. ... habe in der Mail nochmal geschaut, der Fragebogen soll ca. 3 Wochen nach Versand des Testsensors verschickt werden. Ist noch etwas Zeit
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Ich hab jetzt auch ein Rezept eingereicht. Mal schauen, wie bzw. wann es weitergeht.
Der Fragebogen darf jetzt jedenfalls mal kommen. Ich hab immer Angst, dass der in meinem Spam-Ordner landet, ich den übersehe und dann die Kosten zahlen muss. Aber stimmt, ist noch etwas Zeit.
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Das habe ich auch. Jedesmal wenn ich mich einloggen seht da as von Vorgang abschließen. Kann Isabel nicht weil waren auf Rezept eingeblendet wird. Hoffentlich tut sich da mal was.
Und wie lautet das übersetzt? [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/blum1.gif] -
Zitat
Das habe ich auch. Jedesmal wenn ich mich einlogge seht da was von Vorgang abschließen. Kann Ich aber nicht, weil warten auf Rezept eingeblendet wird. Hoffentlich tut sich da mal was.
Die haben ihre IT nicht mehr unter Kontrolle. Steht bei mir auch, obwohl ich gar keine Bestellung am laufen habe. Ich hab aber auch keine Lust mehr mit denen zu telefonieren. Wenn Abbott es mal wieder schafft ein professionelles Auftreten im Bereich eCommerce zu präsentieren, dann vielleicht mal wieder. Momentan weiss wohl der Zeigefinger nicht was der Mittelfinger macht. Echt traurig.
Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L11 mit Tapatalk
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Das habe ich auch. Jedesmal wenn ich mich einlogge seht da was von Vorgang abschließen. Kann Ich aber nicht, weil warten auf Rezept eingeblendet wird. Hoffentlich tut sich da mal was.
Das hatte ich auch, und zwar obwohl das Rezept schon eingegangen war.
Ich habe schließlich angerufen und der Mitarbeiter hatte das irgendwie in Gang gesetzt. Mit der Hotline habe ich bisher keine Probleme, keine oder nur kurze Wartezeiten und auch schnell wieder fertig am Telefon. -
Die drei Wochen sind nun längst vorbei und der Fragebogen kommt nicht.
Habe EMail an Support geschrieben, als Antwort wurde mir mitgeteilt, dass der Fragebogen an meine EMailadresse bereits versandt worden sei. Dem war aber nicht so. Also Anruf bei der Warteschleifenhotline (diesmal 8 Minuten), dann zitierte ich dem Mitarbeiter die Mailantwort. Er behauptete, dass der Fragebogen erst noch kommen werde und dass eine Erinnerungsmail nach einer weiteren Woche rausgehe, wenn keine Reaktion erfolgen würde.
Nun wieder ein paar Tage rum - immer noch kein Fragebogen.
Warum schicken die den Bogen nicht einfach per Post oder gleich mit in der Testbox. Jeder BZ Messgerätehersteller macht das genauso.
Hat schon jemand den Bogen? Kann nicht sein, dass man denen hinterher laufen muss. Zahlen werd ich nix, wenn Rechnung kommen sollte. -
Ich würde mir da überhaupt keine Gedanken machen. Wenn bis jetzt noch kein Fragebogen gekommen ist, Rechnung aber ebenso wenig, ist doch alles Tutti!! Die werden sich schon melden, mit Bogen oder Rechnung. Dann reagiere ich, vorher tue ich mir die Ruhe an, die wollen doch was von uns!!
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Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Libre?
Ich hab es mir erstmal für ein Jahr verschreiben lassen! -
Nach nun 3 Wochen kam bei mir noch kein Fragebogen. Habe nun eine email geschickt, hinterhertelefonieren werde ich denen sicher nicht..
Was vor dem ersten Testen vielleicht gut zu wissen ist:
-Je nach persönlicher Einstellung zum Datenschutz evtl den PC offline nehmen wenn man die Software benutzt
-Die Auswertungen von der Softwaren sind gar nicht schlecht, auch bei BE und IE. Dafür muss man natürlich immer alles brav eintragen. Das hatte ich nicht gemacht, weil ich dachte das ginge auch nachträglich am PC. (zumindest mit der offiziellen Software gehts nicht)
-Wenn verbunden mit PC kann man sich eigene Notizen definieren.
-evtl Uhrzeit von Libre und normalen Messgerät genau gleich einstellen -
Ich hab auch noch nix. Sensor kam am 17. November oder so. Bis jetzt kein Fragebogen.
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Dann bin ich ja beruhigt. Ich schaue permanent mein Spam durch, weil ich denke, irgendwo muss der Fragebogen doch hängen. Aber offensichtlich hat noch keiner was bekommen. Seltsamer Verein dort, wenn man das so liest
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Ich habe gestern abend endlich mein Testgerät bekommen (die hatten wohl Probleme mit der Website - meine Bewerbungsmail ist "hängengeblieben") und habe gerade diesen Sensor platziert. Ich war sehr erstaunt, dass das total schmerzlos ist und bin nun sehr gespannt, wie es funktioniert.
Wenn es gut läuft, wäre das für mich echt eine prima Alternative - zumindest während der "sehr aktiven" Zeiten, beispielsweise im Urlaub.
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Gerade außerhalb des Urlaubs machts langfristig Sinn. Du bekommst eine 24/7 Datenspur und kannst einiges lernen/anpassen/besser machen.
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Mich würde interessieren, was ihr nach der Testphase macht?
Wenn eure KK die Kosten nicht übernimmt? -
Mich würde interessieren, was ihr nach der Testphase macht?
Wenn eure KK die Kosten nicht übernimmt?
Na ja, wenn das mit dem FL gut läuft, muss der Arzt eine Begründung schreiben, warum er das Rezept ausstellt. Und bei den schönen Hypos, die ich nachweisen kann, sollte das dann klappen - zumindest bis der Hund einzieht
Im Zweifel würde ich mir überlegen, ob ich es mir zeitweise dann selber leiste. 120 Euro jeden Monat ist mir aber zuviel.
Im Augenblick messe ich noch häufig gleichzeitig mit den Teststreifen gegen. Heute gab es da auch schon teilweise große Differenzen. Aber vielleicht legt sich das morgen. Die letzten drei Werte waren schon sehr nah beieinander.
Ich finde das schon toll, einfach mal zwischendurch den "Stand" zu ermitteln, ohne Aufwand. Im Sommer bei Rad- oder Wandertouren oder im Restaurant ist das echt ein "plus" an Lebensqualität. Das sollte auch einen Krankenkasse einsehen. Also, falls die sich querstellen, rede ich selbst mal mit denen. -
Ich habe auch immer noch keinen Fragebogen bekommen.
Dafür haben die bei Abbott aber extrem schnell die Kostenübernahme mit meiner KK geklärt und mir die erste Ladung Sensoren geschickt (Rezept am 28.11. nachmittags in die Post gegeben und diesen Mittwoch - also ne gute Woche später - kamen schon die Sensoren und auch die entsprechende Bestätigung von der KK).
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Mich würde interessieren, was ihr nach der Testphase macht?
Wenn eure KK die Kosten nicht übernimmt?
An Eurer Stelle würde ich dann einen Antrag auf ein CGM stellen !!!!!!
Mal sehen, was sie dazu sagen!!! -