Könntet Ihr BITTE den Forum Button wieder herstellen?

  • Mir ist es auch zu farblos, dann ist es alles irgendwie sehr klein geworden, gefällt mir nicht...

    LG
    Schaf

    Ypsopump mit CamAPS fx seit 08/2023 auf Motorola One Action

    iPhone 15 Pro Max für alles andere

  • Witzig! Mir ist es (zu) groß und verspielt, allen voran die neue Schriftart. :D Somit ist bewiesen man kann es keinem recht machen.


    Ich melde mich gerne mit einem Fingerabdruck-Sensor und -Programm an. Wenn ich jetzt das Login-Feld bzw. die Forums-Startseite aufrufe, dauert es eeewig, bis mein Fingerabdrucks-Login-Knopf-Dings erscheint (auf deutsch: es dauert sehr lang, bis die Fingerabdruckssoftware erkennt, dass da ein Login-Formular vorliegt). Das war früher nicht so und ist auch auf anderen Websites nicht so.
    Ich weiß, es ist total spezifisch, aber wenn es da zufällig einen Schalter gibt, den man wieder umlegen kann, dass es schneller geht, wäre das natürlich superhammergeil.


    edit, 12.12.: Jetzt erscheint mein Formular wieder erheblich schneller. Zauberei!!! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hobbit ()

  • Habe eben eine "PC-Reinigung" vorgenommen, damit wurde ich hier automatisch ausgeloggt und habe mich eben wieder eingeloggt...auf jeden Fall sieht das Schriftbild etc. nun völlig anders aus - wurde etwas verändert oder liegt das an meiner Technik??
    War vorher schöner - ist jetzt so ein seltsames Schriftbild - wirkt farblos!
    cd63

    Grüße nest

  • Habe eben eine "PC-Reinigung" vorgenommen...
    War vorher schöner - ist jetzt so ein seltsames Schriftbild - wirkt farblos!


    Du solltest vielleicht weniger scharfe Reinigungsmittel verwenden, dann bleichen auch die Webseiten nicht so aus :D


    Bei mir hat sich da seit dem neuen Design nichts meht verändert - was genau verstehst du unter einer "PC-Reinigung"? Das klingt ziemlich suspekt, wahrscheinlich sind dabei irgendwelche Einstellungen verändert worden.

    May contain nut.

  • Hi,


    ich sehe solche "Optimierungs"-Tools immer etwas kritisch, die versprechen meistens mehr als sie halten, und können auch mal mehr Schaden als Nutzen anrichten.


    Ich kenne das Tool jetzt nicht genau, bin eher in der Linux-Welt unterwegs, aber ich würde vermuten, dass bei dir einfach noch alte Informationen im Browsercache waren und du erst seit der "Reinigung" das neue Design richtig siehst. Hast du mal versucht, wie das in einem anderen Browser oder auf einem anderen Rechner aussieht?

    May contain nut.

  • Danke an euch alle - mache morgen weiter! Also insgesamt war vorher das Design mit gelben Ordnern und fetter schwarzer Schrift, jetzt ist nur noch das Weihnachtsdesign farbig - vielleicht habe ich wirklich das neue Design erst jetzt???
    cd63

    Grüße nest

  • Hast du mal versucht, wie das in einem anderen Browser oder auf einem anderen Rechner aussieht?


    leider sieht es auf dem iPad genauso aus - auf der anderen Seite ist es ja auch gut, so weiß ich jetzt, dass alles passt.
    cd63

    Grüße nest

  • Hi,


    ..., bin eher in der Linux-Welt unterwegs, ...

    Wir wär es mit Bleachbit? :P:rofl


    Meinen Dank übrigens an Dirk. Seit dem der Facebook-Button weg ist, lädt die Seite auch wieder "anständig" mit aktiviertem JavaScript.

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Hallo Forumstechniker,
    könnt ihr es auch so machen, dass man seinen Nutzernamen wieder sieht? Da klick ich nämlich manchmal drauf, um ins Profil zu kommen, dass geht jetzt nicht. Ich meine mit Profil die Seite, auf der man seine letzten Beiträge sieht und wer als letztes ins Profil geguckt hat und so weit.
    Ich hab das jetzt die letzten Male ganz umständlich gemacht und hab in einem Thread einen Beitrag gesucht und dann auf meinen Namen geklickt.


    Bitte, bitte. [Blockierte Grafik: http://smiles.kolobok.us/icq/girl_angel.gif]


    LG
    zuckerstück

    Das ist mein erster Garten, ich übe noch.🐞🌼

  • wenn wir hier schon beim Probleme finden sind... ich kann nicht mehr zitieren... und nein nicht ich sondern mein PC :-D wenn ich auf "zitieren - Nachricht direkt zitieren" gehe, dann kam sonst das Zitat im schreibfeld. Jetzt kommt dort nichts mehr... :-(

  • Zitat von Elfenbraut, wieso jetzt Zuckerstück da steht ist mir auch neu ?(

    wenn wir hier schon beim Probleme finden sind... ich kann nicht mehr zitieren... und nein nicht ich sondern mein PC :-D wenn ich auf "zitieren - Nachricht direkt zitieren" gehe, dann kam sonst das Zitat im schreibfeld. Jetzt kommt dort nichts mehr... :-(


    ...wenn es nicht gleich beim ersten Mal klappt, dann must Du noch 1-2x mit der Pfeiltaste linksoben zurückgehen auf die Seite, wo Du zitierst hast und wieder nach vorne, dann geht´s eigentlich....hat ja jetzt bei mir s.o. auch so geklappt.


    LG Annette

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • wenn wir hier schon beim Probleme finden sind... ich kann nicht mehr zitieren... und nein nicht ich sondern mein PC :-D wenn ich auf "zitieren - Nachricht direkt zitieren" gehe, dann kam sonst das Zitat im schreibfeld. Jetzt kommt dort nichts mehr... :-(

    Geht doch einwandfrei, auch mit dem richtigen Namen. :confused2

    Living young and wild and free... :urlaub just having fun!

  • Sorry, war mein Fehler, ich hatte erst noch ein Zitat von Zuckerstück im Text, aber das gelbe Feld nicht vollständig gelöscht, aber ansonsten geht es genauso wie Grimmi Grimbart auch geschrieben hat :rolleyes:

    Den Sinn des Lebens zu suchen ist legitim, doch sollte man damit nicht zu viel Zeit verbrauchen,
    sonst zieht das Leben an einem vorbei :urlaub

  • macht doch das Forum bitte wieder etwas farbiger. Wäre für die Augen wesentlich angenehmer und wo ist eigentlich die Umrechnung mg/dl in mmol?

    vroni :help:

    Samsung A 12

  • Das mit dem Profil und dem Namen kommt wieder. Ist noch gar nicht aufgefallen. Guter Tipp danke. Zitat sollte so gehen wie immer, da wurde nichts geändert. Bitte versteht das wir nicht auf alle Wünsche eingehen können. Jeder empfindet andere Sachen als wichtig und ein anderes Design gut. Der Umrechner wurde entfernt weil keine Klickzahlen drauf waren - heisst er wurde so gut wie nicht genutzt. Wir denken mal drüber nach ob eine Infoseite mit Umrechner usw Sinn macht. Da wir jeder immer noch alles nebenberuflich privat leisten, bitte ich um etwas Geduld und wie gesagt um Verständnis, dass wir nicht auf jeden Wunsch ej gehen können.


    Euch allen einen schönen Abend


    VG
    Dirk

    Viele Grüße
    Dirk


    typ1sch leben

  • .... lieber Dirk, hier siehst du meine tollen Zitate... (ich habe auch die Pfeiltasten getestet)


    ich kann dir nicht sagen woran es liegt, aber es geht nicht. schade